Hotels auf Korsika – worauf habt ihr bei der Buchung am meisten geachtet

Diskutiere und helfe bei Hotels auf Korsika – worauf habt ihr bei der Buchung am meisten geachtet im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, Korsika bietet von Luxusresort bis Familienpension alles. Welche Kriterien waren für euch bei der Hotelauswahl entscheidend – Lage,... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 7. November 2025 um 22:13 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hotels auf Korsika – worauf habt ihr bei der Buchung am meisten geachtet

Hi Leute, Korsika bietet von Luxusresort bis Familienpension alles. Welche Kriterien waren für euch bei der Hotelauswahl entscheidend – Lage, Ausstattung, Preis oder doch das kulinarische Angebot? Gab es positive Überraschungen oder Dinge, die ihr beim nächsten Mal anders machen würdet? Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotels auf Korsika – worauf habt ihr bei der Buchung am meisten geachtet - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Hotels auf Korsika – worauf habt ihr bei der Buchung am meisten geachtet - Similar Threads - Hotels Korsika –

Forum Datum

Buchung ohne meine Zustimmung

Buchung ohne meine Zustimmung: es würde von meinem Konto 13.92 EUR abgebucht. warum? ich habe keine Abo oder sonstiges.
Microsoft Office 10. Dezember 2023

doppelte buchung

doppelte buchung: Guten tag ich hatte letzte woche schon geschrieben und jetzt nochmals, erfolglosletzte woche habe 8ch den 365 prodoukt gekauft online, leider wurde mir 2 mal den betrag von fast 70 abgebuchtich...
Microsoft Office 13. September 2023

Fehlerhafte Buchung der Kreditkarte

Fehlerhafte Buchung der Kreditkarte: Ich habe heute einen neuen Laptop gekauft und Office deinstalliert um eine gekaufte Version zu installieren. Dabei wurde mir jedoch ein Betrag bei meiner Kreditkarte abgezogen obwohl ich den...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Buchung von Räumen im Outlook-Statusauswahl "gebucht" bei ganztägiger Buchung

Buchung von Räumen im Outlook-Statusauswahl "gebucht" bei ganztägiger Buchung: Hallo,beim Buchen von Räumen im Outlook Kalender ist mir folgendes aufgefallen.Wird die Checkbox auf "ganztägig" ausgewählt, springt die Auswahl -Anzeigen als- automatisch von "gebucht" auf...
Outlook.com 10. Januar 2023

Software für Hotel - Erfahrungen?

Software für Hotel - Erfahrungen?: Hey Leute, meine Eltern habe ein kleines Hotel geerbt, wo alles novh von Hand gemacht wurde, und sie möchten gerne auf PC umsteigen. Was ich fragen wollte, ist ob dafür eine spezielle...
Software 2. November 2019

doppelte Buchung

doppelte Buchung: Hallo, in diesem Monat wurde das Office Abo 2 x 10,-EUR abgebucht. Ich habe keine 2 Abos bestellt. Gruss
Microsoft Office 19. September 2019

Hotels In London

Hotels In London: Hotels In London: Cheaphotels.com.co provides cheap and best hotel deals to bring you the cheapest prices on your London hotels.
ToCheck 27. September 2013
Hotels auf Korsika – worauf habt ihr bei der Buchung am meisten geachtet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.