Histogramm: Wie kann ich die Säulen anzahl verändern?
Diskutiere und helfe bei Histogramm: Wie kann ich die Säulen anzahl verändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mindestens 10 Säulen beim Histogramm haben, aber ich weiß nicht wie ich die anzahl Säulen verändern kann. Momentan habe ich 5 Säulen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Terence Wezel S, 13. März 2020.
Thema:
Histogramm: Wie kann ich die Säulen anzahl verändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Histogramm: Wie kann ich die Säulen anzahl verändern? - Similar Threads - Histogramm Säulen anzahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gruppierte SäulenGruppierte Säulen: Hallo,ich möchte ein Spendenbarometer erstellen. Dazu muss ich die "GruppiertenSäulen" aus dem Register "Einfügen", es geht dann weiter mit der Gruppe "Diagramme" unter "Säule" und "2D-Säule". Es...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |
Hilfe bei HistogrammHilfe bei Histogramm: Ich will mehrere Histogramme erstellen, diese haben jedoch unterschiedliche Datenbereiche und ich will dass alle Achsen von -4 bis 5 gehen aber sobald ich bei daten auswählen bei den Horizontalen...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Histogramm mit vordefinierten KlassenHistogramm mit vordefinierten Klassen: Wie kann ich bei der aktuellen Office365 Version von Excel ein Histogramm mit vordefinierten Klassen erstellen? Also zum Beispiel wie hier Excel Histogramm - YouTube?Bei mir kommt bei...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Histogramm bietet keine Einstellung von Containerbreite/anzahlHistogramm bietet keine Einstellung von Containerbreite/anzahl: Hallo - ich möchte bei einem Histogramm eine feste Containerbreite einstellen. Allerdings wird mir gar nicht die Option gegeben, d.h. Excel zeigt mir "Intervall" statt "Container" an. Und ich kann...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen
Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse.
Ziel des Histogramms wäre es, z.B vom 31.12.2018...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen
Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse.
Ziel des Histogramms wäre es, z.B vom 31.12.2018...
|
Allgemeines | 14. Januar 2020 |
Diagramm oder Histogramm erstellenDiagramm oder Histogramm erstellen: Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme.
Ich habe eine Präsentation wo die Stände rot grün und gelb in den diversen Monaten für diverse Bereiche angezeigt...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |