Hochladen

Diskutiere und helfe bei Hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann keine Dateien hochladen,warum erschein seit einiger Zeit diese Meldung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pierre Amez-Droz, 8. April 2024.

1. Hochladen

Kann keine Dateien hochladen,warum erschein seit einiger Zeit diese Meldung.

2. Georgi T. Win User

Ordnersystem hochladen

Hallo Sahi1111,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Agnethe_E Win User

Ordnersystem hochladen

Hallo sahi1111,

Bisher kann man nur wie in
    diesem Artikel
    beschrieben Ordner in OneDrive hochladen. Könntest Du aber bestätigen ob Deine Schule OneDrive für Business benutzt bzw. für euch bereitstellt?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Agnethe
  4. Wolf Spohr Win User

Ordner hochladen

Guten Tag,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Georgi T. Win User

Ordnersystem hochladen

Hallo Sahi1111,

Das Hochladen von Dateien in Ordner mit Unterordner ist auch in OneDrive for Business möglich. Es gibt mehrere Optionen
    Drag and Drop, über die Option Hochladen und
    Synchronisation mit dem OneDrive Klienten
    (am besten für größere Dateien und größere Mengen an Dateien).

Eine detaillierte Beschreibung, sowie ein Video darüber findest du im Artikel "Hochladen
    von Dateien in eine Bibliothek
    " - OneDrive for Business, Teamwebsite (Office Business).

Das ist von jedem Rechner überhaupt möglich, sofern dieser auf Office 365 zugreifen kann.

Bitte beachte, dass gewisse Einschränkungen bezüglich lange Pfad- und Dateinamen existieren.

Damit ich dir aber noch besser helfen kann, teile mir bitte mit wie tief dein Ordersystem geht? Wie viele Ebene / Ordner mit Unterordner gibt es?

Wie lang ist der Pfad? Kann leicht mit Word überprüft werden. Einfach in Word kopieren, markieren, auf Überprüfen klicken und dann "Wörter zählen". Siehe "Zeichen mit Leerzeichen".

Was ist dein Endziel? Du möchtest die Dateien hochladen und in OneNote verlinken?

Wessen OneNote? Wo ist dieses OneNote gespeichert?

Wer soll Zugriff auf die Links haben? Soll er sie bearbeiten können oder nicht?

Soll er die Dateien bearbeiten können oder nicht?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  6. Wolf Spohr Win User

Ordner hochladen

Hallo Alois,

Bitte folge
    dieser Anleitung
    um gesamte Ordner hoch zu laden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hochladen - Similar Threads - Hochladen

Forum Datum

ich kann auf Onedrive nicht die datei hochladen

ich kann auf Onedrive nicht die datei hochladen: Ich kann auf Onedrive die Datei nicht hochladen z.B. PDFEs handelt sich um ein Kinderkonto
Microsoft Office 25. März 2025

ich möchte mit one drive nur Fotos vom IPhone auf den Windows PC hochladen aber nicht meine...

ich möchte mit one drive nur Fotos vom IPhone auf den Windows PC hochladen aber nicht meine...: ich möchte mit one drive nur Fotos vom IPhone auf den Windows PC hochladen aber nicht meine gesamten PC Fotos auf one drive
Microsoft Office 15. März 2025

One-Drive – Button "Hochladen" ist verschwunden auf der Web-Oberfläche. Wie kann ich diesen...

One-Drive – Button "Hochladen" ist verschwunden auf der Web-Oberfläche. Wie kann ich diesen...: Hallo Microsoft-Team,bei mir besteht das OneDrive-Problem, das verlinkte/geteilte Ordner nur noch als Web-URL dargestellt werden. Nach einen längeren Telefonat mit Ihrem Support, stellte sich...
Microsoft Office 10. März 2025

Warum ist kein Hochladen in OneDrive möglich?

Warum ist kein Hochladen in OneDrive möglich?: Mein OneDrive hat eine Speicherkapazität von 1 TB. Seither ist er mit 496 GB ausgelastet, also noch nicht einmal der Hälfte. Bisher hat er einwandfrei unter Edge am Laptop oder in der App auf dem...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Dateien hochladen nur durch drag and drop

Dateien hochladen nur durch drag and drop: Hallo, seit Februar ist das Hinzufügen von Dateien nur noch durch drag and drop möglich für geteilte Ordner. Davor gab es beim Button neu die Möglichkeit Dateien hochzuladen. Jetzt erlaubt das...
Microsoft Office 14. Februar 2025

Hochladen von Daten bei einem geteilten Ordner

Hochladen von Daten bei einem geteilten Ordner: Ich habe einen Orden mit einer andre Person geteilt. Freigabe auf Bearbeiten. die andere Person kann keine Daten in diesen Ordner hochladen. wo kann da das Problem Liegen?
Microsoft Office 13. Februar 2025

Bereitzustellende Apps hochladen

Bereitzustellende Apps hochladen: Guten Tag,ich habe das Problem, das ich eine Manifestdatei .xml nicht überprüft bekomme. Ich erhalte ständig die markierte fehlermeldung.Haben sie einen Tipp für mich.Mfg
Microsoft Office 30. Januar 2025
Hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.