Hinzugefügtes Konto in 365 Family kann sich nicht mit eMail-Adresse oder Telefonnummer...

Diskutiere und helfe bei Hinzugefügtes Konto in 365 Family kann sich nicht mit eMail-Adresse oder Telefonnummer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein 365 Family Konto. Ich habe per Link eine weitere Person eingeladen und sie hat den Registrierungsprozess durchlaufen und dort eMail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Sgattoni, 31. Januar 2024.

1. Hinzugefügtes Konto in 365 Family kann sich nicht mit eMail-Adresse oder Telefonnummer...

Hallo, ich habe ein 365 Family Konto. Ich habe per Link eine weitere Person eingeladen und sie hat den Registrierungsprozess durchlaufen und dort eMail und Telefonnummer hinterlegt.Wenn sie sich jetzt bei einem installierten Office-Produkt wie z.B. Word anmelden möchte, ist die eMail-Adresse oder auch die Telefonnummer nicht bekannt.Mit beiden Varianten kann sie sich aber über die Microsoft Webseite anmelden.Was ist hier das Problem bzw. wo muss ich etwas anpassen, damit sie die Office-Apps auf ihren Namen nutzen kann?

2. Thomas LST Win User

Mehr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 Family kann nicht erweitert werden.
    <br />Es muss ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.
    <br />Beachte, dass ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single nicht einem Microsoft Konto hinzugefügt werden kann, wo bereits ein Abonnement besteht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  4. FlorianPf Win User

Kalender synchronisieren

Also Email ist relevant für diese Funktion? Die Outlook Email Adresse hab ich noch nicht hinzugefügt. Dann werde ich die mal hinzufügen.
  5. JoeschDA Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Thomas,
    danke für die Super schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an.
    Nochmal zum sichergehen.

Mit dem Microsoft 365 Family Account "neues Mitglied hinzufügen", dabei den bestehenden MS Account des neuen Mitgliedes mit der bestehenden eMail Adresse verwenden .

Das bestehenden Konto wird damit in das MS 365 Family Konto integriert und erhält ein Upgrade von 5 GB auf 1 TB Speichervolumen. Wenn das neuen Mitglied sich dann anmeldet sind die Daten des "alten 5GB Kontos" noch vorhanden. Wir wollen nur sichergehen, dass wir es richtig machen um möglichst die zusätzlichen Sicherung nicht einspielen zu müssen.

Alles richtig verstanden?

Grüße Jörg
  6. Bjørn Kofoed Win User

Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft für Office 365

Aber wenn er fragt mich von der Email-Adresse meines Office 365-konto, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, und sagt dann dass "Wir unterstützen Email-Adressen dieses Anbieters leider noch nicht!!!!!!!!!!! ???????????? Das ist doch die Email-Adresse und Email-konto bei Microsoft
    selbst!!!!!!!!!! Was für eine Email-adresse sollte ich dann benutzen (ich habe noch 4 andere) und dann mit welcher Kennwort/App-Kennwort?????????????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzugefügtes Konto in 365 Family kann sich nicht mit eMail-Adresse oder Telefonnummer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzugefügtes Konto in 365 Family kann sich nicht mit eMail-Adresse oder Telefonnummer... - Similar Threads - Hinzugefügtes Konto 365

Forum Datum

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert. Leider waren bisher alle angebotenen Supportmöglichkeiten von Microsoft nicht erfolgreich. Auch die...
Apps 9. Januar 2025

Hallo, meine Email-Adresse u. die Telefonnummer wurden aus meinem Konto gelöscht und durch...

Hallo, meine Email-Adresse u. die Telefonnummer wurden aus meinem Konto gelöscht und durch...: Hallo, meine Email-Adresse u. die Telefonnummer wurden aus meinem Konto gelöscht und durch eine neue Mail-Adresse ersetzt. Somit kann ich Anmelde-Code nicht mehr erhalten und mich nicht mehr...
Games und Spiele 18. Juni 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden: Moin, Ich will ganz einfach eine Telefonnummer als zusätzlichen Alias hinzufügen. Hab die Nummer eingegeben und mit dem anschließenden Code bestätigt. Dann kommt diese Fehlermeldung: "Dieser...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer: Hallo Community, ich habe bereits seit vielen Jahren ein Outlook.com Konto und habe heute ein weitres erstellt. Jetzt wollte ich meine erste Mail schreiben mit meiner neuen Mail Adresse und...
Outlook.com 12. Juli 2019

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht -->...

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht -->...: Hallo, da ich eine neue Email Adresse habe, habe ich diese in meinem Microsoft Konto geändert. Allerdings habe ich dadurch wohl meine alte Hotmail.de Adresse gelöscht, welche ich aber trotzdem...
Outlook.com 12. September 2017
Hinzugefügtes Konto in 365 Family kann sich nicht mit eMail-Adresse oder Telefonnummer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.