Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaS101, 9. Mai 2023.

1. PaS101
    PaS101 Gast

Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt und diese als "Primär-Alias-Adresse" festgelegt. Die Hotmail-Adresse habe ich dann in den Einstellungen entfernt. Nun musste ich feststellen, dass ich dadurch mein komplette Hotmail-E-Mail-Adresse gelöscht habe. Das war aber nicht meine Absicht und darauf wurde ich in den Einstellungen auch nicht hingewiesen. Nun wollte ich wissen, wie ich die Löschung rückgängig machen kann?Ich habe bereits in anderen

2. Mostafa Sadeghi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Mostafa, und ich werde mein Bestes geben, um Ihnen dabei zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

Es tut mir leid, dass dieses Problem auftritt. Bitte beachten Sie den folgenden Link:
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich, und ich helfe Ihnen gerne weiter und versuche mein Bestes, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank.

Bester
    Mostafa

Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

Mein alter Laptop hatte die Hotmail Adresse als Microsoft-Konto ID. Ich wollte diese Verbindung trennen. War im Admin Dashboard und habe "Konto entfernen" ausgewählt. Damit dachte ich würde es lokal von dem Laptop entfernt werden, nicht komplett gelöscht...
    :_(
  4. Adrian CristianLazar Win User

Mein hotmail konto ausversehen geloescht

Danke fur die schnelle Antwort.

ich habe ein original hotmail Konto. aber mit die account.live.com bekome ich die meldung " dieses konto ist nicht erkennbar "

ich kann mich einlogen mit mein alias auf mein konto.

vor eine Woche habe ich das gemacht "

You have changed your primary alias from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***."

und einfach ac.lazar@hotmail als alias geloescht seit dem hat das anghefangen. und jetz ist die frage ob ich die hotmail zuruck bekomme . oder sie ist total geloescht.
  5. Uli_H Win User

E-Mails wiederhestellen

Hallo Olaf,

Gert hat recht mit seiner Vermutung. Das Postfach des Kontos ist gelöscht worden. Adresse ist nach wie vor @hotmail...

Sehen Sie: Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. danielmoeller85 Win User

Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

Nochmal:

In meinem Hotmail-Konto ist die gmx-Adresse nirgends eingerichtet. Auch nicht als Sicherheitsinfo.

Die bestehende Sicherheitsadresse habe ich schon gelöscht. Lt. System verschwindet das am 13.03..

Als Sicherheitsadresse ist die gmx-Adresse lediglich im verknüpften msn.com Konto. Aber auch da habe ich das gelöscht. Verschwindet auch am 13.03.

Ich habe Euch jetzt Screenshots geschickt. Ihr dürft in mein Konto. Also tut das und entfernt diese gmx-Adresse.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt - Similar Threads - Hotmail Adresse Microsoft

Forum Datum

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?: Hallo,Seit 3 Tagen kann ich nicht mein Hotmail-Konto benutzen, als ob es gar nicht gab.Bitte Anhang beachten. Ich werde mich freuen, wenn es wieder funktionieren werde, DANKE im Voraus!
Outlook.com 21. Januar 2024

Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe

Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe: Ich habe versehentlich meine Hotmail-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich wollte sie nur als Zweitadresse hinzufügen und eine andere als primäre verwenden. Könnten Sie sie bitte...
Outlook.com 18. Januar 2024

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Hotmail-Adresse gelöscht?

Hotmail-Adresse gelöscht?: Hilfe ich wollte meine Hotmail-Mail-Adresse einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen, da ich Probleme mit der Synchronisation hatte. Dies war nicht möglich, da die Mail-Adresse einer reservierten...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hallo Leider habe ich mein Hotmail account gelöscht aus Versehen. Ist es möglich, das Konto wieder herzustellen? Danke im Voraus Maya
Outlook.com 31. Januar 2021

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht -->...

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht -->...: Hallo, da ich eine neue Email Adresse habe, habe ich diese in meinem Microsoft Konto geändert. Allerdings habe ich dadurch wohl meine alte Hotmail.de Adresse gelöscht, welche ich aber trotzdem...
Outlook.com 12. September 2017
Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.