Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt.
Diskutiere und helfe bei Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Hochzeichen schreibe wie z.B. bei Quadratmeter, wird die hochgestellte Zwei zwar auf dem Bildschirm angezeigt, nicht jedoch mit ausgedruckt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja Koester, 10. Oktober 2024.
Thema:
Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt. - Similar Threads - Hochgestellte Zahlen mitgedruckt |
Forum | Datum |
---|---|---|
in excel auf mac: wie hochgestellte Zahl/ Potenzin excel auf mac: wie hochgestellte Zahl/ Potenz: Wie kann ich in excel auf dem mac eine hochgestellte Zahl einfügen, d.h hoch 2 oder hoch 3 etc.?
|
Microsoft Office | 19. Juli 2024 |
Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetipptBei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
|
Apps | 17. Februar 2024 |
Word 2016 hochgestellte Zahlen bei Formatvorlagen änderungWord 2016 hochgestellte Zahlen bei Formatvorlagen änderung: Ich habe einen Text, der eine hochgestellte Zahl z.B. quadratmeter m², oder ein (TM)= Trademark) oder ander hochgestellte Zeichen enthält. Wenn ich diesen Text nun aus einem anderen Programm...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |
Fußnote nicht hochgestellt (Word 2016)Fußnote nicht hochgestellt (Word 2016): Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass die Fußnoten nicht hochgestellt werden. Die Formatierung ist zwar auf hochgestellt eingestellt und die Zahlen werden ein bisschen kleiner als der...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |
Fußnotenzeichen werden nicht hochgestelltFußnotenzeichen werden nicht hochgestellt: In Word 2016 werden bei mir in den Dokumenten die Fuß- und Endnotenzeichen im Text nicht mehr hochgestellt. Der Button x² zeigt aber an, dass die Zeichen hochgestellt seien. Wenn ich manuell bei...
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |
Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten ZahlenAnpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen: Hallo,
ich habe ein Problem, bei einer Schriftart passiert es, dass die hochgestellte Zahl viel zu klein wird (ca 1pt). Wenn ich die hochgestellte Zahl manuell vergrößere, verändert sich...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |
Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten ZahlenAnpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen: Hallo,
ich habe ein Problem, bei einer Schrift von 9,5pt wird die Hochgestellte Zahl viel zu klein, ca 1pt, und som, verändert sich ebenfalls der Zeilenabstand, was nicht passieren soll. Es ist...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |