Hotmail adresse empfängt keine E-mails obwohl Postfach leer ist.

Diskutiere und helfe bei Hotmail adresse empfängt keine E-mails obwohl Postfach leer ist. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch kann aktuell weder E-Mails empfangen noch versenden – sowohl im Onlineportal als auch in Outlook funktioniert es nicht. Absender erhalten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alban Nebiu, 8. April 2025.

1. Hotmail adresse empfängt keine E-mails obwohl Postfach leer ist.

Guten TagIch kann aktuell weder E-Mails empfangen noch versenden – sowohl im Onlineportal als auch in Outlook funktioniert es nicht. Absender erhalten die Meldung, mein Postfach sei voll, was jedoch nicht der Fall ist. E-Mails wurden manuell gelöscht, sowie auch die im "Gelöscht" Ordner. Momentane Postfachkapazität ist bei 3.5GB von 100GB.Gruss

2. AniWeAta Win User

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Das Konto existiert noch, aber die alten Emails von meiner Hotmail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Mein Postfach bei Outlook ist leer, obwohl ich von meiner hotmail Adresse viele Emails geschrieben hatte, auf die ich wie schon
    gesagt zugreifen muss.
  3. xPrey. Win User

Keine E-Mails mehr empfangen.

Was ist nicht möglich? Das die E-Mail keine Mails mehr empfängt?

Doch, ich habs mit einer anderen E-Mail getestet, drei mal, und es kam nie an. Und es ist auch nicht im Junk oder sonst wo. Alles bleibt leer.
  4. freQstr Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Ich habe eine alte Hotmail-Adresse. Jetzt bei Outlook.com sind alle E-Mails verschwunden. Warum?

Wiederherstellen kann ich die Mails nicht. Der Papierkorb ist leer. Kann Microsoft die Mails zurückholen?
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Bestätigungslink nicht erreichbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Sie müssen sich bei dem Postfach anmelden, das E-Mails empfängt, die an die Adresse in der Bestätigungsnachricht gesendet wurden, unabhängig davon, wo sich diese befindet. Was Sie eingegeben haben, sieht aus wie "xxxxxxxxxxx.de", also wissen nur Sie, wo das ist.
  6. TobiasKern Win User

hotmail.com Alias E-Mails kommen nicht an

Hallo Krisztina

"Es ist nicht abzustreiten, dass es einige Probleme mit POP3 Verbindungen geben kann, allerdings ist die Verbindung zu GMX oder Firmendomäine wesentlich instabiler, als zu GMail. "

Hier haben Sie mich missverstanden, ich habe ein gmail Adresse als POP3 eingerichtet, diese funktioniert auch vollkommen fehlerfrei und schnell im Gegensatz zur hotmail.com Adresse; ich empfange aber KEINE E-Mails von anderen gmail Accounts, die auf die
    hotmail.com Adresse geschickt werden. Und zwar nur auf die hotmail.com Adresse!! Beide anderen Adressen, die ich eingebunden habe, können E-Mails ALLER Domänen empfangen!!!

"Um Ihnen wirklich helfen zu können, ist die Antwort auf die Frage, ob alle E-mails von einem Domain geblockt sind oder nicht wichtig."

Wie soll ich das beantworten?! Alle Adressen, die versucht haben an mich, an meine hotmail.com Adresse eine E-Mail zu verschicken, bekommen keine Fehlermeldung, ich bekomme aber auch keine E-Mail; diese liegt dann auch nicht im Junkordner,
    auch ein Eintrag in die Whitelist hilft nicht!!

"Natürlich werden nicht alle Gmail Emails geblockt genauso nicht alle gmx Emails. Es wäre auch falsch zu behaupten, dass Firmenadressen generell blockiert wären."

Bei mir schon, da KEINE E-Mail, übrigens auch keine hotmail.com..., auf der hotmail.com Adresse ankommt.

"Es gibt dagegen einige Adressen, die als Junk gemeldet wurden. Microsofts Kontrollsystem funktioniert mit der Prinzip, dass unsere Kunden Adressen als Junk einstufen können, und diese Meldungen werden überwacht.

