Home 365

Diskutiere und helfe bei Home 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe noch ein gültiges Abo über Home 365 bis 30.11.20. seit der Aktualisierung durch Microsoft lässt sich dieses nicht mehr aktivieren. So dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlis Mehr, 8. April 2020.

1. Home 365

habe noch ein gültiges Abo über Home 365 bis 30.11.20. seit der Aktualisierung durch Microsoft lässt sich dieses nicht mehr aktivieren. So dass ich meine Dateien nicht nutzen kann.

2. Pauline R. Win User

office 365 verlängerung

Hallo Andreas,

du hast von Office 365 Personal auf Office 365 Home gewechselt? Hast du das Office 365 Home Abo mit dem selben Konto veknüpft wie das Office 365 Personal Abo? Was wird in deinem Konto angezeigt (https://stores.office.com/myaccount/home.aspx)?
    Office 365 Personal oder Office 365 Home? Wenn Office 365 Home: was passiert, wenn du Personen hinzufügen möchtest?

Gruß,

Pauline
  3. Ernst - Heinrich Har Win User

Office 365 Home

Hallo.

Ich möchte mit Office 365 Home, meine Frau einladen, damit wir beide mit Office Home arbeiten können.

Meine Frau arbeitet zur Zeit mit Office 365 Personal.

Mit meinen Office 365 Home kann ich zur Zeit meine Frau nicht einladen, damit sie mit Office 365 Home arbeiten kann.

Die Einladung wird nicht angenommen,. obwohl sie die e-mail mit jetzt bestätigen angeklickt hat.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einem Wechsel von Office 365 Personal auf Home werden die Kosten für Office 365 Home berechnet.

Dein Office 365 Personal wird anteilig angerechnet und die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements entsprechend verlängert.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Key office365 Home

Hallo,

Wo wurde das Office 365 Home Abonnement abgeschlossen?

Wurde das Office 365 Home Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das das Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort das das Office 365 Home Abonnement angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Hallo Rolf,

Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home 365 - Similar Threads - Home 365

Forum Datum

Ich nute das neue Outlook und Teams in der 365-Home-Version und kann keine...

Ich nute das neue Outlook und Teams in der 365-Home-Version und kann keine...: Es wird keine Verknüpfung angebotenHabe es auch schon mit Outlook classic versucht, inkl. installiertem Teams-Add-In, leider auch ohne Erfolg.Angemeldet bin ich mit meiner privaten...
Outlook.com 1. April 2025

Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch...

Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch...: es handelt sich um ein gmx account mit IMAP, in GMX sind die emails noch in den Unterordnern enthalten.Ich habe schon nach den abonnierten Ordnern geschaut, alles ok, daran liegt es nicht.
Outlook.com 27. März 2025

Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...

Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion...
Microsoft Office 25. März 2025

Microsoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallieren

Microsoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallieren: Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student 2019 deinstallieren muss. Was passiert mit...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren....

Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren....: Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student 2019 deinstallieren muss. Was passiert mit...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Vorgehen Office Home & Business 2024 auf neuen PC installieren wo bereits Microsoft 365...

Vorgehen Office Home & Business 2024 auf neuen PC installieren wo bereits Microsoft 365...: Unter welchen Ordner auf dem C-Laufwerk soll ich Office Home & Business 2024 installieren. Ich habe bereits in den Systemeinstellungen Programme Microsoft 365 englisch und Deutsch deinstalliert.
Microsoft Office 29. Januar 2025

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365...

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365...: Ich habe vor einigen Jahren Home Student erworben, welches aktuell nicht mehr funktioniert, da ich es auf einmal neu als MS 365 aktivieren soll. Das geht aber nicht, da meine Home Student...
Microsoft Office 15. Januar 2025
Home 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.