Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde seit einigen Jahren gestalkt. Mein Stalker sendet mir von verschiedenen Adressen Nachrichten an meine Hotmail-Adresse, sodass Filterregeln... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lia Lucia, 14. Januar 2024.

1. Lia Lucia
    Lia Lucia Gast

Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern

Ich werde seit einigen Jahren gestalkt. Mein Stalker sendet mir von verschiedenen Adressen Nachrichten an meine Hotmail-Adresse, sodass Filterregeln nicht greifen. Ich leide inzwischen nicht nur psychisch, die Sache greift meine Gesundheit an. Ich möchte meine Hotmail-Adresse löschen oder ändern, allerdings habe ich diese schon sehr lange und nutze auch Office und oneDrive. Wie kann ich die Adresse sicher löschen/ändern, ohne dass Daten oder Zugänge verloren gehen?

2. DietmarGawlik Win User

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias

Ich habe 2 alte hotmail email adressen, die eigentliche hauptadresse ist an die zweite stelle gerückt, bedienung nur noch in englisch und nicht zu ändern. traue mich auch nicht zu löschen, weil outlook wohl keine hotmail adressen mehr annimmt. sorry, zu
    wenig ahnung davon
  3. ThomasHolzPC Win User

Outlook 2016

Hallo,

da bin ich mir nicht sicher. Ich habe eine hotmail Adresse bei Outlook , ist da die Domain nicht Hotmail ?
  4. Carlo P. Win User

Mein Outlook kann keine Verbindung zum Hotmailserver herstellen

lösche deine Hotmail Adresse im Outlook, deinstalliere den Hotmail Connector, lade den Outlook Hotmail Connector in aktuellster Version herunter und installiere den.

Dann richtest du die Hotmail Adresse nochmal über den Outlook Hotmail Connector ein.

Carlo
  5. Sichel Win User

Hotmail zu Outlook wechseln

Gut also überall wo ich mit der Hotmail Email Adresse registriert bin muss ich die durch die Outlook Adresse ersetzen. Danach kann ich dann die Hotmail Adresse löschen?
    Die alten Emails von der Hotmail Adessse bleiben dann erhalten in der Outlook Adresse?
    Schon einmal Vielen Dank. Das war mir schon eine sehr große hilfe.
  6. Friederike Ringeis Win User

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

Danke für ihre Antwort,

ich muss trotzdem nochmal etwas konkreter fragen:

Ich habe ein Business-Konto neu eingerichtet, parallel zu meinem privaten Konto. Da ich jetzt nicht mehr beide brauche, möchte ich das private Konto löschen. Dieses habe ich unter meiner Email-Adresse (eine hotmail-Adresse) angelegt. Ist meine Hotmail-Adresse unabhängig von dem Microsoft-Konto und bleibt mir erhalten, wenn ich das Konto lösche?

Danke und freundliche Grüße,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern - Similar Threads - Hotmail Adresse löschen

Forum Datum

Hotmail-Adresse löschen

Hotmail-Adresse löschen: Hallo...ich hatte mal eine hotmail Adresse.Ob Diese noch aktiv ist?Jedenfalls wurde mir über diese mail bei Facebookein Betrag von 890 € in Rechnung gestellt.Seit Jahren benutze ich diese Mail...
Allgemeines 7. April 2025

Hotmail-Adresse löschen

Hotmail-Adresse löschen: Hallo...ich hatte mal eine hotmail Adresse.Ob Diese noch aktiv ist?Jedenfalls wurde mir über diese mail bei Facebookein Betrag von 890 € in Rechnung gestellt.Seit Jahren benutze ich diese Mail...
Apps 7. April 2025

Hotmail-Adresse löschen

Games und Spiele 7. April 2025

Hotmail ->Sicherheits-Mail-Adresse ändern, auf die ich keinen Zugriff habe

Hotmail ->Sicherheits-Mail-Adresse ändern, auf die ich keinen Zugriff habe: Hallo an alle,ich hatte für meinen Hotmail-Account eine Sicherheits-Mail-Adresse angegeben, die nun einfach gelöscht ist danke an web.de für nichts.Nun würde ich die Sicherheits-Adresse gerne für...
Outlook.com 28. Mai 2024

Hotmail Adresse ändern

Hotmail Adresse ändern: Sehr geehrte Damen und HerrenMeine Hauptemailadresse widerspiegelt nicht meinen korrekten Namen wieder. Gerne möchte ich diese Ändern. Nein mit Aliassen lässt sich mein Problem nicht beheben. Es...
Outlook.com 14. Juli 2023

Outlook zu Hotmail adresse ändern

Outlook zu Hotmail adresse ändern: hi ich habe vor kurzem mein alias von hotmail auf outlook geändert und habe bemerkt das ich bei all meinen kontos nich mehr die email adresse ändern kann weil ich diese nicht verifizieren kann da...
Outlook.com 23. April 2023

Sicherheits-Email-Adresse ändern?

Sicherheits-Email-Adresse ändern?: Mahlzeit, in meinem Microsoft Account ist eine E-Mail Adresse hinterlegt auf diese habe ich keinen Zugriff mehr. Ich versuche diese seit geraumer Zeit zu unter https://account.live.com...
Outlook.com 19. November 2019
Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.