Hochschul MS365 auch für Privatkonto nutzbar?
Diskutiere und helfe bei Hochschul MS365 auch für Privatkonto nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Hochschule an der ich studiere hat mit Microsoft einen Vertrag der es allen Studierenden ermöglicht MS365 kostenlos während des Studiums zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julius Venter, 2. März 2025.
Thema:
Hochschul MS365 auch für Privatkonto nutzbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hochschul MS365 auch für Privatkonto nutzbar? - Similar Threads - Hochschul MS365 Privatkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?: Die Hochschule an der ich studiere hat mit Microsoft einen Vertrag der es allen Studierenden ermöglicht MS365 kostenlos während des Studiums zu benutzen.Ich würde das gerne auf meinen...
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
Ich möchte mein Privatkonto löschenIch möchte mein Privatkonto löschen: Ich möchte mein Privatkonto löschen
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Einloggen mit Privatkonto?Einloggen mit Privatkonto?: Habe einen PC resettet. Beim Neustart gibt es nur die Möglichkeit, sich mit einem Geschäftskonto anzumelden. Ich habe aber nur ein Privatkonto. Wie kann ich mich mit diesem einloggen?
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Privatkonto wird nicht installiertPrivatkonto wird nicht installiert: Obwohl ich mit meinem Privatkonto bei Microsoft angemeldet bin, wird bei der Installation von Office 365 das Geschäftskonto installiert. daher können vom Privatkonto weder Mails empfangen noch...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Hochschul-Konto gesperrtHochschul-Konto gesperrt: Hallo,
ich kann mich nicht mehr bei meinem Hochschulkonto anmelden. Anfangs hat dies noch funktioniert. Nun steht dort: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2019 |
Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule...Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule...: Bin seit 09/2016 Student an der HAW Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg.
Ich hatte davor schon einen privaten Office/Microsoft-Account, der auf meine private email-Adresse läuft....
|
Microsoft Office | 29. März 2018 |
Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule...Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule...: Bin seit 09/2016 Student an der HAW Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg.
Ich hatte davor schon einen privaten Office/Microsoft-Account, der auf meine private email-Adresse läuft....
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |