Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit einen Account erstellt. @hotmail.comNun will ich die Email nutzen, kann mich aber nicht einloggen.1 > Es erscheint, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc Hundacker, 23. April 2024.

1. Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...

Ich habe vor einiger Zeit einen Account erstellt. @hotmail.comNun will ich die Email nutzen, kann mich aber nicht einloggen.1 > Es erscheint, wenn ich mich einloggen, will folgende Fehlermeldung:"Diese Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder zielen Sie ein neues Konto."2 > Wenn ich versuche, das betroffene Konto als neues Konto anzulegen kommt folgende Fehlermeldung:"Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen..."Wie kann ich das Problem lösen?

2. MomoWeber Win User

kein zugriff auf meine hotmail.de inhalte seit outlook umstellung

Hallo Gert,

Also, den outlook Account hab ich schon vor längerer Zeit erstellt, (daher .de) aber nie genutzt, da ich ja hotmail, Gmail usw hatte. Nun bin ich nicht mehr drum rum gekommen. Hab dann vor paar tagen versucht mich damit auseinander zu setzen und die verschiedenen
    accounts in outlook zusammen zu führenu da is dann was schief gelaufen.

Wollt mich dann mit der hotmail wieder anmelden. Dann bekomme ich die Meldung: das Microsoft Konto existiert nicht u wenn ich einen neue account erstellen möchte, heißt es das der Benutzname bzw die Adresse schon genutzt wird.

Hab ich evtl das Microsoft Konto sprich den hotmail account gelöscht??

Kann ich das wiederherstellen?

LG

Momo
  3. Chubacka Win User

Mit iPhone, iPad und Outlook für Mac keine Anmeldung bei Outlook.com möglich

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe mit Ihren Angaben (Hotmail und Exchange) noch einmal versucht auf meinem iPhone einen neuen Account einzurichten. Beide Versuche schlugen mit der Meldung "Hotmail bzw. Exchange Accountinformationen konnten nicht überprüft
    werden" fehl.

Wie bereits erwähnt funktioniert die Synchronisation auf meinen "Windows" Geräten ohne Probleme; wobei mir jetzt einfällt, dass ich vor dem Auftreten dieses Problems in meinem Outlook Account die 2-Stufen Sicherheitsüberprüfung aktiviert habe. Kann das jetzt
    auftretende Problem bei meinen "Apple-Geräten" damit zu tun haben?

Gruß

4. MellyG Win User

Administrator um Kalender zu löschen

Ich habe einen neuen Live Account (hotmail Emailadresse) da mein alter von msn nicht mehr existierte. Ich bekomme jetzt auf den neuen Account Email Erinnerungen meines Kalender von damals. Kann den Kalender nicht löschen. aber ich will diesen löschen,
    da die Termin nicht mehr Stimmen. Nun ist meine Frage, gibt es einen Administrator welcher mit mir genau bespricht, bitte persönlich, und das dann vom Server löscht.

Vielen Dank! Melly
  5. Sven212 Win User

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

Wenn ich es als Exchange-Account einrichten möchte, bräuchte ich die entsprechenden Server-Daten.

Wenn ich es über die Outlook-Schnittstelle hinzufügen möchte, kommt die Meldung "Account kann nicht erstellt werden - Ein identischer Outlook-Account existiert bereits."
  6. Gerts-Answers Win User

Kann meine alte e-mail adresse nicht auf outlook umleiten! HILFE!!!!!!!!

Hallo Michaela,

Hotmail gibt es seit April 2013 nicht mehr. Wenn Du das aufrufst, kommst Du automatisch zu Outlook.com.
    Die Anmeldung dort erfolgt mit Deiner alten Hotmail Adresse. Wenn Du eine neue Outlook.com Adresse angelegt hast, ist das ein anderes Konto und Dein alter hotmail Account ist vermutlich wegen Nicht-Verwendung verfallen.

Eine Weiterleitung ist da nie nötig gewesen, weil es eben das selbe Konto nur mit einer neuen Weboberfläche ist.

Gert

PS: Warte bitte ab, dass sich ein Moderator meldet, die können prüfen ob Dein Hotmail Account überhaupt noch existiert. Du kannst die vermisste Adresse ruhig hier schreiben, sie wird für die Öffentlichkeit unkenntlich gemacht und ist nur für die Moderatoren
    und Dich lesbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu... - Similar Threads - Hotmail Account Probleme

Forum Datum

Mein Microsoft Account existiert nicht, aber dann doch?

Mein Microsoft Account existiert nicht, aber dann doch?: Ich habe seit heute das Problem dass ich mich nicht bei meinem persönlichem Microsoft Konto anmelden kann. Jedes mal, wenn ich versuche mich mit meiner E-Mail anzumelden, steht da "Dieses Konto...
Microsoft Office 2. November 2024

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme: Hey, ich habe seit einem guten Jahr Probleme mit meinem Hotmail Account. Anfangs dachte ich, dass es an meinem Handy liegt ( iphone 5s), im März habe ich mir dann das iphone 7 plus zugelegt und...
Outlook.com 14. August 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 10. August 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail account

Hotmail account: Seit einigen Tagen: wenn ich ein Mail lösche erhalte ich sofort die Meldung "one or more folders in your Mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Mein Mailaccount habe...
Outlook.com 11. Oktober 2016

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo! Leider sind meine ganzen alten E-Mails seit der Kontoumstellung nicht mehr auffindbar.. Gibt es hierfür eine Möglichkeit diese wieder zubekommen? Habe diese leider nur auf meinem...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.