Hinzufügen von Mails im Outlook new, welche nicht im Dropdownfeld sind

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen von Mails im Outlook new, welche nicht im Dropdownfeld sind im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich über das Outlook keine Mails mehr senden, da ich aufgefordert werde, das Outlook new zu installieren. Als ich wechseln wollte, zeigte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leandro wernli, 7. Oktober 2024.

1. Hinzufügen von Mails im Outlook new, welche nicht im Dropdownfeld sind

Leider kann ich über das Outlook keine Mails mehr senden, da ich aufgefordert werde, das Outlook new zu installieren. Als ich wechseln wollte, zeigte es mir mein Bluewin Mail nicht unter den möglichen Mailaccounts an, obwohl ich diesen über das alte Outlook nutzen konnte.Man kann leider nur Mails hinzufügen, welche einem via Dropdownfeld angezeigt werden. wie kann ich meine Bluewin-Mailadresse trotzdem hinzufügen?Translation in case of Englisch Consultant:Adding a Mail to Outlook new not possible if it's not in the drop-Down menu.Sadly i can't send any more Mails from the old Outlook, beca

2. M27SX Win User

Formularerstellung in Word 2010

Hallo Daniel,

" Ist es möglich, das Dropdownfeld ein Mal zu erstellen und für die nachfolgenden Felder zu verwenden? "

Was meinst du damit? Möchtest du im 1. Dropdownfeld eine Auswahl treffen und diese Auswahl soll dann in den anderen beiden Feldern ebenfalls angezeigt werden?

MfG

Mike
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Alias Mail Adresse in Microsoft 365 anlegen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo PeterHenkel

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

>>
    Entweder liegt es am Alter (69 Jahre), an meinen Sprachkenntnissen (ich kann kein Englisch) oder ich bin einfach zu dumm.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts von dem oben Genannten ist <g>

Der Prozess des Hinzufügens eines Alias wird unter

Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Einige Regeln zum Hinzufügen einer Aliasadresse, die Sie kennen sollten

#1 - Sie können keine vorhandene Microsoft-E-Mail-Adresse als Alias zu einem anderen Konto (@Outlook @Hotmail @Live @MSN) hinzufügen.

#2 - Sie können keine Microsoft-E-Mail-Adresse als Alias hinzufügen, wenn die E-Mail-Adresse zuvor gelöscht wurde

#3 - Sie können keine persönliche E-Mail-Adresse als Alias hinzufügen

#4 - Die einzigen zulässigen Alias-Adressen, die hinzugefügt werden können, sind

a) - a <NEW> Outlook.com E-Mail-Adresse
    b) - eine E-Mail-Adresse eines großen Anbieters (z. B. Gmail, Yahoo usw.)
    c) - eine aus einer persönlichen Domain, die zu einer <Premium> Outlook.com Konto

Wenn die oben genannten Informationen dazu beitragen, dass Sie einen Alias hinzufügen können, geben Sie bitte die genauen Schritte an, die Sie befolgen, und die E-Mail-Adresse, die Sie hinzufügen möchten (bitte geben Sie den Teil nach dem @-Zeichen in der E-Mail-Adresse an - geben Sie nicht die vollständige E-Mail-Adresse an, da diese aus Sicherheitsgründen vom Forum blockiert wird)</Premium></NEW></g>
  4. Karl Timmermans) Win User

Outlook mit Googlekonto auf Windows 10

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo WeKn

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Was Sie in Ihrem Microsoft-Konto tun sollten, ist, eine <NEW> @Outlook.com-Aliasadresse hinzuzufügen und sie zum <Primary alias=""> für das Konto.

Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com

Wenn Sie dies getan haben, können Sie Ihr Google Mail-Konto im Outlook-Desktopprogramm normal hinzufügen, und das Outlook.com Konto sollte (falls gewünscht) mit der @Outlook primären Alias-E-Mail-Adresse hinzugefügt werden.

Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft </Primary></NEW>
  5. Mothsognir Win User

GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren

Hallo Arif,
    herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider funktionieren die vorgeschlagenen Schritte nur für die lokale, auf einem PC installierte Office 365 Outlook-Version.
    Ich benötige jedoch eine Lösung für die browser-basierte Web-Version (https://outlook.live.com/mail/0/).
    Hier kann ich die vorgeschlagenen Maßnahmen der GMX-Anleitung nicht umsetzen, da in der Outlook-Webversion die in der GMX-Anleitung ab Schritt 2 genannten Schaltflächen nicht vorhanden sind:
    "2. Klicken Sie auf Datei → Informationen → Konto hinzufügen.
    Der Outlook-Assistent für das Hinzufügen eines neuen Kontos öffnet sich."
    bzw. in Englisch:
    "2. Click File → Info → Add account.
    The Outlook wizard for setting up a new account will open up."
    Daher bitte ich weiterhin um einen Lösungsvorschlag, wie ich einen GMX-Account in die Outlook-Webversion (https://outlook.live.com/mail/0/) hinzufügen kann.
    Viele Grüße
    Daniel
  6. HeikoPihl Win User

Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch

Hallo noch mal. Nun habe ich die Methode gewählt und möchte mir per PS die Benutzer hinzufügen. Ich habe in Outlook die Kontakte exportiert und als CSV gespeichert. Die Verbindung konnte ich mit einer Warnung (Proxy) aufbauen. Folgendes erscheint nun wenn
    ich versuche die Kontakte zu erstellen:

Cannot bind argument to parameter 'Name' because it is an empty string.

+ CategoryInfo : InvalidData: :)) [New-MailContact], ParameterBindingValidationException

+ FullyQualifiedErrorId : ParameterArgumentValidationErrorEmptyStringNotAllowed,New-MailContact
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen von Mails im Outlook new, welche nicht im Dropdownfeld sind - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen von Mails im Outlook new, welche nicht im Dropdownfeld sind - Similar Threads - Hinzufügen Mails Outlook

Forum Datum

Outlook Item Mails im New Outlook öffnen.

Outlook Item Mails im New Outlook öffnen.: Ich habe diverse Mails aus Outlook 2013 als Outlook Item gespeichert.Wie kann ich sie im New Outlook öffnen?
Outlook.com 26. März 2025

Outlook New verhindert Mail App

Outlook New verhindert Mail App: Outlook ist unübersichtlich, es ist nicht möglich die Inboxes aller Konten zusammenzufassen. Eine Deinstallation von Outlook ist nicht persistent, es installiert sich immer neu wenn man die Mail...
Outlook.com 13. November 2024

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen: Hallo,nach dem Wechsel ich vom Vorgänger der "Mail" App auf den Nachfolger "Outlook NEW" gewechselt habe, wurden alle verknüpften E-Mails entfernt. Nur die E-Mail meines Microsoft Accounts ist...
Outlook.com 7. Oktober 2024

iCloud Alias in new Outlook hinzufügen

iCloud Alias in new Outlook hinzufügen: Hallo, da ich schon ein paar Tage damit verbracht habe eine Anleitung zu finden, wie man einen iCloud Alias in new Outlook hinzufügen kann, ist das hier vielleicht für den einen oder anderen eine...
Outlook.com 7. September 2024

Outlook New - E-Mails werden nicht gesendet

Outlook New - E-Mails werden nicht gesendet: Hallo, ich habe ein POP3 Konto eingebunden. Kann allerdings keine E-Mails versenden. Folgende Fehlermeldung erscheint. Was kann ich tun? Empfang von E-Mails klappt. Danke für Tipps!Technical...
Outlook.com 6. Mai 2024

Outlook kann Apple mail nicht hinzufügen.

Outlook kann Apple mail nicht hinzufügen.: Meine Apple Mailadresse lässt sich nicht bei Outlook hinzufügen. Die Meldung "Wir sind gleich fertig." taucht auf und kommt nicht zum Ende. Der folgenden Anleitung habe ich...
Outlook.com 6. August 2023

Anzeigegröße Dropdownfeld

Anzeigegröße Dropdownfeld: Hallo miteinanderseit langen suche ich nach einer Möglichkeit ohne VBA die Größe der Anzeige eines Dropdown Felds zu ändern, da wenn längerer Text im Dropdown steht dieser immer auf die Breite der...
Microsoft Office 22. Juni 2023
Hinzufügen von Mails im Outlook new, welche nicht im Dropdownfeld sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.