Hotelkosmetik für Gäste sinnvoll erweitern

Diskutiere und helfe bei Hotelkosmetik für Gäste sinnvoll erweitern im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unser kleines Hotel/pensionstechnisch etwas aufzurüsten und überlege, das Thema Hotelkosmetik und... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 31. Januar 2026 um 23:17 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hotelkosmetik für Gäste sinnvoll erweitern

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unser kleines Hotel/pensionstechnisch etwas aufzurüsten und überlege, das Thema Hotelkosmetik und Gästeaccessoires professioneller anzugehen. Bisher haben wir eher Standardprodukte im Einsatz, ich sehe aber immer öfter individuelle Linien mit abgestimmten Düften, hübschen Flakons und passenden Bad-Accessoires. Mich interessiert, wie das bei euch ankommt: Merkt ihr bei euren Gästen wirklich einen Unterschied, wenn ihr hochwertigere oder personalisierte Produkte anbietet, z.B. bei Bewertungen oder Wiederbuchungen, oder ist das eher „nice to have“? Freue mich über eure Erfahrungen. Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotelkosmetik für Gäste sinnvoll erweitern - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Hotelkosmetik für Gäste sinnvoll erweitern - Similar Threads - Hotelkosmetik Gäste sinnvoll

Forum Datum

Hotelkosmetik individuell branden – lohnt sich das?

Hotelkosmetik individuell branden – lohnt sich das?: Hallo zusammen, wir betreiben ein kleines Hotel/Pension und überlegen, unsere Gästebad-Artikel von Standardware auf individuell gebrandete Hotelkosmetik umzustellen, also Shampoo, Duschgel, Seife...
Umfragen 4. Januar 2026

Hotelkosmetik nachhaltig und ansprechend gestalten

Hotelkosmetik nachhaltig und ansprechend gestalten: Hallo, ich suche gerade nach Möglichkeiten, wie man Hotelkosmetik nachhaltig und gleichzeitig hochwertig gestalten kann. Welche Aspekte sind dabei besonders zu beachten? Viele Grüße
Umfragen 2. August 2025

Welche Laufzeit ist für einen BusinessKredit sinnvoll?

Welche Laufzeit ist für einen BusinessKredit sinnvoll?: Ich überlege, einen BusinessKredit für mein Unternehmen aufzunehmen, bin mir aber unsicher, welche Laufzeit ich wählen sollte. Gibt es Empfehlungen, wie ich die Laufzeit am besten an meine...
Umfragen 14. Oktober 2024

Wo Hotelkosmetik und Hotelslipper bestellen?

Wo Hotelkosmetik und Hotelslipper bestellen?: Servus Community! Ich bin auf der Suche nach hochwertiger Hotelkosmetik und bequemen Hotelslippern für meine Unterkunft. Habt ihr Tipps, wo ich online fündig werden kann? Freue mich auf eure...
Umfragen 1. Dezember 2023

Suche Hotelkosmetik

Suche Hotelkosmetik: Guten Tag Könnt ihr mir hochwertige Hotelkosmetik empfehlen? Shampoo, Duschgel, Seife usw. Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße
Umfragen 14. Juni 2023

Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?

Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?: Ob ein Leasing ohne Anzahlung sinnvoll ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise Ihrer finanziellen Situation, Ihren Bedürfnissen und Ihren Vorlieben. Hier sind einige Dinge,...
Umfragen 23. Dezember 2022

Skype Download noch sinnvoll?

Skype Download noch sinnvoll?: Für die Internet Telefonie war ja damals Skype download eine Revolution. Das ist nun aber schon lange her. Deswegen Frage an die Experten, gibt es heute schon bessere Tools, vielleicht mit...
Plaudereck 26. Januar 2011
Hotelkosmetik für Gäste sinnvoll erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.