Hotmail Adresse gelöscht

Diskutiere und helfe bei Hotmail Adresse gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leider habe ich mein Hotmail account gelöscht aus Versehen. Ist es möglich, das Konto wieder herzustellen? Danke im Voraus Maya Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maya Merz, 31. Januar 2021.

1. Maya Merz
    Maya Merz Gast

Hotmail Adresse gelöscht

Hallo

Leider habe ich mein Hotmail account gelöscht aus Versehen. Ist es möglich, das Konto wieder herzustellen?

Danke im Voraus

Maya

2. Raech C. Win User

Hotmail Adresse gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Philipp! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

Ich wünschte, ich hätte gute Nachrichten, leider, sobald ein Kontoalias entfernt oder gelöscht wurde, gibt es keine Möglichkeit, diesen Prozess rückgängig zu machen oder das Konto wiederherzustellen. Dies wurde im letzten Abschnitt des folgenden Artikels erwähnt.

https://support.microsoft.com/help/12407/micros...

Selbst wenn Sie versuchen, ein Konto mit derselben Adresse zu erstellen oder es erneut als Alias hinzuzufügen, wird es nicht durchgehen. Microsoft recycelt gelöschte E-Mail-Adressen nicht.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum ist und keiner von uns hier für Microsoft arbeitet. Wir haben keine Kontrolle über diese Richtlinien und haben keinen Zugriff auf das Konto eines Benutzers.

Aufrichtig
  3. Prakash Th Win User

Hotmail-Adresse gelöscht?

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Es gibt eine 60-tägige Wartezeit, bevor Ihr Konto dauerhaft geschlossen wird, wenn Sie also innerhalb von 60 Tagen geschlossen haben, stellen Sie es wieder her.

Referenz:

https://support.microsoft.com/account-billing/c1b2d13f-4de6-6e1b-4a31-d9d668849979

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Hotmail Adresse gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Maya

Die Antwort hängt davon ab, ob Sie eine Hotmail-E-Mail-Adresse gelöscht haben, die als <alias> verwendet wurde, oder ob Sie das Konto vollständig gelöscht haben.

Wenn es sich um eine Aliasadresse handelte, ist diese Aktion sofort und dauerhaft. Es gibt keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adresse jemals wiederherzustellen/wiederzuverwenden. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen.

Wenn Sie Ihr Konto geschlossen haben, haben Sie 60 Tage Zeit, um diese Löschanforderung rückgängig zu machen, indem Sie sich erneut bei Ihrem Konto anmelden. Sobald dieses 60-Tage-Fenster vergeht, ist das Konto dauerhaft verschwunden und kann von niemandem wiederhergestellt werden.
  5. Prakash Th Win User

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Gemäß diesem Thread mit ähnlichen Problemen wie Ihres: https://answers.microsoft.com/thread/33c3595f-b897-4e67-b14b-c3b921d1ec51

Wenn Sie zwei Hotmail.com Konten haben, können Sie dies nicht als Alias für das andere hinzufügen, da es sich bereits um ein Microsoft-Konto handelt.

Wenn Ihr Drittanbieterkonto bereits als Microsoft-Konto registriert war, können Sie dieses nicht auch als Alias hinzufügen. Sie können eine vorhandene E-Mail-Adresse nur dann als Alias hinzufügen, wenn sie noch nicht als Microsoft-Konto registriert ist.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Tina_452 Win User

Vielen Dank. Ich schliesse daraus, dass meine Hotmail.ch-Mailadresse, welche ich aus meinem Microsoft-Konto gelöscht wurde nun nicht mehr existent ist? Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Mail-Adresse trotzdem wieder zu aktivieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Adresse gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Adresse gelöscht - Similar Threads - Hotmail Adresse gelöscht

Forum Datum

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr meine uralte "hotmail.de" E-Mail Adresse gelöscht. Die E-Mail existiert also nicht mehr. Ich dachte, dass ich die Mail nicht mehr...
Outlook.com 24. September 2024

spam adresse im hotmail kann nicht gelöscht werden

spam adresse im hotmail kann nicht gelöscht werden: Es wurde eine Mail Adresse als Spam markiert und diese lässt sich in den Einstellungen im Hotmail Account im browser nicht mehr löschen. Dieser Kontakt kann mir jetzt keine Mails mehr schicken....
Outlook.com 15. Dezember 2023

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?: Hallo,Nachdem ich meine neue gmail-Adresse als primäre Adresse im Mikrosoft-Konto hinterlegt habe, existiert meine alte hotmail-Adresse nicht mehr. Kann es sein, dass ich diese irgendwie gelöscht...
Outlook.com 28. September 2023

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Hotmail-Adresse gelöscht?: Hilfe ich wollte meine Hotmail-Mail-Adresse einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen, da ich Probleme mit der Synchronisation hatte. Dies war nicht möglich, da die Mail-Adresse einer reservierten...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021
Hotmail Adresse gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.