Hohe Datenverbrauch mobilfunk durch "microsoft.SharePoint.exe"

Diskutiere und helfe bei Hohe Datenverbrauch mobilfunk durch "microsoft.SharePoint.exe" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe an meinem Rechner mit mobilfunk das Problem, das die o.g. Anwendung permanent am Datenvolumen zieht.Mobilfunk ist als getaktete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandroQI, 17. Dezember 2024.

1. SandroQI
    SandroQI Gast

Hohe Datenverbrauch mobilfunk durch "microsoft.SharePoint.exe"

Hallo zusammen,ich habe an meinem Rechner mit mobilfunk das Problem, das die o.g. Anwendung permanent am Datenvolumen zieht.Mobilfunk ist als getaktete Verbindung deklariert und die Onedrive-Synchronisation wird immer pausiert.Wisst ihr wozu die Anwendung ist, bzw. wo man sie konfigurieren kann?Vielen Dank.Sandro

2. MicrosoftMarc Win User

transition.htm

Danke für die Info.

Habe jedoch bereits den IE.

Das Problem taucht immer auf wenn ich offline bin oder die Internetverbindung langsam ist (z.B. über Mobilfunk)
  3. Catman69 Win User

Skype World Minutes

Rufen Sie eine Festnetz oder Handynummer an? Soweit ich weis gilt das Guthaben nur für Anrufe ins Festnetz. Sondernummern und Mobilfunk sind damit nicht möglich. Die meisten werden eine Flatrate ins Festnetz bereits über ihren Telefonanbieter haben, daher
    sind die 60min nicht sehr nützlich.

Gruß

Frank
  4. Marco Seefeldt Win User

Mobil Office auf Omnia 2: Widgets verknuepfen nicht moeglich

Hallo siggi1511,

bitte wende dich dazu direkt an deinen Mobilfunk Hersteller. Diese Applikationen sind direkt auf das jeweilige Handy angepasst.

http://omnia.samsungmobile.com/omnia2/

Mit freundlichem Gruss

Marco
  5. Sacha.K Win User

office 365 install auf Mac funktioniert nicht

Die angegebenen Support Nummer funktioniert in der Schweiz nur per Festnetz.

Leider haben wir kein Festnetz!

Wie bekommen wir nun eine Lösung für unser Problem?

Dann kauft man das Office und kann es nicht runterladen, da es nicht angezeigt wird. Dann bekommt man die Info den Support anzurufen, funktioniert auch nicht, da wir nur Mobilfunk und kein Festnetz haben... zum verzweifeln :-(

Bin Dankbar für jede Hilfe, irgendwelche tipps?
  6. jp_jamespanic Win User

One Note funktioniert nicht mehr

Bei mir tritt dieses Problem inzwischen auch auf, Onenote auf dem Mac und auf dem iPad funktionieren reibungslos, auf dem iPhone stürzt die App wenige Sekunden nach dem Start ab und ist de facto nicht mehr nutzbar. Der oben genannte Workaround funktioniert
    auch nicht. Einen Unterschied zwischen WLAN und Mobilfunk macht die App auch nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hohe Datenverbrauch mobilfunk durch "microsoft.SharePoint.exe" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hohe Datenverbrauch mobilfunk durch "microsoft.SharePoint.exe" - Similar Threads - Hohe Datenverbrauch mobilfunk

Forum Datum

Mobilfunk einrichten

Mobilfunk einrichten: Ich möchte eine Mobilfunkverbindung einrichten im Netzwerkcenter ist aber kein Symbol für Mobilfunk vorhanden.
Apps 23. März 2023

Mobilfunk einrichten

Mobilfunk einrichten: Ich möchte eine Mobilfunkverbindung einrichten im Netzwerkcenter ist aber kein Symbol für Mobilfunk vorhanden.
Games und Spiele 23. März 2023

Erneut höher Datenverbrauch!!

Erneut höher Datenverbrauch!!: Guten Morgen liebe Microsoft CommunityEs ist heute früh wieder passiert!! Ich war vor einer Stunde über meinen Hotspot vom Handy am LapTop kurz im Internet - übliche Dinge wie jeden Tag:...
Apps 14. März 2023

Erneut höher Datenverbrauch!!

Erneut höher Datenverbrauch!!: Guten Morgen liebe Microsoft CommunityEs ist heute früh wieder passiert!! Ich war vor einer Stunde über meinen Hotspot vom Handy am LapTop kurz im Internet - übliche Dinge wie jeden Tag:...
Games und Spiele 14. März 2023

SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern?

SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern?: Guten Morgen,ist es möglich, in einer SharePoint Liste die "Titel-Spalte" zu verändern in der Höhe, damit man den Text komplett lesen kann?Danke!
Microsoft Office 20. September 2022

Extrem hoher Datenverbrauch durch OneNote-iOS-App bei Synchronisation via...

Extrem hoher Datenverbrauch durch OneNote-iOS-App bei Synchronisation via...: Hallo OneNote-Experten,seit ca. Ende Januar 2021 überträgt OneNote auf meinem iPhone, bei der Synchronisation über eine Mobilfunk-Datenverbindung, eine nicht nachvollziehbare hohe Datenmenge. Als...
Microsoft Office 21. März 2022

einstellung datenverbrauch

einstellung datenverbrauch: ich möchte sehen,welchen datenverbrauch am zb 15.12.habe
Windows Insider 14. Dezember 2017
Hohe Datenverbrauch mobilfunk durch "microsoft.SharePoint.exe" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.