Hinzufügen von SuS in mein Klassennotizbuch

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen von SuS in mein Klassennotizbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Funktion zum Hinzufügen und Löschen von SuS wird mein Klassennotizbuch nicht angezeigt.Stattdessen wird mir vorgeschlagen ich solle das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianLöser, 20. August 2021.

1. Hinzufügen von SuS in mein Klassennotizbuch

In der Funktion zum Hinzufügen und Löschen von SuS wird mein Klassennotizbuch nicht angezeigt.Stattdessen wird mir vorgeschlagen ich solle das "Troubleshooting" probieren, welches mich genau dahin https://support.microsoft.com/de-de/topic/hinzuf%c3%bcgen-von-kursteilnehmern-zu-einem-kursnotizbuch-in-onenote-149882af-506a-4689-9fee-39309b97aae8?ui=de-de&rs=de-de&ad=de bringt wo ich her komme und immer noch vollkommen ignoriert, dass manche Notizbücher nicht angezeigt werden.Danke im Voraus!

2. SebastianLöser Win User

Ja, gibt es eine andere Option als über office.com?
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />wenn das Kursnotizbuch im Teams erstellt wurde, kannst du es im OneNote nicht sehen, um Studenten zu addieren und den Zugriff wird nur über Teams versorgt, wobei alle Mitglieder dieses Team können das Kursnotizbuch zugreifen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />Wurde das Kursnotizbuch im OneNote erstellt? Man kann keine Studenten mit dem Kursnotizbuch-Assistenten im OneNote Online hinzufügen, falls das Kursnotizbuch im Teams erstellt wurde. Der Zugriff in solche Fälle soll über Teams reguliert werden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Wermert Win User

Bei mir sieht es genauso aus, nur dass mir an dieser Stelle zwei uralte Kursnotizbücher angezeigt werden. Möglicherweise hatte ich diese in OneNote erstellt und nicht in teams, ich erinnere mich nicht. Wie kann ich denn nun die nachträglich eingetretene Schülerin in ein Klassennotizbuch einfügen, welches in teams erstellt wurde? Ich habe sie bereits im Team hinzugefügt.
    <br />
  6. SebastianLöser Win User

Das Notizbuch wurde über Teams erstellt. Der Schüler wurde dem Team bereits hinzugefügt, jedoch nicht dem Notizbuch. Ich kann auch aus dem Notizbuch heraus das Notizbuch nicht finden:
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen von SuS in mein Klassennotizbuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen von SuS in mein Klassennotizbuch - Similar Threads - Hinzufügen SuS Klassennotizbuch

Forum Datum

Klassennotizbücher sind verschwunden

Klassennotizbücher sind verschwunden: Seit dem Jahreswechsel vielleicht in Zusammenhang mit dem Update von MS-Teams fehlen in MS-Teams die Klassen-Notizbücher/Kurs-Notizbücher. In den Einstellungen von Sharepoint sind sie als...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Klassennotizbuch wird nicht angezeigt

Klassennotizbuch wird nicht angezeigt: Ich habe das Add in für das Klassennotizbuch heruntergeladen und installiert. Das Klassennotizbuch wird in OneNote aber nicht angezeigt. Unter Optionen/Add-Ins ist es ebenfalls nicht zu finden....
Microsoft Office 19. August 2023

OneNote Klassennotizbuch

OneNote Klassennotizbuch: Hallo, was muss ich ändern, wenn Schüler plötzlich anderen Schüleraccounts sehen können? Habe wahrscheinlich irgendwas verstellt bei den Berechtigungen. HG MS_2002
Microsoft Office 24. September 2019

OneNote Klassennotizbuch

OneNote Klassennotizbuch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Hinzufügen bzw. Entfernen von SuS zu bzw. aus einem Klassennotizbuch. Ich habe aus einem Klassennotizbuch einige SuS entfern, beim Öffnen des...
Microsoft Office 7. September 2019

Klassennotizbuch in Teams

Klassennotizbuch in Teams: Ich würde für meine Klasse in Microsoft Teams gerne ein Team erstellen und ein Klassennotizbuch verknüpfen. Beim Erstellen eines neuen Teams komme ich leider nicht zu der Schaltfläche, wo ich...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Neue Studenten hinzufügen im OneNote Klassennotizbuch

Neue Studenten hinzufügen im OneNote Klassennotizbuch: Hallo zusammen Ich habe verschiedene Klassennotizbücher im Einsatz. In einer Klasse habe ich ein Problem mit einer Schülerin. Ich habe sie bereits mehrmals eingeladen, sie erscheint bei mir aber...
Microsoft Office 19. März 2019

Ich kann meinem Klassennotizbuch keine Schülerin hinzufügen, weil mir das Klassennotizbuch...

Ich kann meinem Klassennotizbuch keine Schülerin hinzufügen, weil mir das Klassennotizbuch...: Sehr geehrtes Micorosoft Team, Wir arbeiten mit Microsoft Office an unsere Schule. Ich habe über Teams ein Klassennotizbuch angelegt. Nun sollte ich daraus eine Schülerin löschen und eine...
Microsoft Office 14. März 2019
Hinzufügen von SuS in mein Klassennotizbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.