Falls eine Firma merkt, dass Ihre E-Mails bei Hotmail-Kunden generell nicht ankommen, sollte die Leitung sich bei dem Support melden."

Und ich soll jetzt potentielle Arbeitgeber anrufen und bitten, dass diese sich bei Microsoft als nicht Spam eintragen lassen?!?!

"Am sonsten ist es wichtig zu wissen, dass die POP3-Schnittstelle sehr empfindlich ist, und auf der gegenseitigen Unterstützung zwei Systemen basiert. Ich würde Sie daher auf jeden Fall bitten, ebenfalls den Support
    von den genannten Domäinen zu kontaktieren."

Was hat der POP3 einer anderen Domäne mit der Outlook.com Seite und der hotmail.com Adresse zu tun?!? Nur die hotmail.com Adresse empfängt keine E-Mails, und Outlook.com grieft doch nicht per POP3 auf die Server zu?!

"Bitte helfen Sie uns weiter, indem Sie aus den Adressen im Privatbereich diejenige auswählen, deren Besitzer bestätigen konnte, dass Ihre E-Mail nicht angekommen ist. "

Das Problem ist doch, das ich keine E-Mails empfange!! Versenden kann ich ja E-Mails. Schicken Sie doch mal eine E-Mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, schauen sie dann in das Postfach (das können sie, alle E-Mails, die ich in einer
    privaten Nachricht genannt habe, stehen plötzlich wieder auf meiner Whitelist... obwohl diese leer war) da wird keine E-Mail ankommen!!!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail adresse empfängt keine E-mails obwohl Postfach leer ist. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail adresse empfängt keine E-mails obwohl Postfach leer ist. - Similar Threads - Hotmail adresse empfängt

Forum Datum

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen: Ich habe meine Hotmail E-Mail Adresse im Microsoft entfernt. Nun benötige ich diese jedoch wieder, um in einigen Accounts auf Webseiten die Änderung meiner E-Mail Adresse zu veranlassen. Wie kann...
Outlook.com 6. Juni 2024

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.: Mein Computer ist Windows 11 und mein Telefon ist Android. Es war bisher immer in Ordnung, aber plötzlich können beide Geräte nur noch E-Mails empfangen und keine E-Mails senden.
Outlook.com 10. April 2024

Benutzer empfängt leer Mails

Benutzer empfängt leer Mails: Hallo Community, wir haben ein Problem, das einen Benutzer Benutzer 1 in Office365 betrifft. Dieser Benutzer Benutzer 1 erhält von einigen Absendern leere E-Mails ohne Inhalt. Das Seltsame ist,...
Outlook.com 8. Februar 2023

Mehrere E-Mail-Adressen für ein Postfach

Mehrere E-Mail-Adressen für ein Postfach: Hallo Community, ich benötige eurer Schwarmwissen. Ich habe bei meinem Mail-Anbieter eine Haupt-Mail-Adresse und mehrere zusätzliche Adressen. Jede einzelne Adresse kann ich als Postfach...
Outlook.com 18. Dezember 2022

E-Mail Versand trotz leerem Postfach

E-Mail Versand trotz leerem Postfach: Hallo, in regelmäßigen (sehr kurzen) Abständen bekomme ich in der Statusleiste die Meldung "Nachricht 1 von 2 wird gesendet". Im Postfach befinden sich jedoch keine Nachrichten. Werden hier...
Microsoft Office 24. März 2017

E-Mail Versand trotz leerem Postfach

E-Mail Versand trotz leerem Postfach: Hallo, in regelmäßigen (sehr kurzen) Abständen bekomme ich in der Statusleiste die Meldung "Nachricht 1 von 2 wird gesendet". Im Postfach befinden sich jedoch keine Nachrichten. Werden hier...
Outlook.com 24. März 2017

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Hotmail adresse empfängt keine E-mails obwohl Postfach leer ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.