Histogramm mit vordefinierten Klassen

Diskutiere und helfe bei Histogramm mit vordefinierten Klassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei der aktuellen Office365 Version von Excel ein Histogramm mit vordefinierten Klassen erstellen? Also zum Beispiel wie hier Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cleo66, 5. Oktober 2021.

1. cleo66
    cleo66 Gast

Histogramm mit vordefinierten Klassen

Wie kann ich bei der aktuellen Office365 Version von Excel ein Histogramm mit vordefinierten Klassen erstellen? Also zum Beispiel wie hier Excel Histogramm - YouTube?Bei mir kommt bei "Datenanalyse" ein Seitenfenster, das mir nur sehr begrenzt Diagramme vorschlägt, die aber nicht die sind, die ich suche.

2. Lord-Byron Win User

Erstellen von Diagrammvorlagen in Excel 2016

Nicht bei den "neuen" Diagrammtypen, z.B. Boxplot und Histogramm... :-(
  3. Jhonnhy Win User

Word bzw. Excel 2016 Histogramm (Pareto) Achsenbeschriftung neigen gesperrt

Danke sehr, ich wundere mich nur warum diese Funktion in Histogrammen nicht programmiert wurde...
  4. Aileen_G. Win User

Spaltenbeschriftungen in Histogramm mit Excel 2016

Hallo Moettle,

hast du schon einmal in
    diesen hilfreichen Artikel
    zum Thema Histogramme reingeschaut?

Falls dieser dir keine Antwort auf deine Fragen geben kann, so würde ich dich bitten, eventuell einen Screenshot von einem Beispiel-Histogramm einzustellen, damit ich mir besser vorstellen kann, das dein Anliegen konkret ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Aileen
  5. Gijs_H Win User

Achsenoptionen Histogramm excel 2016

Hallo mskhd,

Können Sie uns zeigen, wie das Histogramm genau erstellt wird? Verwenden Sie nach Möglichkeit

Screenshots.

In
    diesem Link
    finden Sie Informationen zum Erstellen eines Histogramms in Excel.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. JannikPetersen Win User

Makro kann nicht ausgeführt werden

Hallo Andreas,
    <br />Danke für deine Erklärung. Deine Lösung, das Histogramm über den Rechtsklick auszuwählen und zu löschen hat funktioniert. Fühle mich ein bisschen doof, aber nun ja ich bin noch ein Excel-Anfänger.
    <br />"Du dem Histogramm ein Makro zugewiesen hast ... warum auch immer" - Das habe ich nur zum Ausprobieren gemacht, um Makros und deren Einsatzmöglichkeiten besser zu verstehen.
    <br />Jannik
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Histogramm mit vordefinierten Klassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Histogramm mit vordefinierten Klassen - Similar Threads - Histogramm vordefinierten Klassen

Forum Datum

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Hi Also ich versuche jetzt schon eine weile lang meine apps auf meinem laptop zu öffnen aber immer wenn ich das tue, bekomme ich eine nachricht die mir sagt "Klasse nicht registriert". meine...
Apps 7. Oktober 2024

Hilfe bei Histogramm

Hilfe bei Histogramm: Ich will mehrere Histogramme erstellen, diese haben jedoch unterschiedliche Datenbereiche und ich will dass alle Achsen von -4 bis 5 gehen aber sobald ich bei daten auswählen bei den Horizontalen...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Wie kann ich mein Vordefiniertes Konto online stellen?

Wie kann ich mein Vordefiniertes Konto online stellen?: Ich möchte zu meinem lokales Konto online stellen aber jedes mal gebe ich meine E-Mail, Passwort und mein Kennwort ein. Nach der Eingabe des Kennwortes kommt folgende Fehlermeldung: "Leider ist...
Games und Spiele 11. August 2022

Vordefiniertes Textformat ändern

Vordefiniertes Textformat ändern: Hallo,ich möchte in Outlook 2019 das vordefinierte Textformat ändern. In der Hilfe finde ich dazuErstellen eines benutzerdefinierten SchriftartendesignsKlicken Sie auf Optionen.Klicken Sie in der...
Outlook.com 15. Januar 2022

Diagramm oder Histogramm erstellen

Diagramm oder Histogramm erstellen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Ich habe eine Präsentation wo die Stände rot grün und gelb in den diversen Monaten für diverse Bereiche angezeigt...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Klasse nicht regestriet

Klasse nicht regestriet: Wie kann ich dieses Übel löschen, laufend bei jeder Einstellung erscheint das Kürzel kann mir bitte Jemand helfen?
Allgemeines 29. September 2019

Klasse-Notizbuch

Klasse-Notizbuch: Liebe Community, ich habe meine Klassen in Teams angelegt und für jede Klasse ein Notizbuch erstellt. Möchte ich es öffnen, erhalte ich immer die Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten,...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Histogramm mit vordefinierten Klassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.