Hoch- und Tieferstellung in OneNote wird manchmal unsichtbar

Diskutiere und helfe bei Hoch- und Tieferstellung in OneNote wird manchmal unsichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem dass höher- oder tiefergestellte Sachen die ich schreibe oft unsichtbar werden dann in allen Dokumenten, ist also ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mega853, 14. Dezember 2022.

1. Mega853
    Mega853 Gast

Ich habe das Problem dass höher- oder tiefergestellte Sachen die ich schreibe oft unsichtbar werden dann in allen Dokumenten, ist also ein Anzeigefehler und erst bei einem Neustart der App wieder sichtbar sind, manchmal hilft nichteinmal ein das.Gibt es dafür einen Fix ?

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Alessandra,
    Hast du OneNote integiert in Windows oder installiert von Microsoft 365 Dienste?
    Du kannst alle Windows Upgrades installieren, deinstalliere OneNote und installiere es neu oder mache eine Office Online Reparatur.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Andreas Killer Win User

SVerweis mit Zahlen

...

Das übliche Problem ist meist das die Zahl in der anderen Tabelle keine Zahl sondern ein Text ist.

Manchmal hängt an dem auch ein unsichtbares Zeichen dran, Leerstelle o.ä.

Andreas.
  4. Mainze Win User

Dateien in Onenote abspeichern

Hallo, ja danke für die Antwort.
    <br />Was mich irritiert und was ich nicht ganz verstehe: Wenn ich einen Datei, zum Beispiel ein pdf bereits in Onenote abgespeichert habe, wieder öffne, verändere und dann wieder abspeichere, dann ist es manchmal möglich, in Onenote die Datei abzuspeichern. Manchmal kann man die Datei aber nicht einfach abspeichern und der Dialog "Speichern unter" erscheint. Wie kann ich die Datei dann wieder am selben Ort in Onenote abspeichern ?
    <br />Gruß,
    <br />
  5. Bernd P. Win User

OneNote Daten temporär verschwunden

Unter Window 7 ist und bleibt das Notizbuch praktisch dauerhaft unsichtbar. Scheint also an der Zusammenarbeit mit dem Betriebssystem zu liegen.
    Nein, das liegt wohl an der Kommunikation mit der alten Onenote 2010 Version. Wäre ja nicht der erste Fall.

Bernd
  6. Hans Mutzbauer Win User

Outlook 2013: Ordner in Unterordner verschieben

Hallo Pauline,

ich versuche das Thema nochmals hoch zu schieben, weil ich eine ähnliche Erscheinung habe.

Wenn ich eine Mail erledigt habe, verschiebe ich sie normalerweise in "Erledigte Mails" auf meinem

Konto - nicht .pst.

Manchmal klappt das, manchmal ist es mit Fehlermeldung wie unten nicht möglich. Auf Dauer wird so der Posteingang recht unübersichtlich.

Win 10 + Outlook 2013

Vielleicht gibt es ja eine Lösung, die ich nur noch nicht gefunden habe.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hoch- und Tieferstellung in OneNote wird manchmal unsichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hoch- und Tieferstellung in OneNote wird manchmal unsichtbar - Similar Threads - Tieferstellung OneNote unsichtbar

Forum Datum

Ordner in OneDrive sind unsichtbar

Ordner in OneDrive sind unsichtbar: Hallo,ich benutze die Online-Version von Microsoft 365 und bei der Online-Version von OneDrive gibt es ein großes Problem:Jedes Mal wenn ich OneDrive öffne, sind die Dokumente und Ordner...
Microsoft Office 1. Februar 2025

OneNote Tabelle unsichtbar

OneNote Tabelle unsichtbar: Hallo,Ich hab einen Power Automate Flow erstellt der eine neue Seite erstellt in einem OneNote Abschnitt, auf dieser Seite erstellt der Flow eine Tabelle. Diese Tabelle wird in der Seite...
Microsoft Office 13. August 2024

Wie kann man hoch und tief stellen bei OneNote?

Wie kann man hoch und tief stellen bei OneNote?: Hallo.Ich nutze für mein Abitur ein Tablet und eben unter anderem OneNote in der Schule. Wenn ich jetzt für Beispielsweise Chemie eine Formel tippen will habe ich weder hoch noch tiefgestellt zur...
Microsoft Office 30. August 2023

Onenote lädt bestimmtes Notizbuch nicht auf Onedrive hoch

Onenote lädt bestimmtes Notizbuch nicht auf Onedrive hoch: Hallo,Ich habe das Problem, das OneNote ein bestimmtes Notizbuch nicht auf OneDrive hochladen will. Ich verwende die App auf einem Android Tablet.Es taucht keine Fehlermeldung auf, lediglich das...
Microsoft Office 8. März 2023

Hoch und Tiefgestellt als Auswahlbutton oder Shortcut in Onenote einstellen.

Hoch und Tiefgestellt als Auswahlbutton oder Shortcut in Onenote einstellen.: Hallo, In der Technik benötigt man oft Hochgestellt oder Tiefgestellt z.B. für Potenzen oder Chemische Formeln / Physik usw... Leider ist in OneNote / KLASSENNOTIZBUCH wenn man Text schreibt...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Word Seite unsichtbar

Word Seite unsichtbar: Guten Tag Ich war heute an der Bearbeitung eines Textes in Word, als das Programm plötzlich hängen blieb. Danach war die letzte Seite des Dokuments, die ich gerade bearbeitete, nicht mehr...
Microsoft Office 25. November 2020

Unsichtbarer Virus

Unsichtbarer Virus: Hallo, Ich habe mir ein Virus eingafangen den ich nicht Lokalisieren kann. Der Virus hat sich zunächst harmlos und versteckt gehalten und jetzt habe ich folgende nachrricht /popup erhalten. Ich...
Windows Security 11. März 2018
Hoch- und Tieferstellung in OneNote wird manchmal unsichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.