Home and Student 2016/2019 für Mac

Diskutiere und helfe bei Home and Student 2016/2019 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze einen alten Mac Mini 2012 mit Mac OS Mojave.Ich habe in meinem Microsoft Konto jeweils eine Lizenz für Home and Student 2016 und Home and... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank.-.P, 19. Februar 2024.

1. Frank.-.P
    Frank.-.P Gast

Home and Student 2016/2019 für Mac

Ich besitze einen alten Mac Mini 2012 mit Mac OS Mojave.Ich habe in meinem Microsoft Konto jeweils eine Lizenz für Home and Student 2016 und Home and Student 2019.Wenn ich diese zur Installation herunterladen möchte, erhalte ich nur eine 365er dmg die mir sagt, das es nicht zu installieren ist.Mein System ist alt, doch die alten Office Versionen müssen doch laufen.Ich weiß, das der Support eingestellt wurde, aber ich muß doch die Möglichkeit haben, meine gekauften Programme noch zu nutzen.Es kann doch nicht sein, das bei dem Download angezeigt wird, das nur die letzten OS unterstützt werden.Di

2. Thomas Löwe Win User

Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Antwort.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt, ein Wechsel auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen., welche unter der aktuellen Version von macOS und den zwei Vorgängerversionen unterstützt werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erworben?

Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student Mac bereits zuvor erfolgreich aktiviert?

Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office Home&Student 2019

Hallo,

vielem Dank für deine Nachricht.

Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Wende anschließend die folgenden Informationen an:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Installiere Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac neu.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

MS office installation

Hallo Marie-Sophie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home and Student 2016/2019 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home and Student 2016/2019 für Mac - Similar Threads - Home and Student

Forum Datum

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir soeben einen Key für ,,Office 2019 Home and Student" gekauft und habe nun versucht diesen einzulösen. Dies hat unter der normale Webseite von Microsoft sofort...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Installation Office Home and Student 2019 auf Mac Pro 2019

Installation Office Home and Student 2019 auf Mac Pro 2019: Ich hatte das obige Office installiert und es funktionierte. Einen Monat später musste ich ich ein backup machen und MacOS Catalina neu installieren lassen. Dann erschien bei Word und Excel für...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Office Home and Student 2019 Aktivierung auf dem Mac

Office Home and Student 2019 Aktivierung auf dem Mac: Hallo zusammen, ich habe seit meinem Erwerb von Office Home and Student das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung erhalte, sobald ich es auf meinem MacBook aktivieren möchte: [IMG] Selbst...
Microsoft Office 17. April 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac: Nachdem ich mein Office Abo gekündigt habe, wollte ich auf dem selben Computer zu der Office Home Variante wechseln. Habe auch bezahlt und es heruntergeladen. Nun kann ich es nicht auf meinem...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac: Hallo , ich habe vorgestern Office Student 365 für Mac gekauft. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert, aber anstatt weiter zur Installation zu kommen, erscheint folgende...
Microsoft Office 12. September 2018

Fehlermeldung Excel Home and Student 2016 Mac

Fehlermeldung Excel Home and Student 2016 Mac: MS Excel mußte wegen eines Problems beendet werden. MS Excel versucht, alles noch nicht gespeicherten Teile wiederherzustellen, die jüngsten Teile der Arbeit sind jedoch möglicherweise verloren...
Microsoft Office 11. April 2018

Home and students 2016

Home and students 2016: Guten Morgen Ihr Lieben, bis jetzt habe ich immer mit home and students 1997 gearbeitet und alles hat geklappt. Jetzt habe ich mir home and students 2016 zugelegt und bei Tabellen in world...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Home and Student 2016/2019 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.