Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund

Diskutiere und helfe bei Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits seit 4 Monaten Probleme mit Lag Spikes in Spielen. Es korreliert mit der Auslastung des Datenträgers und scheint nicht vom... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jonatan Fleischmann, 15. Februar 2025.

1. Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund

Hallo, ich habe bereits seit 4 Monaten Probleme mit Lag Spikes in Spielen. Es korreliert mit der Auslastung des Datenträgers und scheint nicht vom Spiel zu kommen.Nach dem Suchen der bekannten Probleme wie Treiber aktualisieren, Windows Updates, Spiele Updates und sonstige Programme hat sich nichts ergeben.Das Problem ist eines Tages aufgetaucht, ohne dass ich etwas Bekanntes verändert habe.Das Spiel, wo am meisten davon betroffen ist, ist Vintage Story, falls es von Bedeutung ist.Die Auslastungsspitzen tauchen bereits nach einem Neustart auf. Es sind auch alle nicht essenziellen Startapps dea

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund - Apps

Die Seite wird geladen...

Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund - Similar Threads - Hohe Datenträgerauslastung ersichtlichen

Forum Datum

Stets hohe Datenträgerauslastung C:

Stets hohe Datenträgerauslastung C:: Hallo liebe Community,seid Anfang November konnte ich bei meinem PC einen drastischen Leistungsabfall bemerken. Dieser machte sich anfangs durch Ruckler beim Spielen und lange Ladezeiten bei...
Apps 12. März 2025

Stets hohe Datenträgerauslastung C:

Stets hohe Datenträgerauslastung C:: Hallo liebe Community,seid Anfang November konnte ich bei meinem PC einen drastischen Leistungsabfall bemerken. Dieser machte sich anfangs durch Ruckler beim Spielen und lange Ladezeiten bei...
Games und Spiele 12. März 2025

Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund

Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe bereits seit 4 Monaten Probleme mit Lag Spikes in Spielen. Es korreliert mit der Auslastung des Datenträgers und scheint nicht vom Spiel zu kommen.Nach dem Suchen der bekannten...
Games und Spiele 15. Februar 2025

Mein PC crasht ohne ersichtlichen Grund.

Mein PC crasht ohne ersichtlichen Grund.: Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meinem PC und zwar Crasht er ohne ersichtlichen Grund immer zufällig. Fehler : Bucket-ID: LKD_0x117_Tdr:9_IMAGE_nvlddmkm.sys_AmpereDer PC war...
Apps 20. August 2024

Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund

Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund: Hallo, mein PC ist seit kurzem extrem langsam geworden. Hauptsächlich beim starten, einige Programme öffnen und Internet Seiten öffnen. Merkwürdigerweise aber nicht bei allen Programmen....
Apps 19. November 2023

Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund

Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund: Hallo, mein PC ist seit kurzem extrem langsam geworden. Hauptsächlich beim starten, einige Programme öffnen und Internet Seiten öffnen. Merkwürdigerweise aber nicht bei allen Programmen....
Games und Spiele 19. November 2023

100% Datenträgerauslastung ohne sichtbaren Grund

100% Datenträgerauslastung ohne sichtbaren Grund: Ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten das Problem, dass mein PC öfters für ein paar Sekunden bis Minuten hängt. Es scheint daran zu liegen, dass der Datenträger zu 100% ausgelastet ist, wie...
Allgemeines 15. September 2017
Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.