Hotmail Account kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account kann nicht aktiviert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Wochen sperrt sich immer wieder mein Hotmail Account. Ich werde aufgefordert mein Kennwort einzugeben - obwohl ich das richtige Kennwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc-André Freiberg, 30. Mai 2024.

1. Hotmail Account kann nicht aktiviert werden

Seit ein paar Wochen sperrt sich immer wieder mein Hotmail Account. Ich werde aufgefordert mein Kennwort einzugeben - obwohl ich das richtige Kennwort eingebe kommt die Meldung "kein Verbindung zum Account möglich"Ich habe ein Mac Book und arbeite dementsprechend mit dem Apple Email Programm.Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Kein Servicekontakt zu Microsoft das ist echt erbärmlichbei Apple habe ich schon angerufen, die wissen auch nichts.Was kann ich nur tun?Danke für Hilfe

2. RLeggereit Win User

Outlook 2013 synchronisiert nicht alle Hotmail-Kontakte

Hallo Krisztina_R,

vielen Dank für Ihren Rat. Brauche ich denn den Outlook Hotmail Connector? Ich habe in Outlook 2013 ja meinen Live-Account aktiviert. Ich dachte, dann synchronisiert Outlook 2013 automatisch auch ohne Outlook Hotmail Connector.

Beste Grüße

Rainer
  3. Chubacka Win User

Mit iPhone, iPad und Outlook für Mac keine Anmeldung bei Outlook.com möglich

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe mit Ihren Angaben (Hotmail und Exchange) noch einmal versucht auf meinem iPhone einen neuen Account einzurichten. Beide Versuche schlugen mit der Meldung "Hotmail bzw. Exchange Accountinformationen konnten nicht überprüft
    werden" fehl.

Wie bereits erwähnt funktioniert die Synchronisation auf meinen "Windows" Geräten ohne Probleme; wobei mir jetzt einfällt, dass ich vor dem Auftreten dieses Problems in meinem Outlook Account die 2-Stufen Sicherheitsüberprüfung aktiviert habe. Kann das jetzt
    auftretende Problem bei meinen "Apple-Geräten" damit zu tun haben?

Gruß

4. AFreivo Win User

Outlook in Office 2013

Besten Dank Mario. Jetzt klappt und funktioniert es. Habe den Hotmail-Account direkt über Outlook eingerichtet. Den alten Account sowie den Hotmail Connector habe ich gelöscht.
  5. mmsschroeder Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Wie genau bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

Kontakte in https://outlook.live.com/owa/?path=/people "bereinigt", so dass Duplikate entfernt wurden. Vorher hatte ich die Kontakte aus meinem Hotmail account exportiert und dann im online (im web) gelöscht . unter Hotmail will ich keine Kontakte mehr haben.

Die csv Datei habe ich dann in das o.g. outlook account hochgeladen und bereinigt. Irgendwie hängen die beiden email account ja zusammen, aber sie waren nicht synchron, deshalb habe ich von dem älteren Hotmail account die Kontakte exportiert und dann in
    dem outlook.de account wieder hochgeladen. Online ist es jetzt ok: Hotmail ist leer und outlook voll. Nur sie werden nicht auf den PC synchronisiert

Markus
  6. Thomas Br. Win User

Microsoft Account in Outlook 2013 wird ständig als getrennt angezeigt

Hallo Michael,

aber die @Outlook.com Adresse ist eine vollkommen andere Adresse als die @ Hotmail Adresse oder? Also sie hat keinen Zusammenhang zu dem Hotmail Account?

Warum ich Frage: Es wurden ja alle Hotmail Accounts auf Outlook.com umgestellt. Wenn deine Outlook.com Adresse einfach nur die umgestellte @ Hotmail Adresse ist, oder dies ein Alias der Hotmail Adresse ist, dann kann ich mir vorstellen, dass dieser Zusammenhang
    dann im Outlook Probleme macht.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account kann nicht aktiviert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Hotmail Account aktiviert

Forum Datum

hotmail account

hotmail account: Sinds een week kan k niet meer in mijn hotmail account. Kan hem ook nergens via outlook etc zien of vinden.Lijkt wel of het email adres is geblokkeerd, maar kan hem nergens vinden.
Microsoft Office 7. November 2023

Hotmail Account

Hotmail Account: Hallo Community, Ich kann schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf meinen alten Hotmail Account zugreifen , auch das zurücksetzen mit den ganzen Fragen funktioniert nicht.Ich habe die Nummer nichtmehr...
Outlook.com 27. Juni 2022

Hotmail account

Hotmail account: Wie finde ich mein hotmail account
Outlook.com 23. Dezember 2019

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 10. August 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017
Hotmail Account kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.