Hotmail Account gesperrt & Wiederherstellung wird nicht angenommen

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account gesperrt & Wiederherstellung wird nicht angenommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hotmail account gesperrt und Wiederherstellung wird nicht angenommen! Seit 25.11.2024 wurde ich aufgrund „ungewöhnlicher Aktivitäten“ aus meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vera1234, 1. Dezember 2024.

1. Vera1234
    Vera1234 Gast

Hotmail Account gesperrt & Wiederherstellung wird nicht angenommen

Hotmail account gesperrt und Wiederherstellung wird nicht angenommen! Seit 25.11.2024 wurde ich aufgrund „ungewöhnlicher Aktivitäten“ aus meinem Hotmail Account gesperrt, vermutlich weil ich mich zurzeit in Asien aufhalte und von dort zugegriffen habe. Da ich den Account seit vielen Jahren habe, ist die Sicherheits email Adresse nicht mehr aktuell und ich muss via wiederherstelllungsformular den Account angeblich verifizieren. Dieses Formular habe ich seither täglich abgeschickt mit korrekten Inhalten inklusive kompletter Betreffzeilen, oft angeschriebener Mail Adressen und persönlicher Daten.

2. Snur878 Win User

Konto-Wiederherstellung

Hallo,

Schönen Guten Tag Liebe Microsoft Community

Seit Gestern wurde mein Hotmail Account Gesperrt
    jetzt muss ich auf eine Email gehen um den Code zu bekommen
    um in einzugeben und mein Account Freizuschalten.

Problem Ich kenne Leider das Passwort nicht mehr Grund:Die Email wo ich das Code also sozusagen
    die alternative Email lange nicht mehr benutzt habe und die ist auch sehr Alt.

Jetzt ist dieser Hotmail Account:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Gesperrt ich kenne das Passwort aber ich muss den Code besorgen was aber leider net geht da ich das Passwort für die Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht kenne.

Ich habe es aber auch mit der Wiederherstellung versucht ich konnte leider nur den
    Vor-Zuname eingeben und das alte und dass aktuelle Passwort und die zuletzt Verschickte Email
    eingeben.

Die Informationen haben aber leider nicht gereicht deswegen wurde die Wiederherstellung
    abgelehnt nur ich muss örgendwie diesen Account Wiederherstellen da sind wirklich sehr wichtige daten von mir drauf.

Was ich noch tuhen kann:

Ich kann ein Kleines Foto von mein Passbild machen und ihnen das zuschicken so dass sie wissen
    das ich wirklich so heise wie auf dem Email Account oder die alternative Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (Sidra) Heist meine Kleine Schwester von dessen Passbild könnte ich auch ein Foto machen und ihnen dass zuschicken.

Ich hoffe wirklich sehr auf eure Hilfe ich bin wirklich dankkbar wenn ihr mir helfen würdet.

Gibt es vielleicht einen Live Support oder so und wie kann ich meinen Eigenen Thread erstellen.

Mit Freundlichen Gruß

Snur A.
  3. LorenaEngeldinger Win User

Wiederherstellung des Hotmail Accounts

Hallo.

Danke für deine Antwort.

Das habe ich bereits getan. Allerdings habe ich nur die Antwort bekommen, dass ich mir noch ein mal den Sicherheitscode an eine andere Email Adresse schicken lassen soll und noch mal die kürzlich verwendeten Email Adressen und deren Betreff eingeben soll.
    Diesen Prozess habe ich allerdings schon mehrmals erfolglos durchgeführt...
  4. Vlado_D Win User

Hallo LorenaEngeldinger,

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support), welche Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Peter.Star Win User

6. MichaelPurner Win User

Hotmail-Account gesperrt

Hallo Peter,

Ich habe das gleiche Problem und dein Link hilft mir nicht weiter, weil ich entweder zu blöd bin oder es tatsächlich keine Möglichkeit gibt, einen Ansprechpartner zu finden, der hier helfn kann.

Der von dir gepostete Link bringt mich immer nur in jene Schleife zurück, bei der mir am Ende nur eine Mail geschickt wird, die mir sagt, dass die gemachten Eingaben für eine Freischaltung zu wenig sind.

Der deutsche Support unter 01806/672255 ist aus dem österreichischen Mobilnetz nicht erreichbar.

Gibts denn keine Möglichkeit, einfach jemandem eine Mail zu schreiben?

Schöne Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account gesperrt & Wiederherstellung wird nicht angenommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account gesperrt & Wiederherstellung wird nicht angenommen - Similar Threads - Hotmail Account gesperrt

Forum Datum

hotmail account ist gesperrt

hotmail account ist gesperrt: Hallo CommunityMein Hotmail Account ist gesperrt.Die alternative Adresse besteht leider nicht mehr.Ich habe mehrfach den Onlinefragebogen, welche nach den letzten Emails und deren Betreffzeile...
Outlook.com 21. Mai 2024

Hotmail Account gesperrt

Hotmail Account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie zum letzten Mal, mir bei der Freigabe meines Xbox Accounts E-Mailadresse vi******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 7. März 2024

Gesperrter Hotmail Account

Gesperrter Hotmail Account: mein Hotmail Account ist gesperrt und kann nicht entsperrt werden trotz Formuar
Outlook.com 14. Dezember 2023

Hotmail-account gesperrt

Hotmail-account gesperrt: Ich habe ein altes Hotmail-Konto lange nicht mehr gebraucht. Nun muss ich dieses aber - nachdem es gesperrt wurde - wieder aktivieren um gewisse Updates durchführen zu können. Die automatische...
Outlook.com 29. August 2019

Gesperrtes Hotmail Account

Gesperrtes Hotmail Account: Hallo, Meine Frage, ich wollte von meinem Urlaubsort aus auf mein Konto zugreifen. Da kam die Meldung „Helfen sie uns ihr Accout zu schützen“. Trotz beantwortung der Sicherheitsfragen bleibt das...
Outlook.com 24. Juli 2018

Wiederherstellung des Hotmail Accounts: Hallo, Mein Email Account wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche mich anzumelden erscheint die Nachricht 'Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet'. Darauf hin soll ein...
Outlook.com 20. November 2017

Hotmail account gesperrt

Hotmail account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren , ich besitze ein Hotmail account , dass aus einem unerklärlich Grund gesperrt wurde. Ich war dort sehr lange nicht mehr aktiv, dennoch läuft mein Facebook account...
Windows Live Essentials 7. September 2017
Hotmail Account gesperrt & Wiederherstellung wird nicht angenommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.