Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt

Diskutiere und helfe bei Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt wegen Berechtigung, bin aber korrekt angemeldet. Habe auch schon deinstalliert und neu installiert. Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dadlani, 24. März 2023.

1. Dadlani
    Dadlani Gast

Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt wegen Berechtigung, bin aber korrekt angemeldet. Habe auch schon deinstalliert und neu installiert. Problem bleibt. Was tun ?

2. NikolinoDE Win User

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, Dateien auf OneDrive hochzuladen. Hier sind einige Lösungsvorschläge:
    • Stellen Sie sicher, dass Sie mit demselben Konto bei der Microsoft 365-App und OneDrive angemeldet sind.
    • Überprüfen Sie, ob Sie die Berechtigung zum Bearbeiten der SharePoint in Microsoft 365-Bibliothek haben. Wenn nicht, bitten Sie Ihren Administrator, Ihnen diese Berechtigung zu geben.
    • Überprüfen Sie, ob der Dateityp eine “Hinzufügen und Anpassen”-Berechtigung erfordert. Wenn ja, bitten Sie Ihren Administrator, Ihnen diese Berechtigung zu geben oder verwenden Sie einen anderen Dateityp.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
  3. Rüdiger Hartmann Win User

OneDrive Nutzung mit Mac

Guten Morgen Diane. Alle Änderungen wurden bearbeitet. Der Prozess scheint demnach abgeschlossen zu sein. Über den Finder habe ich jetzt auch wieder zugriff auf OneDrive. OneDrive meldet 145 Synchronisierungsprobleme. Das scheint aber nicht gravierend zu sein.
    Aber - sobald ich Dateien in OneDrive öffne, erscheint wieder Meldung: Hochladen gesperrt. Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei haben.
    Ich kann diese Meldung wegdrücken - während der Bearbeitung des Dokumentes **** die Meldung nach ein paar Eingaben wieder hoch. Möglich is auch die Option: Kopie speichern. Das habe ich getan. Bei der neu abgespeicherten Datei (mit geänderten Namen) erscheint dann aber die gleiche Fehlermeldung.
    VG
    Rüdiger
  4. steve1da Win User

Zählenwenn Fehler

Du kannst die Datei auf OneDrive hochladen und dann hier verlinken.
  5. -CHF- Win User

Makroausführung wird abgebrochen

Hi,

hier können keine Dateien angehängt werden. Du kannst aber die Datei in deinen Onedrive-Speicher hochladen und die Datei (hier) freigeben.
  6. Galin Karlovv Win User

GESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN

Hallo Daniela,
    <br />Die Meldung wird angezeigt, wenn zwei unterschuedlichen Konten zum Synchronisieren von Dateien auf zwei verschiedenen Mandanten verwendet werden.
    <br />Ich kann dir empfehlen, dass du die Dateien für das Primäre Konto freigibst. Melde dich von allen Konten ab und dann melde dich wieder an, indem du das Konto verwendest, das über die Berechtigungen zum Öffnen und Bearbeiten des Dokuments verfügt.
    <br />Dann kannst du die Dateisynchronisation in OneDrive machen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt - Similar Threads - Hochladen Datei OneDrive

Forum Datum

ich kann auf Onedrive nicht die datei hochladen

ich kann auf Onedrive nicht die datei hochladen: Ich kann auf Onedrive die Datei nicht hochladen z.B. PDFEs handelt sich um ein Kinderkonto
Microsoft Office 25. März 2025

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen: Hallo,Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladenmfg Tommy
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

OneDrive Excel Gesperrte Elemente hochladen

OneDrive Excel Gesperrte Elemente hochladen: Mein OneDrive macht gerade ein Upload ich möchte gerade Excel Datei öffnen. Da steht Gesperrte Elemente hochladen. "Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Apps 14. Juni 2022

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Hochladen gesperrt

Hochladen gesperrt: Seit Kuzem kann ich keine Dateien mehr "hochladen": Es heisst immer Hochladen gesperrt, weil sie nicht wissen, ob ich die Berechtigung dazu habe. Passiert bei Excel und Word. Wer weiss Bescheid?
Microsoft Office 26. August 2020
Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.