Hohe RAM Auslastung durch EtwD und Etwr

Diskutiere und helfe bei Hohe RAM Auslastung durch EtwD und Etwr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community,ich habe bemerkt das meine RAM auslastung nach einer gewissen Zeit immer mehr zunimmt. Von 32 GB werden teils 96% Prozent... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alex S.3, 25. Mai 2025 um 20:22 Uhr.

1. Alex S.3
    Alex S.3 Gast

Guten Tag liebe Community,ich habe bemerkt das meine RAM auslastung nach einer gewissen Zeit immer mehr zunimmt. Von 32 GB werden teils 96% Prozent belegt obwohl ich keine weiteren Programme geöffnet habe. Ich konnte die hohe RAM Auslastung auf folgende Programme begrenzen: EtwD Etw Datablock und Etwr Etw Reply Queue EntryIch habe schon Festplatten Fragmentiert, gesäubert, Treiber aktualisiert und weitere Guides gemacht, allerdings ohne Erfolg. Vorab vielen Dank für eure Antworten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hohe RAM Auslastung durch EtwD und Etwr - Apps

Die Seite wird geladen...

Hohe RAM Auslastung durch EtwD und Etwr - Similar Threads - Hohe RAM Auslastung

Forum Datum

Hohe RAM Auslastung durch EtwD und Etwr: Guten Tag liebe Community,ich habe bemerkt das meine RAM auslastung nach einer gewissen Zeit immer mehr zunimmt. Von 32 GB werden teils 96% Prozent belegt obwohl ich keine weiteren Programme...
Games und Spiele Gestern um 20:22 Uhr

Hohe RAM auslastung

Hohe RAM auslastung: Hallo,Ich habe seit einigen Wochen eine hohe RAM Auslastung, obwohl ich nicht so viel RAM verbrauche. Also im Task Manager steht im leistungs tab das ich 10GB verwende aber im Benutzer tab steht...
Apps 13. Juni 2024

Hohe RAM auslastung

Hohe RAM auslastung: Hallo,Ich habe seit einigen Wochen eine hohe RAM Auslastung, obwohl ich nicht so viel RAM verbrauche. Also im Task Manager steht im leistungs tab das ich 10GB verwende aber im Benutzer tab steht...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Extrem hohe RAM-Auslastung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslastung im Leerlauf: Ich benutze meinen Laptop Acer Nitro AN517-52 jetzt schon eine längere Zeit, aber erst seit kurzem ist mir aufgefallen, dass mein RAM eine Auslastung von 8 GB im Leerlauf hat. Ich habe zwar ein...
Apps 7. Juli 2023

Extrem hohe RAM-Auslastung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslastung im Leerlauf: Ich benutze meinen Laptop Acer Nitro AN517-52 jetzt schon eine längere Zeit, aber erst seit kurzem ist mir aufgefallen, dass mein RAM eine Auslastung von 8 GB im Leerlauf hat. Ich habe zwar ein...
Games und Spiele 7. Juli 2023

Hohe CPU und Ram Auslastung wegen diagnoserichtliniendienst

Hohe CPU und Ram Auslastung wegen diagnoserichtliniendienst: Ich habe seit kürzerem das Problem das mein Microsoft Surface sehr ausgelastet ist wegen dem Programm Diagnoserichtliniendienst. Ich habe schon versucht das Programm im Taskmanager als Admin zu...
Apps 25. April 2023

Hohe CPU und Ram Auslastung wegen diagnoserichtliniendienst

Hohe CPU und Ram Auslastung wegen diagnoserichtliniendienst: Ich habe seit kürzerem das Problem das mein Microsoft Surface sehr ausgelastet ist wegen dem Programm Diagnoserichtliniendienst. Ich habe schon versucht das Programm im Taskmanager als Admin zu...
Games und Spiele 25. April 2023
Hohe RAM Auslastung durch EtwD und Etwr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.