Höhe der Benachrichtigungszeile verringern

Diskutiere und helfe bei Höhe der Benachrichtigungszeile verringern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine Benachrichtigungszeile habe ich am unteren Ende des Desktops positioniert. Sie ist 3 Zeilen hoch, ich möchte sie auf eine Höhe von 1 Zeile... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dr.med.Mabuse, 1. Mai 2024.

1. Höhe der Benachrichtigungszeile verringern

Meine Benachrichtigungszeile habe ich am unteren Ende des Desktops positioniert. Sie ist 3 Zeilen hoch, ich möchte sie auf eine Höhe von 1 Zeile einstellen. Wenn ich auf die obere Kante dieser Zeile klicke, erscheint ein senkrechter Doppelpfeil, der sich aber nicht verschieben läßt. Was kann ich tun, um die Anzeigenhöhe zu verkleinern ?Ich füge ein Bildschirmfoto ein, in dem leider der Doppelpfeil nicht angezeigt wird, obwohl ich den Bildschirm mit der Druck-funktion in den Microsoft Photo Editor übernommen habe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Höhe der Benachrichtigungszeile verringern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Höhe der Benachrichtigungszeile verringern - Similar Threads - Höhe Benachrichtigungszeile verringern

Forum Datum

Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?

Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?: Ich habe bereits alles mögliche versucht. Die DPI bzw. Skalierungseinstellung wirkt sich leider auf fast alle Elemente aus und scheint daher für mich unrbauchbar, da andere Sachen dann zu klein...
Apps 17. Oktober 2024

Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?

Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?: Ich habe bereits alles mögliche versucht. Die DPI bzw. Skalierungseinstellung wirkt sich leider auf fast alle Elemente aus und scheint daher für mich unrbauchbar, da andere Sachen dann zu klein...
Games und Spiele 17. Oktober 2024

Höhe der Benachrichtigungszeile verringern

Höhe der Benachrichtigungszeile verringern: Meine Benachrichtigungszeile habe ich am unteren Ende des Desktops positioniert. Sie ist 3 Zeilen hoch, ich möchte sie auf eine Höhe von 1 Zeile einstellen. Wenn ich auf die obere Kante dieser...
Apps 1. Mai 2024

Sie können Ihre Helligkeit nicht über die Windows 11-Einstellungen auf dem Desktop/PC verringern

Sie können Ihre Helligkeit nicht über die Windows 11-Einstellungen auf dem Desktop/PC verringern: Wenn es spät in der Nacht wird und ich auf meinem Desktop fernsehen oder YouTube schauen möchte, während ich im Bett liege, schalte ich gerne meine Seitenmonitore aus und reduziere die Helligkeit...
Microsoft Windows 22. Dezember 2023

Fußnoten Abstand verringern?

Fußnoten Abstand verringern?: Hallo, ich möchte den Abstand zwischen der Linie, die die Fußnoten ankündigt und dem Seitenende verringern, weil die Fußnoten ansonsten sehr viel Platz auf der Seite wegnehmen. Gibt es dafür...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Excel - Dezimalstellen verringern entfernt Zahl

Excel - Dezimalstellen verringern entfernt Zahl: Hallo zusammen, ich habe eine Exceltabelle von einer anderen Person bekommen, bei der nur die angezeigten Zahlen mit Nachkommastellen gerundet werden sollen.Normalerweise, wenn ich oben auf den...
Microsoft Office 9. März 2022

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein...
Surface 11. April 2019
Höhe der Benachrichtigungszeile verringern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.