Hinzufügen von GMail zu Outlook Web

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen von GMail zu Outlook Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte GMail in den Outlook Web Client integrieren. Dies führt zu seltsamen Verhaltensweisen von Outlook Web.Ich starte Outlook Web und bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TomNeubauer, 8. Dezember 2021.

1. Hinzufügen von GMail zu Outlook Web

Ich wollte GMail in den Outlook Web Client integrieren. Dies führt zu seltsamen Verhaltensweisen von Outlook Web.Ich starte Outlook Web und bekomme meine Übliche Oberfläche mit den Icons auf der linken Seite wo ich auch neue Konten hinzufügen kann. Schaut ungefähr so aus:Wenn ich dann mit dem Konto hinzufügen Symbol GMail ergänze kommt die übliche abfrage für den Zugriff was ich natürlich erlaube. Danach bekomme ich eine völlig andere Oberfläche:Klicke ich hier zum Beispiel auf den Kalender bekomme ich wieder die andere Oberfläche. Wenn ich den Browser schließe und später neu öffne ist GMail w

2. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo TomNeubauer!
    <br />Willkommen im Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis heute mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass alles gut ist.
    <br />Ich verstehe, dass Sie Probleme haben, Ihr Google Mail-Konto zu Outlook.com hinzuzufügen. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.
    <br />Zunächst möchte ich Ihre richtige Erwartung festlegen, dass Microsoft am 10. Mai 2021 die Möglichkeit, neue Konten mit Outlook.com zu verbinden, entfernt hat. Wenn Sie eine weitere E-Mail-Adresse erstellen möchten, die denselben Posteingang, dieselben gesendeten Elemente und dieselbe Kontaktliste wie Ihr bestehendes Outlook.com-Konto verwendet, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse als Alias zu Ihrem Outlook.com-Konto hinzufügen. Ein Alias ist eine zusätzliche E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Outlook.com Konto verknüpft ist. Ein Alias verwendet denselben Posteingang, dieselbe Kontaktliste und dieselben Kontoeinstellungen wie Ihre primäre E-Mail-Adresse. Sie können sich mit einem beliebigen Alias bei Ihrem Outlook.com-Konto anmelden, sie alle verwenden dasselbe Passwort.
    <br />Sie können diese Artikel hier für weitere Informationen überprüfen.
    <br />Hoffe das hilft.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo TomNeubauer!
    <br />Vielen Dank für Ihre Rückkehr.
    <br />Ich verstehe, dass Sie immer noch Probleme mit dem Hinzufügen Ihres Google Mail-Kontos zu Outlook haben. Wie im Artikel erwähnt, wurde die Möglichkeit, neue Konten mit Outlook.com zu verbinden, bereits von Microsoft entfernt. Um alle Ihre E-Mail-Konten, Kalender und Kontakte in einem kombinierten Posteingang anzuzeigen, müssen Sie den Outlook-E-Mail-Client herunterladen. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel hier. Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com (microsoft.com)
    <br />Basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Foto können Sie das Gmail-Konto nicht als Alias hinzufügen, da es sich um die aktuelle Adresse handelt, die Sie verwenden, Sie können eine vorhandene E-Mail-Adresse nur dann als Microsoft-Kontoalias hinzufügen, wenn es sich um eine andere E-Mail-Adresse handelt. Weitere Informationen finden Sie hier. Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com (microsoft.com)
    <br />
    Aufrichtig
    <br />
    <br />
  4. TomNeubauer Win User

Vielen Dank für die Hilfe. Ich komme leider nicht richtig weiter.
    <br />Wenn ich meine gmail Adresse hinzufügen möchte bekomme ich folgenden Fehler:
    <br />

<br />Klar habe ich die Adresse schon in Benutzung. Ich logge mich damit ja bei meinem Microsoft Konto ein. Aber ich kann meine Emails mit Outlook.com nicht abrufen. Ich kann also die Mailadresse als Login nutzen aber die zugehörigen Emails nicht abrufen?
    <br />Ich verstehe dass nicht warum MS die Möglichkeit entfernt hat. Sehr Schade
    <br />
  5. ReynaldoB Win User

