Home & Business 2019 Retail Version + Access 2019 Volume Licence Version

Diskutiere und helfe bei Home & Business 2019 Retail Version + Access 2019 Volume Licence Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, einer meiner Kunden hat eine „Microsoft Access 2019 Single Language OLP Open License NoLevel Download 077-07233“ Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianFindelsberger, 9. November 2020.

1. Home & Business 2019 Retail Version + Access 2019 Volume Licence Version

Hallo Microsoft Community,

einer meiner Kunden hat eine „Microsoft Access 2019 Single Language OLP Open License NoLevel Download 077-07233“ Lizenz erworben und mich mit der Installation beauftragt.

Bei der Installation bin ich auf folgendes Problem gestoßen, da bereits Home and Business Retail Version auf dem Rechner installiert ist, ist es nicht möglich nebenbei Access mit der erworbenen Volumenlizenz zu installieren.

Es heißt dann bei der Installation "Bitte Deinstallieren sie Home & Business 2019"

Ich hab im Internet ein paar Artikel mit Workarounds gefunden wo man die Registry bearbeitet damit beide Installation klappen, diese Lösung haut bei mir aber nicht hin.

Wie schaffe ich es dass auf dem Rechner Word, Excell, Powerpoint und Access läuft ?

Müssen hier nun für Word und Co auch Volumenlizenzen bzw. eine Access Retail Version erworben werden oder gibt es einen anderen Weg ?

Was ist der Offiziele Weg hier ?

Gruß

Florian Findelsberger

2. ThomasLST Win User

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Rufe den Kundendienst des Microsoft Store unter der Telefonnummer 0800/8088014 an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Produkt-Key-Card-Lizenz Versionen und Volumenlizenzversionen können nicht gemeinsam auf einem Gerät installiert werden.

Eine Produkt-Key-Version von Microsoft Access 2019 ist im Microsoft Store erhältlich:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/access/cfq7ttc0k7q8

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. FlorianFindelsberger Win User

Danke für die Antwort,

nach Rücksprache mit meinen Kollegen haben wir uns dafür entschieden die Produkt-Key Version von Access 2019 zu erwerben.

Entschuldige die Blöde Nachfrage aber ist der microsoft Store Link wirklich für Access 2019 ?

Ich sehe da ein Microsoft-365 in dem Link und will nur sichergehen dass wir dieses mal die Richtige Version erhalten.

Gruß

Florian
  5. Oliver Dröge Win User

Office 365

Hallo,

für die Office 365 Home und Personal Versionen können die monatlichen Updates nicht hinausgeschoben werden. Dies ist nur ab den Business Versionen möglich.

Eine Alternative wäre die Retail Version von Office 2019, die einmalig bezahlt wird und gewöhnlich nur Sicherheitsupdates erhält.
  6. DaveM121 Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Hi ComputeGraphics

I am Dave, I will help you with this.

Microsoft Office 2016 Pro Plus is a volume licence version of Office, not a consumer version, where did you obtain that licence, was that from a 3rd party retailer or through the HUP with an employer?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home & Business 2019 Retail Version + Access 2019 Volume Licence Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home & Business 2019 Retail Version + Access 2019 Volume Licence Version - Similar Threads - Home Business 2019

Forum Datum

MS Access 2019 und Office Home Student 2019

MS Access 2019 und Office Home Student 2019: Ich habe MS Access 2019 und Office Home Student 2019 gekauft und auf meinem alten Rechner genutzt. Auf meinem neuen Rechner kann ich nun entweder Access 2019 installieren ODER Office 2019. Auf...
Microsoft Office 15. September 2024

Office 2019 / Student Version

Office 2019 / Student Version: Sehr geehrte Damen und Herren, ich konnte ein Thread zu dem Thema Office 2019 / Student Version finden.Allerdings wurde die Frage von der Dame nicht vollständig beantwortet. Ich habe das selbe...
Microsoft Office 31. August 2023

Outlook Home &Student Version 2019

Outlook Home &Student Version 2019: Ich möchte meine Mails von web.de auf outlook.live.com/mail/ weiterleiten automatisch. Wie geht das? Kann ich dazu das Pop3/IMAP Abruf verwenden? Dann müsste ich aber eine E-Mail Adresse angeben...
Outlook.com 8. April 2021

Outlook 2019 Version 16.46

Outlook 2019 Version 16.46: Hallo , es gibt plötzlich ein "neues Outlook" - sobald ich dahin umstelle fehlen Ordner und diese lassen sich auch nicht anlegen? Danke für Tipps
Microsoft Office 18. Februar 2021

Office 2019 Licence

Office 2019 Licence: Hello Everyone, I have trouble with my Microsoft Office 2019. Since I just got a new laptop I wanted to download and install office on the new laptop but after trying a lot of different things I...
Microsoft Office 30. November 2020

Office 2019 HUP Version

Office 2019 HUP Version: Habe eine HUP Version auf 2 Rechner installiert und somit max. Anzahl erreicht, laut damaligen Kauf. Nun möchte ich einen neuen Laptop zulegen und diese von Laptop alt auf neu übertragen. Geht...
Microsoft Office 15. April 2020

Office 2019 Home & Business 2019 Design

Office 2019 Home & Business 2019 Design: Hallo @ALL, ich habe bereits gesucht, abern nichts passendes gefunden... Habe mir bei lizengo Office 2019 Home & Business gekauft. Warum lizengo?- Weil man überall liest, dass der Shop absolut...
Microsoft Office 27. Oktober 2018
Home & Business 2019 Retail Version + Access 2019 Volume Licence Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.