Hinzufügen von email Adresse

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen von email Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Apple Adresse nicht im Outlook hinzufügen es kommt immer der Fehler das das Passwort falsch ist Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnDock, 11. September 2024.

1. AnDock
    AnDock Gast

Hinzufügen von email Adresse

Ich kann meine Apple Adresse nicht im Outlook hinzufügen es kommt immer der Fehler das das Passwort falsch ist

2. Peter.Star Win User

Email adresse hinzufügen

Dein Mann kann doch nach wie vor über das Web-UI auf web.de zugreifen. Eine Alternative wäre es die Mails von Web.de auf die outlook.com Adresse weiter zu leiten.
  3. patty81 Win User

Email adresse hinzufügen

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Also ich weiß, das ich mein Mann seine E-Mail Adresse als Aliase bei mir gespeichert habe und sie dann gelöscht habe, da ich eine andere Email jetzt nutze.

Dann muss mein Mann solange über Outlook.com auf sein Webmail zugreifen und in 30 Tagen versuchen wir es nochmal als aliase dazu zufügen.

Nochmals danke.

LG Patricia
  4. Peter.Star Win User

Email adresse hinzufügen

Hallo,

bevor ihr die Adresse hinzufügt solltet ihr bei web.de nachfragen ob dies so machbar ist. Es gibt Provider die dafür einen Premium-Account voraussetzen. Ist dies so machbar lasst euch bitte die entsprechenden Zugangsdaten geben. Postein-, -ausgangsserver,
    die benötigten Ports etc.

Entsprechend dann das Konto in outlook.com anlegen. Bei der Auswahl Andere Adresse wählen dann kann man die bestehende Adresse verwenden. Den Zugang dann entsprechend der Daten wählen (POP3, IMAP oder EAS).

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Email adresse hinzufügen

Denkbar wäre es. Aber das solltest du wissen ob die Adresse bereits in Verwendung war oder ist. Falls ja versuche es in 30 Tagen wieder wenn du sie gelöscht hast. Bitte die Adresse nicht als Alias verwenden.
  6. patty81 Win User

Email adresse hinzufügen

Hallo!

Kann es auch sein, da ich seine email Adresse bei mir gespeichert habe und dann gelöscht habe, das er diese 30 tage nicht als alias speichern kann?

In Outlook.com kann ich die web mails abrufen, konnte auch pop3 und smtp eingeben. nur als alias kann ich sie nicht eingeben.

LG Patricia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen von email Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen von email Adresse - Similar Threads - Hinzufügen email Adresse

Forum Datum

https://outlook.live.com kann keine weiteren Email-Adressen verbundene Konten hinzufügen

https://outlook.live.com kann keine weiteren Email-Adressen verbundene Konten hinzufügen: Hallo zusammen,um über https://outlook.live.com/ meine ganzen anderen Emails abrufen zu können, hab ich das 365 Abo abgeschlossen. Leider zeigt mir https://outlook.live.com/ unter E-Mail...
Outlook.com 22. Juli 2024

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen: Hallo an die Community,wie bzw. wo kann nich bei Outlook.com eine 2. eMail-Adresse hinzufügen?Bitte um Hilfe,Gruß Alfons
Outlook.com 17. Mai 2023

Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen

Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen: Hallo,ich habe gerade eine neue Verteilergruppe eröffnet. Bei manchen Emailadressen bekomme ich eine Fehlermeldung:Objekt "..." nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass es richtig geschrieben...
Outlook.com 3. Mai 2023

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...: Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Outlook nicht mehr. Eigentlich gibt es unter Datei die Möglichkeit die Email Adresse einzutragen von welcher Adresse es senden und empfangen...
Outlook.com 11. Februar 2023

Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort

Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort: Hallo zusammen,ein Verwandter von mir hat einen eigenen eMail-Server Linux "sent mail" und ich habe mehrere eMail-Adressen mit seiner Domain. Eine davon habe ich seit über einem Jahr nicht mehr...
Outlook.com 26. Juli 2022

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen: email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen
Microsoft Office 8. November 2020

Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich

Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich: Mich hat gestört, dass ich mein Adressbuch nicht nach Nachnamen sortieren konnte und habe daher die regedit so verändert wie in dem Thread "Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht"...
Apps 18. Juni 2020
Hinzufügen von email Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.