Hotelkosmetik individuell branden – lohnt sich das?

Diskutiere und helfe bei Hotelkosmetik individuell branden – lohnt sich das? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir betreiben ein kleines Hotel/Pension und überlegen, unsere Gästebad-Artikel von Standardware auf individuell gebrandete... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 4. Januar 2026 um 14:06 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hotelkosmetik individuell branden – lohnt sich das?

Hallo zusammen, wir betreiben ein kleines Hotel/Pension und überlegen, unsere Gästebad-Artikel von Standardware auf individuell gebrandete Hotelkosmetik umzustellen, also Shampoo, Duschgel, Seife etc. mit eigenem Logo und abgestimmtem Design. Anbieter werben ja damit, dass das die Wahrnehmung des Hauses aufwertet, zum Ambiente passt und ein kleines, aber wirkungsvolles Detail für das Gästeerlebnis sein kann. Wie sind eure Erfahrungen: Nutzt ihr personalisierte Hotelkosmetik, merken Gäste das überhaupt bewusst, wie sieht es preislich im Vergleich zu No-Name-Produkten aus und achtet ihr bei der Auswahl eher auf Optik, Duft/Qualität oder Nachhaltigkeit (Nachfüllsysteme, große Spender statt Einweg)? Viele Grüße.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotelkosmetik individuell branden – lohnt sich das? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Hotelkosmetik individuell branden – lohnt sich das? - Similar Threads - Hotelkosmetik individuell branden

Forum Datum

Lohnt es sich, individuelle Formen bei Aufklebern

Lohnt es sich, individuelle Formen bei Aufklebern: Hallo, es gibt ja neben den klassischen rechteckigen oder runden Stickern auch die Möglichkeit, individuelle Konturschnitte zu gestalten. Mich interessiert, ob das wirklich mehr Aufmerksamkeit...
Umfragen 2. Oktober 2025

Hotelkosmetik nachhaltig und ansprechend gestalten

Hotelkosmetik nachhaltig und ansprechend gestalten: Hallo, ich suche gerade nach Möglichkeiten, wie man Hotelkosmetik nachhaltig und gleichzeitig hochwertig gestalten kann. Welche Aspekte sind dabei besonders zu beachten? Viele Grüße
Umfragen 2. August 2025

Wo Hotelkosmetik und Hotelslipper bestellen?

Wo Hotelkosmetik und Hotelslipper bestellen?: Servus Community! Ich bin auf der Suche nach hochwertiger Hotelkosmetik und bequemen Hotelslippern für meine Unterkunft. Habt ihr Tipps, wo ich online fündig werden kann? Freue mich auf eure...
Umfragen 1. Dezember 2023

Suche Hotelkosmetik

Suche Hotelkosmetik: Guten Tag Könnt ihr mir hochwertige Hotelkosmetik empfehlen? Shampoo, Duschgel, Seife usw. Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße
Umfragen 14. Juni 2023

Lohnt sich eine Etagere?

Lohnt sich eine Etagere?: Hey ihr, gerade fand ich auf https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/schalen-tabletts-etageren/ eine Etagere, wie sie meine Oma hatte. Ich frage mich, ist das ein nützlicher Gegenstand, den man...
Umfragen 6. November 2022

Lohnt sich der Soundkartenkauf?

Lohnt sich der Soundkartenkauf?: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem PC einen VIA HD-Soundchip eingebaut und jetzt überlege ich mir, ob ich mir die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro kaufen soll. Jedoch...
Hardware 26. September 2007

Rechtsüberholen lohnt sich wieder

Rechtsüberholen lohnt sich wieder: Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ! ! ! Sollte man lieber gleich rechts...
Offtopic 18. November 2006
Hotelkosmetik individuell branden – lohnt sich das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.