Hosted-Exchange Adresse - keine Anmeldung bei Microsoft möglich

Diskutiere und helfe bei Hosted-Exchange Adresse - keine Anmeldung bei Microsoft möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Emailadresse eines Hosted-Exchange Postfach ist identisch zu meinem Office 365 Konto. Wenn ich in Outlook für Mac 16.48 diese Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaX2, 17. April 2021.

1. SaschaX2
    SaschaX2 Gast

Hosted-Exchange Adresse - keine Anmeldung bei Microsoft möglich

Hallo,

meine Emailadresse eines Hosted-Exchange Postfach ist identisch zu meinem Office 365 Konto.

Wenn ich in Outlook für Mac 16.48 diese Exchange Emailadresse als Konto einfüge, öffnet sich ein Anmeldefenster von Microsoft. Wenn ich dort meine Kontodaten eingebe erscheint diese Fehlermeldung:

[COLOR=rgba232, 17, 35, 1]*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben.[/COLOR]

Viele Grüße

Sascha

2. ZeldaFreakDE Win User

MS Account mit eigener E-Mail Adresse in der Android App für den Kalender hinzuzufügen

Ich spreche nicht von Microsoft Servern und einem Domain Server. Dann hätte ich das Problem ja nicht, weil der Exchange Server self-hosted wäre. Ich hab einen regulären Microsoft Account, so wie ihn jeder erstellen kann, nur mit der Ausnahme dass ich statt
    einer neuen E-Mail Adresse, eine eigene verwendet hab. Die E-Mail Adresse könnte statt über meinen Server laufen, über jeden beliebigen E-Mail Anbieter.
  3. Stevie_sbs Win User

Account auf Outlook.com deaktivieren

Hallo Peter,

vielen Dank. Ich bin ein totaler IT Amateur. Ich habe eigentlich keine Daten bei outlook.com. Wir haben alles auf hosted Exchange. Mit meinem PC, meinem Tablet und iPhone greife ich nach wie vor auf meine Mails auf Exchange zu. Nur mein Notebook greif automatisch
    auf Outlook.com zu. Meine Anmeldedaten dort sind identisch zu meiner Exchange Anmeldung. Wie das sein kann und warum so plötzlich???

Wenn ich das Konto bei Mails lösche, wie von dir beschrieben, sollte das keinen Einfluss uf meine Mails bei Exchange nehmen? Das ist irgend etwas lokales auf dem Notebook oder eine seltsame Verknüpfung.

LG Steffen
  4. AndreMeier1 Win User

Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

Hallo Karl Timmermans,

sie haben alle meine Fragen beantwortet und auch richtig verstanden. Das verständnis Problem war meiner Seits. Ich wollte die ALL INKL EMail adresse als Microsoft Exhange Konto verwenden. Ihre Erklärugnen waren sehr gut und haben mich weitergebracht zu verstehen,
    wie das Outlook-, Exchange- und All-Inkl Konto arbeitet.

Next steps:

Ich suche jetzt nach einem Anbieter, der mir den hosted Exchange Service bereitstellt, da ich selber keinen Microsoft server bzw. Exchange Plan besitze.

VielenDank und schönen Gruß

Andre Meier
  5. Janek-SE Win User

Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange? (aka Microsoft misachtet MX Einträge für Domains)

Ich habe es jetzt mit viel rumkonfigurieren einen funktionierenden Workaround gebaut:
    <br />1. Weiterleitung von allen Emails vom MS Online Exchange zu einer anderen Catch-All-Domain, die nicht bei MS Online liegt. Diese leitet alle Emails an den "selben" Account zurück, nimmt dafür aber den korrekt MX-Eintrag der Domain
    <br />2. Outlook cached die Autodiscovery-Einstellungen. Ich musste diese löschen. Und schon nimmt auch diese Anwendung den richtigen Server bei der nächsten Verbindung.
    <br />Ich hoffe das passt jetzt endlich. Den MS Online Account umbenennen ist aufgrund von MS Team nicht möglich, sonst wäre dort der Account ja auch ein anderer und externe Partner würden ihn nicht mehr finden, da anders als die Email-Adresse. :-(
    <br />Ich denke, dass ganze Szenario ist an sich nicht ungewöhnlich, wenn man einen MS Online Account, aber einen Hosted-Exchange hat. In meiner Situation scheint das Problem zu sein, dass der Hosted-Exchange airgaped von MS Online läuft, und damit der AD-Account nicht verbunden ist etc.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Kalender aus Microsoftkonto in Outlook 2016 anzeigen

Die Umstellung von EAS auf Exchange.

Du kannst unter https://account.live.com -> Microsoft-Anmeldung verwalten einen Alias erstellen und diesen zum primären Alias machen, statt der jetzt benutzten Adresse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hosted-Exchange Adresse - keine Anmeldung bei Microsoft möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hosted-Exchange Adresse - keine Anmeldung bei Microsoft möglich - Similar Threads - Hosted Exchange Adresse

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich: Seitdem ich meine Email Adresse geändert habe gibt es Anmeldeprobleme bei Microsoft. Es wird angegeben, dass eine Anmeldung nicht möglich sei, weil die neue Email für ein anderes Konto schon...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden

Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden: Hallo Ich verzweifle Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Windows Outlook App nicht anmelden. Das ist auf jedem Rechner so!Das Postfach funktioniert bei Apple Mail - Outlook für...
Outlook.com 23. November 2023

Anmeldung bei Microsoft 365 mit E-Mail-Adresse nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 mit E-Mail-Adresse nicht möglich: Hallo zusammen, ich sage es gleich vorweg: Ich bin eine absolute Niete, was Hard- und Software angeht Ich habe ein Problem bei der Anmeldung bei Microsoft 365. Dies ist mit meiner hinterlegten...
Microsoft Office 6. September 2023

Microsoft Hosted Exchange bei Microsoft mit Strato Domain nutzen

Microsoft Hosted Exchange bei Microsoft mit Strato Domain nutzen: Hallo,ich habe folgendews technisches Problem:Für einen Kunden habe ich einen Domainumzug zu Strato durchgeführt. Nun wurde heute festgestellt, dass das Hosted Exchange Postfach bei Microsoft...
Outlook.com 14. April 2022

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain: Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe im M365 eine Domäne registriert, das lief auch ohne Probleme. Diese Domäne habe ich auch als Standard gesetzt. Nun zu meinem Problem, diese Domäne...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hosted Exchange Server bzw. bei einem Hosted Exchange Server Anbieter liegen unsere E-Mail Postfächer. Ein Postfach (A) hat...
Outlook.com 7. Februar 2019

AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen

AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen: Hallo, ich habe in unsere AD (2008 R2) folgendes Phänomen: Wir setzen Hosted Exchange 2016 ein welcher bei einem Provider liegt. Richte ich im Outlook 2016 ein neues Konto ein, so werden die...
Microsoft Office 12. April 2018
Hosted-Exchange Adresse - keine Anmeldung bei Microsoft möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.