Hinzufügen von einem Familienmitglied zu Microsoft 365 Familienabo funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen von einem Familienmitglied zu Microsoft 365 Familienabo funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Microsoft 365-Abonnement für die Familie nicht mit allen Familienmitgliedern teilen:In der Auflistung der Familienmitglieder unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verwaltung Familie Fey, 2. Dezember 2023.

1. Hinzufügen von einem Familienmitglied zu Microsoft 365 Familienabo funktioniert nicht

Ich kann mein Microsoft 365-Abonnement für die Familie nicht mit allen Familienmitgliedern teilen:In der Auflistung der Familienmitglieder unter "Microsoft 365-Abonnement teilen" wird mein Sohn nicht aufgeführt, obwohl er Mitglied der Familiengruppe ist. Somit kann ich das Familien-Abo - trotz ausreichender Lizenz - nicht mit ihm teilen und er kann auf seinen Geräten diese Lizenz nicht nutzen. Ein Teilen über Link oder Email-Einladung läuft auf einen Fehler.Möglicherweise liegt es daran, dass er auf seinem iPad über seinen Apple-Account ein "MS 365 Single Probeabo

2. J.Braun Win User

Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer

Danke für die Hilfe! Nach dem Entfernen und dem neuen hinzufügen der Familienmitglieder funktioniert alles wieder bestens!
    <br />
  3. Jericko9694 Win User

MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar

Hallo,
    <br />grundsätzlich bin ich ganz bei dir, dass du lieber die bereits gekaufte Lizenz weiter nutzen möchtest.
    <br />Ich hatte früher Office 2011 für MAC selbst verwendet und kann dir sagen, dass die Software sich sehr weiterentwickelt hat (zum positiven).
    <br />Inzwischen bin ich / wir auf Microsoft 365 im Familienabo umgestiegen, bei Amazon bekommt man Jahreslizenzen meist schon für 50 € im Angebot. Anzumerken sei, dass dazu dann auch 1 TB Speicher pro Familienmitglied inbegriffen ist, was bei unserer digitalen Ablage sehr hilfreich ist.
    <br />Kann vielleicht die Apple-Software (Pages und co) eine "Alternative" sein?
    <br />Aber wissen musst du es natürlich allein, ist nur eine Empfehlung.
    <br />
  4. Donata.C Win User

Familienmitglied hinzufügen

Ja richtig. Sie können das Abonnement für 5 Mitglieder (neben Ihnen) freigeben. Wenn Sie andere Zweifel haben, zögern Sie nicht zu fragen.
  5. MarioK . Win User

Hallo Donata C.,

Danke für Ihre schnelle Rückmeldung, dies bedeutet ich kann mein Familienmitglied in mein Office 365 Family Abonnement inkludieren und er kann sein Abonnement kündigen?

Kann ich über diesen Chat auch weitere Fragen stellen oder bedarf es immer einer neuen Anfrage?

Besten Dank

Viele Grüße

Mario K.
  6. Donata.C Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Mario,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Nach dem Ende des Microsoft 365-Abonnements Ihres Familienmitglieds funktioniert sein Outlook-Konto weiterhin. Die Vorteile des Premium-Kontos verfallen, wie hier angegeben:

https://support.microsoft.com/office/78c6089c-7...

Nach der Freigabe Ihres Microsoft 365-Abonnements (https://support.microsoft.com/office/78c6089c-7...) wird Ihr Familienmitglied alle zuvor verlorenen Vorteile
    wiedererlangen.

Herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen von einem Familienmitglied zu Microsoft 365 Familienabo funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen von einem Familienmitglied zu Microsoft 365 Familienabo funktioniert nicht - Similar Threads - Hinzufügen Familienmitglied Microsoft

Forum Datum

Zuordnung eines Familienmitgliedes zu einem O365 Familienabo scheitert

Zuordnung eines Familienmitgliedes zu einem O365 Familienabo scheitert: Die Zuordnung meines Sohnes zu dem gültiges Abonnement Office 365 Family scheitert. Mein Sohn Mitglied der Familiengruppe, bislang sind nur 3 Familienmitgliedern dem O365-Abo zugeordnet. Ich teile...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?

Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?: Ich versuche ein Familienmitglied hinzuzufügen und am Ende vor der letzten Zustimmung erscheint jedes Mal: Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen.Wie lautet die Lösung dafür?
Microsoft Office 4. November 2023

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
Apps 27. März 2023

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
Games und Spiele 27. März 2023

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und...
Apps 14. Februar 2023

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Familienmitglied hinzufügen: Hallo, ich möchte aktuell ein Familienmitglied mit seiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein Office 365 Family Account einbinden. Der User hat bereits...
Microsoft Office 3. Dezember 2020
Hinzufügen von einem Familienmitglied zu Microsoft 365 Familienabo funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.