Hinzufügen Outlook-Postfach

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen Outlook-Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich möchte in meinem Outlook ein weiteres Postfach hinzufügen.Nach den ersten Schritten erhalte ich die Meldung, dass ich einen Code eingeben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kay Donath, 19. März 2025.

1. Kay Donath
    Kay Donath Gast

Hinzufügen Outlook-Postfach

Hallo.Ich möchte in meinem Outlook ein weiteres Postfach hinzufügen.Nach den ersten Schritten erhalte ich die Meldung, dass ich einen Code eingeben soll, er an meine E-Mail Adresse welche ich hinzufügen möchte geschickt wurde.Nur leider kommt dieser Code nicht an - ich bin parallel auf meinem iPhone und im Browser in eben diesem Postfach angemeldet.Bitte um Lösungsansatz.Mit besten Grüßen.

2. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer info@)

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man ein freigegebenes Postfach als normales Postfach im Outlook und nicht mit Automaping hinzufügst, verwendet man einem nicht unterstützten Scenario, wo man mit jeder Menge von Anliegen rechnen kann. Man soll entweder das Postfach automatisch
    per Automaping addieren, oder das freigegebene Postfach lizenzieren und dann im Outlook als separaten Postfach hinzufügen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. jeannineKnäblein Win User

altes hotmailpost wie komme ich an mein mails

ich muss in outlook mein yahoo postfach hin zufügen damit ich mail von yahoo im outlook empfangen kann aber ohne das passwort von yahoo kann ich es nicht hinzufügen
  4. manuela.wlod Win User

Outlook 365 startet nach Einrichtung eines Kontos nicht mehr

Hallo Andrea,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Was ist das für ein Postfach? Ist es ein Exchange Postfach? Erscheint die Meldung nur, wenn Du das zweite Postfach hinzufügst?

Kannst Du probieren ein neues Outlook Profil nur mit dem betroffenen Postfach zu erstellen?

Viele Grüsse,

Manuela
  5. JannikKramer Win User

2 Adressen von 2 Domänen auf 1 Postfach ohne PowerShell

Würde es klappen, wenn ich eine Verteilergruppe für die eine Adresse einrichte, nur das eine Postfach als Besitzer und Mitglied eintrage, und in Outlook diese dann als Absender hinzufüge?
  6. RalphAu Win User

Evernote Add In

In edge bekomme ich keine Fehlermeldung, wenn ich "Evernote für Outlook" hinzufüge.

Das nächste Fenster kommt "Fast geschafft". Wir bringen sie zu ihrem Postfach, um die Installation abzuschließen.

Das Postfach wird geöffnet, es wird aber keine Installation ausgeführt und das add in ist auch nicht zu erkennen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen Outlook-Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen Outlook-Postfach - Similar Threads - Hinzufügen Outlook Postfach

Forum Datum

Postfächer zur Outlook Web-App hinzufügen ist nicht funktional

Postfächer zur Outlook Web-App hinzufügen ist nicht funktional: Sehr geehrte Damen und Herren,da in der iOS Outlook App keine Postfachordner gelöscht oder angelegt werden können, ist die Antwort von Microsoft was man im Netz findet immer nur man soll sich in...
Outlook.com 23. März 2025

Outlook fordert ständig Passwort beim Hinzufügen eines Postfaches an

Outlook fordert ständig Passwort beim Hinzufügen eines Postfaches an: Hallo,Outlook hat reibungslos funktioniert. Ich habe dort 3 E-Mail Postfächer hinterlegt. Heute plötzlich will Outlook das Passwort für mein GMX Postfach. Ich gebe das Passwort ein, aber das...
Outlook.com 29. August 2024

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?: Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im alten Outlook bereits war. Drag und Drop geht...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht

Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht: Liebe Community,wir möchten Outlook Mobile verwenden und hier auch die Funktionspostfächer einbinden.Hierzu habe ich diese Anleitung gefunden:...
Outlook.com 5. Januar 2023

Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen

Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen: Ich habe per Rechtsklick auf das Postfach links in der Übersicht versehentlich ein Postfach entfernt "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" entfernen. Es scheint aber...
Outlook.com 10. April 2021

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!: Hallo Zusammen, ich bin hier langsam am verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Meine Situation kurz geschildert: Ich habe einen Windows 10 Rechner mit den neuesten Updates und darauf...
Microsoft Office 26. März 2019

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen: Guten Tag, ich sehe links in meinem OWA, neben den Ordnern meines Postfaches, auch einige freigegebene Postfächer. Wie kann ich da weitere freigegebene Postfächer hinzufügen? Ich habe...
Microsoft Office 3. November 2016
Hinzufügen Outlook-Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.