Hotmail-Adresse als Alias entfernt – jetzt nicht mehr verfügbar
Diskutiere und helfe bei Hotmail-Adresse als Alias entfernt – jetzt nicht mehr verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich meine Hotmail-Adresse @hotmail.com als Alias aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eliane Pfyl-Faria, 12. März 2025.
Thema:
Hotmail-Adresse als Alias entfernt – jetzt nicht mehr verfügbar - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Hotmail-Adresse als Alias entfernt – jetzt nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Hotmail Adresse Alias |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hotmail-Adresse nicht mehr verfügbar nach Änderung der MS-Konto-MailadresseHotmail-Adresse nicht mehr verfügbar nach Änderung der MS-Konto-Mailadresse: Hallo Microsoft-Team,ich habe bei meinem Microsoft-Account die Mail-Adresse geändert und meine alte Hotmail-Adresse entfernt. Leider habe ich nicht bedacht, dass ich nicht mehr an meine Mails...
|
Outlook.com | 24. Mai 2024 |
Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habeWiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe: Ich habe versehentlich meine Hotmail-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich wollte sie nur als Zweitadresse hinzufügen und eine andere als primäre verwenden. Könnten Sie sie bitte...
|
Outlook.com | 18. Januar 2024 |
Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entferntHotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
|
Outlook.com | 9. Mai 2023 |
Alias entferntAlias entfernt: Hallo,habe bei "Kontoalias" meine live.de Email-Adresse entfernt und sie damit scheinbar gelöscht. Emails scheinen weiterhin vorhanden zu sein, aber die Email kann nicht mehr erreicht werden.Gibt...
|
Outlook.com | 9. Juni 2021 |
Alias gelöscht, um separates Konto zu eröffnen, Adresse nun nicht mehr verfügbarAlias gelöscht, um separates Konto zu eröffnen, Adresse nun nicht mehr verfügbar: Guten Abend,
da ich absolut niemanden bei Microsoft weder über Telefon, noch Chat oder E-Mail finde, der sich diesem Problem annimmt und mir weiterhilft, nun hier meine Schilderung:
Ich habe...
|
Outlook.com | 16. Dezember 2020 |
Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbarOutlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar: Hallo,
ich hatte zwei Alias-Namen auf meinem Outlook-Konto angemeldet. Nach Lösung der Alias-Namen im Juni wurden diese anscheinend immer noch nicht für eine Neuregistrierung freigeben. Ich...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2019 |
Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner...Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner...: Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner wieder einrichten?
|
Outlook.com | 7. August 2017 |