Hostpoint Geschäftsmailadresse mit altem Outlook Kalender verknüpfen inklusvie neuem...

Diskutiere und helfe bei Hostpoint Geschäftsmailadresse mit altem Outlook Kalender verknüpfen inklusvie neuem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe über Hostpoint eine neue Geschäftsmailadresse eröffnet, da meine alte Geschäftsmail ende letzten Jahres abgestellt/gelöscht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marko Milisic, 12. Februar 2025.

1. Hostpoint Geschäftsmailadresse mit altem Outlook Kalender verknüpfen inklusvie neuem...

Hallo zusammen,Ich habe über Hostpoint eine neue Geschäftsmailadresse eröffnet, da meine alte Geschäftsmail ende letzten Jahres abgestellt/gelöscht wurde. Diese alte ist aber offensichtlich überall noch in den Microsfot Systemen drin, ich kann aber mein Passwort nicht eingeben da sie ja gelöscht wurde ! ich will meine neue Geschäftsmail mit dem alten Outllook nutzen und will auch für diese neue Geschäftsmail den neuen Kalender ebenfalls im Outlook haben, gemäss Hostpoint brauhe ich dafür ein Plugin das ich heruntergeladen habe, dieses funktioniert nur auf dem alten Outlook. Leider kann ich di

2. Madam007 Win User

Outlook versendet Termine doppelt

Es scheint keine Lösung dafür zu geben.

Offenbar ist der Outlook-Kalender nicht kompatibel mit meinem Provider (Hostpoint) solange ich keinen eigenen Exchange Server habe oder nicht mit Office 365 arbeite :-(

Falls also jemand noch eine Idee oder ein Alternativvorschlag hätte... bin ich offen dafür.
  3. SK_82 Win User

Outlook.com gelöschten Geburtstag wiederherstellen / Datennutzung beeinflussen

Ja, das funktioniert.

Ich habe beide Kontakte von ihren Verknüpfungen gelöst und nur noch als einzelnen Outlook-Datensatz inkl. des Geburtstags. Nun wird er korrekt im Kalender angezeigt. Ich fürchte allerdings, dass beim erneuten Verknüpfen die Information wieder verloren geht.

Aber ich warte zunächst auf Ihre Rückmeldung, bevor ich wieder neu verknüpfe.
  4. (H.B.) Win User

2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

Ich habe dasselbe Problem. Ein IMAP Konto und ein Outlook.de-Konto. Das outlook-Konto wird immer beim Antworten ausgewählt.

Mit eas.outlook.com als Server kommt nur eine pseudo-Email mit "Verknüpfen Sie das Konto neu", wenn ich das mache ist wieder alles beim alten.
  5. Sarah_Sa Win User

Outlook Konto mit Outlook 2013 synchronisieren

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Warum möchten Sie Ihren Kalender mit OneDrive Integrieren damit Sie zugriff auf Outlook 2013 haben?

Sie können Ihr Konto doch einfach zu Outlook 2013 verknüpfen und dann sollte sich der Kalender damit Synchronisieren.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Gery 1979 Win User

wie lösche ich einen kalender? danke

Hallo

Der Kalender am MS Account

Habe Online bei Outlook Kalender (Preview)

einen Kalender hinzugefügt um was zu testen und dann wieder gelöscht .

Auf meinem Notbook Windows10 habe ich mit meinem MS Konto verknüpft und die Mail/Kalenderapp von Win 10 hat den neuen Kalender übernomme.

Als ich den Kalender dann Online löschte,

war der Kalender auf meinem Notebook nochimmer vorhanden ind lässt sich nicht entfernen ( sind mitlerweile schon 2)

Kann sie nur ausblenden

OK werde es Heute Abend noch mal versuchen

bis auf den Neustart habe ich es schon probiert

auf lokal umzustellen (habe mich nur angemeldet und neu angemeldet)

Werde auch probieren mein Netbook mit dem MS Konto zu verknüpfen um zu sehen ob der fehler beim Online konto (Preview) liegt oder bei meinem Laptop das die Kalender nicht entfernt werden

Lg

Gery
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hostpoint Geschäftsmailadresse mit altem Outlook Kalender verknüpfen inklusvie neuem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hostpoint Geschäftsmailadresse mit altem Outlook Kalender verknüpfen inklusvie neuem... - Similar Threads - Hostpoint Geschäftsmailadresse altem

Forum Datum

wie kann ich Kalender und Kontakte vom neuen Outlook in das alte Outlook übernehmen ?

wie kann ich Kalender und Kontakte vom neuen Outlook in das alte Outlook übernehmen ?: habe auf einem neuen Laptop das neue Outlook probiert und dort meine Kontakte und Kalender importiert.der aktuelle Zustand des "neuen" Outlooks ist aber unbefriedigend, ich würde weiter das...
Outlook.com 29. Dezember 2024

Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender

Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender: Ich verwende Microsoft 365 wegen der alten Outlook-Kalender-Version. Ohne Transfer der alten Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender werde ich mein Abo kündigen. Wird es einen Daten-Transfer...
Outlook.com 30. Oktober 2024

iCloud Kalender und Kontakte mit NEUEM Outlook verknüpfen

iCloud Kalender und Kontakte mit NEUEM Outlook verknüpfen: Hallo zusammen, bisher habe ich über die App ICloud für Windows meinen ICloud-Kalender und Kontakte mit Outlook auf meinem Windowsrechner synchronisiert. Mit dem Umstieg auf das neue Outlook...
Outlook.com 18. Juli 2024

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen: Hi, ich habe bis heute immer die ganz normale Standard Kalender App auf Windows benutzt siehe Bild 1 und meinen Kalender auch mit Calendly synchronisiert, so dass wenn meine Nachhilfeschüler...
Outlook.com 15. Januar 2024

Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg

Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg: Hey,ich habe auf meinem Windows 10 PC ein neues Benutzerkonto angelegt, wo viele Verknüpfungen auf dem Desktop waren, die ich gelöscht habe. Dazu musste ich sogar das Administrator Passwort...
Apps 16. Mai 2022

Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg

Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg: Hey,ich habe auf meinem Windows 10 PC ein neues Benutzerkonto angelegt, wo viele Verknüpfungen auf dem Desktop waren, die ich gelöscht habe. Dazu musste ich sogar das Administrator Passwort...
Games und Spiele 16. Mai 2022

Altes One Drive mit neuem verknüpfen

Altes One Drive mit neuem verknüpfen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein privates Office-Paket und dieses mit einem One-Drive verknüpft. Mein Arbeitgeber stellt mir ein Office-Paket neu zur Verfügung, so dass ich...
OneDrive 14. Dezember 2017
Hostpoint Geschäftsmailadresse mit altem Outlook Kalender verknüpfen inklusvie neuem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.