Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain

Diskutiere und helfe bei Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe im M365 eine Domäne registriert, das lief auch ohne Probleme. Diese Domäne habe ich auch als Standard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten_85, 1. Mai 2021.

1. Carsten_85
    Carsten_85 Gast

Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe im M365 eine Domäne registriert, das lief auch ohne Probleme. Diese Domäne habe ich auch als Standard gesetzt. Nun zu meinem Problem, diese Domäne erscheint im Online Exchange nicht bei akzeptiere Domänen.Es wäre Super wenn jemand eine Idee hat.

2. Rolf Hasselbusch (Ha Win User

Nur zur Info: Das selbe Problem tritt bei mir seit vorgestern auf, es könnte sich also um ein grundsätzlicheres Problem handeln:
    <br />https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/dom%c3%a4ne-taucht-nicht-in-akzeptierte/12557d77-4a09-4cbe-91b1-1cc01e065202
    <br />
  3. Rolf Hasselbusch (Ha Win User

Hallo Carsten,
    <br />das Problem ist bei mir mittlerweile gelöst.
    <br />Ich habe im Office 365 Admin Center unter Support eine neue Supportanfrage erstellt.
    <br />Da der deutsche Support am Wochenende nicht arbeitet, habe ich beim erstellen des Cases die Sprache auf Englisch (United States) gestellt und als Option den telefonischen Rückruf gewählt.
    <br />Microsoft hat dann innerhalb von 20 Minuten zurückgerufen und das Problem 30 Minuten später behoben (Irgendeinen Sync im Hintergrund angeschmissen).
    <br />Wenn d mit der englischen Sprache fein bist wäre das der einfachste Weg.
    <br />Gruß
    <br />Rolf
    <br />
  4. Carsten_85 Win User

Hallo Rolf,
    <br />Danke für die Info. Hast du irgendwelche Maßnahmen ergriffen? Oder heißt es in dem Fall warten und hoffen das MS das Problem schnell fixt?
    <br />Danke und viele Grüße
    <br />Carsten
    <br />
  5. KlausHo Win User

Office 365 home premium mit eigener Mail Domain

Dass ich ein outlook.com Konto benötige, ist mir klar.

Ich möchte aber die private Mail Domain in meinem Outlook über hosted exchange nutzen.

Daher meine Frage,.

lg

Klaus
  6. WinHelp GmbH Win User

Outlook 2016 promts for Microsoft login

hey, Im using Outlook in exchange only mode. The exchange is hosted locally, so why should i login with a micrsoft account in an AD-Domain environment?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain - Similar Threads - Hosted Exchange Problem

Forum Datum

zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online

zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online: Guten TagIch habe eine Domain von einem anderen Tenant in meinen Tenant eingefügt. DNS alles ok, aber die Domain erscheint nicht bei akteptierte Domains? Wie weiter?
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Microsoft Hosted Exchange bei Microsoft mit Strato Domain nutzen

Microsoft Hosted Exchange bei Microsoft mit Strato Domain nutzen: Hallo,ich habe folgendews technisches Problem:Für einen Kunden habe ich einen Domainumzug zu Strato durchgeführt. Nun wurde heute festgestellt, dass das Hosted Exchange Postfach bei Microsoft...
Outlook.com 14. April 2022

Domain wechsel Exchange

Domain wechsel Exchange: Guten Tag Ich möchte in Zukunft von den vorteilen von Exchange profitieren und dies mit Office 365 Business Essential nutzen, zurzeit besitze ich eine Domain bei One.com. Gerne möchte ich die...
Microsoft Office 3. Januar 2020

AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen

AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen: Hallo, ich habe in unsere AD (2008 R2) folgendes Phänomen: Wir setzen Hosted Exchange 2016 ein welcher bei einem Provider liegt. Richte ich im Outlook 2016 ein neues Konto ein, so werden die...
Microsoft Office 12. April 2018

Domain akzeptiert keine Emails

Domain akzeptiert keine Emails: Hallo, ursprünglich wollten wir unsere Hauptdomain brandesautographs.com bei Office365 hinterlegen. Aus Gründen hatte ich aber die Domainhinterlegung abgebrochen und auch keine entsprechenden...
Microsoft Office 14. November 2017

Domain akzeptiert keine Emails

Domain akzeptiert keine Emails: Hallo, ursprünglich wollten wir unsere Hauptdomain brandesautographs.com bei Office365 hinterlegen. Aus Gründen hatte ich aber die Domainhinterlegung abgebrochen und auch keine entsprechenden...
Outlook.com 13. November 2017

Domain blockieren Exchang

Domain blockieren Exchang: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich ständig irgendwelche Werbung für Schmutzfangmatten oder Werkzeugkoffer oder Partnerbörsen usw., alle mit dem Absender @yandex.com. Wenn ich versuche, diese...
Microsoft Office 11. November 2016
Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.