<br />Hallo TomNeubauer!
    <br />
    <br />Wir möchten Sie weiterverfolgen, wenn Sie weiterhin Probleme mit hinzufügen von GMail zu Outlook Web haben - Microsoft Community
    <br />Wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns wichtig ist, dass es Ihnen hilft, Ihre Anfrage zu beantworten / zu lösen.
    <br />Wir werden in den nächsten 24 Stunden auf Ihre Antwort warten.
    <br />Bitte antworten Sie auf diesen Thread, wenn Sie immer noch das gleiche Problem haben und weitere Unterstützung benötigen.
    <br />Bitte erlauben Sie uns auch 24-48 Stunden, damit wir uns bei Ihnen melden können.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
  6. Wolfgang Frank Win User

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

Hallo,

ich vermute, du meinst die Kontoeinstellungen in der outlook-App.

Dort ist zur Zeit nur mein gMail-Konto angegeben und dann Konto hinzufügen.

Und wenn ich dieses "Konto hinzufügen" antippe, dann beginnt der in der ersten E-Mail beschriebene Ärger.

Das GMail-Konto ist dort, weil ich den wechselseitigen Zugriff erlaubt hatte.

Soll ich also das GMail Konto in der outlook App löschen?

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen von GMail zu Outlook Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen von GMail zu Outlook Web - Similar Threads - Hinzufügen GMail Outlook

Forum Datum

Outlook Web funktioniert nicht mehr mit Gmail

Outlook Web funktioniert nicht mehr mit Gmail: Hallo,Ich habe ein Gmail Konto mit Outlook.com verknüpft. Seit Mitte Juli ist der Empang wie gefreezed, es werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Bei Gmail sind aber neue da. Ich kann nirgends...
Outlook.com 8. September 2024

Gmail Konto in Outlook hinzufügen.

Gmail Konto in Outlook hinzufügen.: Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich. Dieser Browser oder fiese App ist unter Umständen nicht sicher. Verwenden Sie einen anderen Browser.***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für...
Outlook.com 16. August 2024

Gmail Konto in Outlook hinzufügen.

Gmail Konto in Outlook hinzufügen.: Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich. Dieser Browser oder fiese App ist unter Umständen nicht sicher. Verwenden Sie einen anderen Browser.
Microsoft Office 15. August 2024

Umzug von Gmail zu Outlook Web

Umzug von Gmail zu Outlook Web: Guten Tag,ich nutze aktuell Gmail im Webbrowser. Nun möchte ich gerne alle Services, die ich nutze Cloud Speicher, Mails, Kalender usw. bei Microsoft bündeln.Ich besitze eine Lizenz für Outlook...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Mail in Outlook web werden nicht aus gmail synchronisiert

Mail in Outlook web werden nicht aus gmail synchronisiert: HalloIch habe ein gmail Konto und möchte das mit Outlook365 verwaltenMit der Desktop App funktioniert das auch schön, allerdings wenn ich die Outlook Web app verwende oder auch die neue Desktop...
Outlook.com 12. Oktober 2023

kann gmail konto nicht zu outlook hinzufügen.

kann gmail konto nicht zu outlook hinzufügen.: kann gmail konto nicht zu outlook hinzufügen. Im gmailkonto ist IMAP bereits aktiviert und gespeichert
Microsoft Office 3. August 2023

GMail Konto hinzufügen?

GMail Konto hinzufügen?: Ab diesem dieser Thread. Vielen Dank für die Info, allerdings erscheint bei mir kein Fenster mit Das Konto muss repariert werden? Deswegen kann ich den Rest nicht durchführen. Wüsstest du hier...
Apps 5. April 2021
Hinzufügen von GMail zu Outlook Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.