Höhe der Benachrichtigungszeile verringern
Diskutiere und helfe bei Höhe der Benachrichtigungszeile verringern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine Benachrichtigungszeile habe ich am unteren Ende des Desktops positioniert. Sie ist 3 Zeilen hoch, ich möchte sie auf eine Höhe von 1 Zeile... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dr.med.Mabuse, 1. Mai 2024.
Thema:
Höhe der Benachrichtigungszeile verringern - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Höhe der Benachrichtigungszeile verringern - Similar Threads - Höhe Benachrichtigungszeile verringern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?: Ich habe bereits alles mögliche versucht. Die DPI bzw. Skalierungseinstellung wirkt sich leider auf fast alle Elemente aus und scheint daher für mich unrbauchbar, da andere Sachen dann zu klein...
|
Apps | 17. Oktober 2024 |
Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?: Ich habe bereits alles mögliche versucht. Die DPI bzw. Skalierungseinstellung wirkt sich leider auf fast alle Elemente aus und scheint daher für mich unrbauchbar, da andere Sachen dann zu klein...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2024 |
Höhe der Benachrichtigungszeile verringernHöhe der Benachrichtigungszeile verringern: Meine Benachrichtigungszeile habe ich am unteren Ende des Desktops positioniert. Sie ist 3 Zeilen hoch, ich möchte sie auf eine Höhe von 1 Zeile einstellen. Wenn ich auf die obere Kante dieser...
|
Apps | 1. Mai 2024 |
Sie können Ihre Helligkeit nicht über die Windows 11-Einstellungen auf dem Desktop/PC verringernSie können Ihre Helligkeit nicht über die Windows 11-Einstellungen auf dem Desktop/PC verringern: Wenn es spät in der Nacht wird und ich auf meinem Desktop fernsehen oder YouTube schauen möchte, während ich im Bett liege, schalte ich gerne meine Seitenmonitore aus und reduziere die Helligkeit...
|
Microsoft Windows | 22. Dezember 2023 |
Fußnoten Abstand verringern?Fußnoten Abstand verringern?: Hallo, ich möchte den Abstand zwischen der Linie, die die Fußnoten ankündigt und dem Seitenende verringern, weil die Fußnoten ansonsten sehr viel Platz auf der Seite wegnehmen. Gibt es dafür...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Excel - Dezimalstellen verringern entfernt ZahlExcel - Dezimalstellen verringern entfernt Zahl: Hallo zusammen, ich habe eine Exceltabelle von einer anderen Person bekommen, bei der nur die angezeigten Zahlen mit Nachkommastellen gerundet werden sollen.Normalerweise, wenn ich oben auf den...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
hoher Kontrasthoher Kontrast: Hallo!
Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein...
|
Surface | 11. April 2019 |