Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?

Diskutiere und helfe bei Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist eine Installation auf einem PC mit zwei Benutzern möglich? Konstellation: Vater Spielkäufer und Sohn haben jeweils einen eigenen Account auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SebastianHamm, 14. November 2021.

1. Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?

Hallo, ist eine Installation auf einem PC mit zwei Benutzern möglich? Konstellation: Vater Spielkäufer und Sohn haben jeweils einen eigenen Account auf dem PC. Der Sohn ist über das Familienkonto bei Microsoft registriert. Als Vater habe ich das Spiel nun auf dem Account meines Sohnes installiert. Ich habe dies getan, indem ich mich zuerst im Store und in der Xbox-App registriert habe. Danach wurde das Spiel heruntergeladen. Auf einer gemeinsamen Festplatte der beiden Konten auf dem PC. Jetzt habe ich mich wieder abgemeldet und mein Sohn hat sich im Store und in der Xbox App registriert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich? - Apps

Die Seite wird geladen...

Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich? - Similar Threads - Horizon Accounts

Forum Datum

Beitritt zum Forza Horizon 5 Onlinemodus Forza Life

Beitritt zum Forza Horizon 5 Onlinemodus Forza Life: Hallo,seit dem Wechsel von Windows10 zu Windows11 ist bei dem Spiel Forza Horizon 5 der Beitritt zum Onlinemodus Forza Life nicht mehr möglich. Ich habe das Spiel als auch die Xbox-App schon...
Microsoft Office 5. Februar 2025

Forza Horizon 5: Autos und Geld nach Synchronisierung komplett weg

Forza Horizon 5: Autos und Geld nach Synchronisierung komplett weg: Nach einer Synchronisierungsanfrage, welche ich bestätigt habe, sind alle Autos und mein komplettes Geld weg. Ich fange jetzt quasi wieder ganz von vorne ein. Hilfe was ist hier passiert?Ich hatte...
Apps 22. Dezember 2024

Forza Horizon 5: Autos und Geld nach Synchronisierung komplett weg

Forza Horizon 5: Autos und Geld nach Synchronisierung komplett weg: Nach einer Synchronisierungsanfrage, welche ich bestätigt habe, sind alle Autos und mein komplettes Geld weg. Ich fange jetzt quasi wieder ganz von vorne ein. Hilfe was ist hier passiert?Ich hatte...
Games und Spiele 22. Dezember 2024

Forza Horizon 5 Download fehlgeschlagen

Forza Horizon 5 Download fehlgeschlagen: Hallo, jedes mal wenn ich forza herunterladen will kommt am Ende der Installation eine Fehlermeldung "Der Bereitstellungsvorgang ist fehlgeschlagen, das das Volumen offline ist. Bei einer...
Games und Spiele 18. September 2024

Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?

Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?: Hallo, ist eine Installation auf einem PC mit zwei Benutzern möglich? Konstellation: Vater Spielkäufer und Sohn haben jeweils einen eigenen Account auf dem PC. Der Sohn ist über das Familienkonto...
Games und Spiele 14. November 2021

Forza Horizon 4 gekauft, aber nicht auf Account drauf

Forza Horizon 4 gekauft, aber nicht auf Account drauf: Hallo, ich hab soeben Forza Horizon 4 über Microsoft gekauft und nach der Bezahlung (Sofortüberweisung) war das Spiel nicht auf meinem Account. Hat jemand eine Lösung? MFG
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Forza Horizon 4 gekauft, aber nicht auf Account drauf

Forza Horizon 4 gekauft, aber nicht auf Account drauf: Hallo, ich hab soeben Forza Horizon 4 über Microsoft gekauft und nach der Bezahlung (Sofortüberweisung) war das Spiel nicht auf meinem Account. Hat jemand eine Lösung? MFG
Games und Spiele 5. Oktober 2018
Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.