Home use auf neuen Rechner

Diskutiere und helfe bei Home use auf neuen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ch hatte mir vor Jahren über home Use ein officepaket gekauft. Nun habe ich einen neuen Rechner und würde gerne diese Lizenz weiter nutzen. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Heib, 23. Juli 2024.

1. Home use auf neuen Rechner

ch hatte mir vor Jahren über home Use ein officepaket gekauft. Nun habe ich einen neuen Rechner und würde gerne diese Lizenz weiter nutzen. Wie geht das?

2. Elisa_48 Win User

Microsoft Office Professional Plus 2010

Hallo Thomas,

den Product Key habe ich über das Microsoft Home Use Programm über digitalriver erhalten. Die Installations-CD hatte ich damals auch bestellt, aber leider verlegt. Nun will ich die Anwendung auf meinem neuen Rechner erneut installieren.

Gruß,

Elisabeth
  3. Dani&home Win User

Lizenz für 2. Installation abrufen

Hallo,

vielen Dank, dies war die Lösung.

Die Lizenz ist aus dem Home an Use Program und konnte so auf dem 2. Rechner installiert werden.

Besten Dank

Dani
  4. MichaelPintscher Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen

Sie hat Office 2010 Professional seinerzeit über das Home Use-Programm von Microsoft erworben. Damals waren meines Wissens zwei Installationen je Lizenz zulässig. Aber die sind wohl für nicht mehr existente Rechner registriert. Da das Home-Use-Programm
    mittlerweile ja nur mehr Office 365 umfasst, soll aber weiterhin die Version Office 2010 verwendet werden.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Ithiliell24 Win User

Hallo,

offenbar habe ich mich zu früh gefreut. Ich werde jetzt bei jedem Start eines Office-Programms erneut zur Eingabe des Product-Keys aufgefordert. Eine Möglichkeit, die Aktivierung telefonisch zu starten, finde ich nicht.

Wie gehe ich weiter vor?

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home use auf neuen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home use auf neuen Rechner - Similar Threads - Home use Rechner

Forum Datum

Microsoft Home Use Programm-Installation und Aktivierung auf neuen Rechner

Microsoft Home Use Programm-Installation und Aktivierung auf neuen Rechner: ch hatte mir vor Jahren über home Use ein officepaket gekauft. Nun habe ich einen neuen Rechner und würde gerne diese Lizenz weiter nutzen. Wie geht das?
Microsoft Office 23. Juli 2024

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich möchte gern das Home Use Programm meines Arbeitgebers erhalten. Ich habe einen Berechtigungslink erhalten. Dennoch kann ich in meinem Microsoftkonto nur das reguläre Angebot sehen. Der sehr...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Home use programm

Home use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office Home Use

Office Home Use: Hallo! Ich habe das Office Home Use Paket mit Überweisung gekauft aber nach über 1 Woche noch immer keinen Aktivierungsschlüssel erhalten. Es steht im Status immer noch, dass der Auftrag erst...
Microsoft Office 22. März 2018

Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?: Hallo zusammen, ich habe über das Home Use Program Office Professional 2016 Plus erworben. Das Paket habe ich auf meinem alten Rechner installiert. Kann ich die Lizenz auf einen neuen Rechner...
Microsoft Office 13. November 2016

Home Use - Speichergröße

Home Use - Speichergröße: Guten Tag, unsere Firma hat einen Office 365 E3 Plan. Dies beinhaltet ja auch die Nutzung auf bis zu fünf privaten Geräten der Mitarbeiter (home use?). Haben wir dann auch 1 TB OneDrive für...
Microsoft Office 12. November 2016
Home use auf neuen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.