Hirnjogging mit Buchstaben- und Wortspielen
Diskutiere und helfe bei Hirnjogging mit Buchstaben- und Wortspielen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde meinen Kopf im Alltag gern ein bisschen mehr fordern und suche nach einer Wortspiel-App, die sich wie leichtes Hirnjogging... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 14. Februar 2026 um 09:51 Uhr.
Thema:
Hirnjogging mit Buchstaben- und Wortspielen - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Hirnjogging mit Buchstaben- und Wortspielen - Similar Threads - Hirnjogging Buchstaben Wortspielen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Offline nutzbare Wortspiele für unterwegsOffline nutzbare Wortspiele für unterwegs: Hallo zusammen, ich bin viel unterwegs und habe nicht immer stabiles Internet, würde aber gern eine Wortspiel-App nutzen, die auch offline gut funktioniert. Ideal wäre ein Spielprinzip wie...
|
Umfragen | Heute um 09:59 Uhr |
Kinderfreundliche Wortspiele-App für die FamilieKinderfreundliche Wortspiele-App für die Familie: Hallo zusammen, ich suche eine Wortspiel-App, die man gut gemeinsam mit Kindern spielen kann, ohne dass sie sofort überfordert sind. Die Idee wäre, Begriffe zu bestimmten Buchstaben und einfachen...
|
Umfragen | Heute um 09:58 Uhr |
Wortspiele-Apps für Erwachsene gesuchtWortspiele-Apps für Erwachsene gesucht: Hallo zusammen, die meisten Wortspiele-Apps, die ich so finde, wirken entweder sehr kindlich oder sind optisch komplett überladen. Ich suche eher etwas, das sich an Erwachsene richtet, optisch...
|
Umfragen | Heute um 09:50 Uhr |
Wortspiele gegen Langeweile im AlltagWortspiele gegen Langeweile im Alltag: Hallo zusammen, ich verbringe aktuell viel Zeit in Bahn und Wartezimmern und suche eine Wortspiel-App, die sich gut zwischendurch spielen lässt, ohne dass man sich gleich eine Stunde am Stück Zeit...
|
Umfragen | Heute um 09:43 Uhr |
Wortspiele zum Sprachenlernen nutzenWortspiele zum Sprachenlernen nutzen: Hallo zusammen, ich probiere aktuell eine Wortspiel-App aus, die wie eine moderne Variante von Stadt-Land-Fluss aufgebaut ist und angeblich super zum Sprachenlernen geeignet sein soll. Man spielt...
|
Umfragen | 21. Dezember 2025 |
Wortspiele für zwischendurchWortspiele für zwischendurch: Hallo,
ich suche nach einem einfachen Online-Spiel, bei dem man Wörter erraten muss – gerne mit verschiedenen Themen. Am besten sollte man sofort loslegen können, ohne Registrierung. Hat jemand...
|
Umfragen | 3. Mai 2025 |
WortspielWortspiel: Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein neues Forenspiel ^^
Das Spiel geht so ich schreibe ein Wort mit was aus 2 Wörter besteht z.B. Computertisch dann muss der nächste ein Wort mit Tisch...
|
Offtopic | 20. März 2008 |