Hotmail Account Verification

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account Verification im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Team,i was getting an email:EMAIL CLOSUREDear ......We inform you that your email will be closed on 31/05/2023 because you have been ignoring... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benjamin Grabitz, 30. Mai 2023.

1. Hotmail Account Verification

Hi Team,i was getting an email:EMAIL CLOSUREDear ......We inform you that your email will be closed on 31/05/2023 because you have been ignoring all our update messages that we send you.If you wish to continue using this email, please upgrade now to continue using our service. Download the attached MSN file to verify , update and validate your account .......i have to download a MSN File to verify my account. Is that real or scam?

2. rianvillareal Win User

Verification of my email account

Hi Lea, hope you're doing well. I’m Ian, and I’m happy to help you today.

It really depends on how you setup the security of your Microsoft account.

If you assign Microsoft Authenticator or alternative email address then you can get the code thru this way.

If not, you really need your phone to verify your account.

Either way filling the recovery form is the way to recover your account. In my experienced, it took me around 5-7 tries before I recovered my account.

Microsoft recommend following the steps in this order to assist you with resetting your Microsoft account password.

https://support.microsoft.com/account-billing/h...

You can submit a recovery form in the link below

https://account.live.com/ACSR

Please see guide below on how to fill out the form.

https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

This is a user-to-user support forum and I am a fellow user.

I hope this helps, but please let me know if you need anything else.
  3. Gijs_H Win User

Outlook 2016 auf Note 8 und Tab S2

4. Eugenia_M Win User

Verification des Kontos

Hallo Starview_one,

danke für den Beitrag in der Outlook.com Community!

Ich verstehe, es gibt Schwierigkeiten bei der Valisierung des Kontos wegen der genannten Fehlermeldung.

Wie genau lautet die Fehlermeldung, die du bekommst? Du kannst gern einen Screenshot posten (zuerst alle personenbezogene Daten entfernen).

Es ist möglich, dass es sich um ein Problem handelt, das mit dem Browser zu tun hat.

Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:

1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

- Internet-Explorer > Löschen
    und Verwalten von Cookies
    und
    Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers
    löschen

- Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

- Safari >
    Cache
    eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

8. Bitte den Serverstatus
    überprüfen.

Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

Grüße

Eugenia
  5. Pauline R. Win User

Student Verification

Hallo,

bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  6. Tamara_M Win User

Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

Hallo Günter,

danke zunächst für die Rückmeldung.

Kannst du mir bitte mitteilen, ob du die
    Zwei-Schritt Überprüfung
    aktiviert hast? Sollte dies der Fall sein, dann erscheint diese Fehlermeldung bei der Anmeldung, da das generierte App Passwort nicht mehr aktuell ist. Du müsstest in diesem Fall, einen neuen
    App Passwort
    erstellen lassen und dich damit anmelden.

Sollte dies aber nicht auf dich zutreffen, dann melde dich nochmals bei uns, damit wir den Sachverhalt weiter untersuchen.

Gruß,

Tamara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account Verification - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account Verification - Similar Threads - Hotmail Account Verification

Forum Datum

hotmail account

hotmail account: Sinds een week kan k niet meer in mijn hotmail account. Kan hem ook nergens via outlook etc zien of vinden.Lijkt wel of het email adres is geblokkeerd, maar kan hem nergens vinden.
Microsoft Office 7. November 2023

Verification of my email account

Verification of my email account: I have received the following message from you on my e-mail account: Hello Ela Mountain, We noticed some unusual activity in your Outlook.com account. To help protect you, we've temporarily...
Outlook.com 14. März 2022

Hotmail account

Hotmail account: Wie finde ich mein hotmail account
Outlook.com 23. Dezember 2019

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 10. August 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017
Hotmail Account Verification solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.