Hotmail auf iPad funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Hotmail auf iPad funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein hotmail account auf dem IPad funktioniert nicht mehr. Ich lebe in China und nutze einen VPN. Bei Neueingabe der Login Daten bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von leslie bothge, 1. August 2023.

1. Hotmail auf iPad funktioniert nicht

Mein hotmail account auf dem IPad funktioniert nicht mehr. Ich lebe in China und nutze einen VPN. Bei Neueingabe der Login Daten bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die Account Infos nicht richtig angegeben habe. Wie kann ich hotmail auf dem IPad wieder aktivieren?

2. Omeed94 Win User

iPhone Hotmail ActiveSync nicht möglich

Das gleiche Problem hab ich ebenfalls wie Jules790 bitte um Hilfe! Auch ich versuche über iPad und iPhone mein Hotmail Konto zu synchronisieren allerdings ohne Erfolg. Vorher hat's funktioniert mein live Konto funktioniert auch also kann das an meinem
    Account liegen.
  3. Homam567 Win User

Hinzufügen des outlook.de Emailkonto

Hallo,

danke für die Antwort. Das neue Konto funktioniert einwandfrei. Das alte Konto (Outlook.de) zeigt die Meldung oben bei Anmeldung über Hotmail sign in. Bei Anmeldung über MacBook kommt folgende Meldung:" Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".
    Über das iPhone und das iPad funktioniert es wunderbar.

Schönen Gruß

Steffen
  4. samuelS. Win User

Live Kontakte, Live Kalender mit Mac synchronisieren

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen hotmail-Account mit meinen Kalender-Daten / Kontakt-Daten und natürlich meinen Emails.

Wie kann ich meine Daten mit meinem Mac synchronisieren? Bzw. welchen Server muss ich angeben/ansprechen?

Email habe ich jetzt vorübergehend via IMAP synchronisiert.

Wie ich meine Kalender/Kontakte synchronisieren kann, ist mir allerdings noch nicht klar.

Besteht keine Möglichkeit meinen Hotmail Account via Exchange zu synchronisieren?

(Für mobile Geräte ist ja der Exchange Server m.hotmail.com / auf meinem iPad/iPhone funktioniert das auch.) Aber wie kann ich die Synchronisation auf meinem MacBook (Laptop) einrichten?
  5. xmumo Win User

Pop3.live.de auf iphone

6. UrsulaSomaggio Win User

emails senden

Habe dasselbe Problem, auf einmal ist email Versand vom ipad nicht mehr möglich. Am Imac gehe ich über Safari ins hotmail und der Versand geht problemlos.

Ursula
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail auf iPad funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail auf iPad funktioniert nicht - Similar Threads - Hotmail iPad funktioniert

Forum Datum

Mail von Hotmail Funktioniert nicht

Mail von Hotmail Funktioniert nicht: Guten Morgen , seit 3 Monaten frag mich mein Mac täglich mehrmals nach meinem Mail Passwort und wenn ich es eingebe, ist es leider so das es von 10x nur einmal annehmt ansonsten sagt er Passwort...
Outlook.com 25. September 2024

Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht

Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht: Hallo, ich benutze word auf meinem Ipad, allerdings funktioniert die Rechtschreibeprüfung nicht obwohl sie aktiviert ist und auch die richtige Sprache eingestellt ist. die Grammatikprüfung...
Microsoft Office 13. März 2024

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...: Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt immer wieder das Fenster "Falsches Passwort" Passwort für den Exchange-Account "Exchange" eingeben auf....
Outlook.com 3. Februar 2024

Autokorrektur funktioniert nicht iPad

Autokorrektur funktioniert nicht iPad: HalloIch habe folgendes Problem mit dem Word auf meinem Ipad: Word führt keine Korrekturen durch wird nicht rot unterstrichen. Autokorrektur und Rechtschreibung ist beim iPad aktiviert. In der...
Microsoft Office 24. August 2022

OneNote auf meinem iPad funktioniert nicht

OneNote auf meinem iPad funktioniert nicht: Ich habe über meine Hochschule ein Office 365 Lizenz erworben. Die Apps funktionieren soweit auf meinem Laptop. Laut der Lizenz, kann ich die Apps auch auf meinem iPad nutzen, Word, Excel & PP...
Microsoft Office 4. April 2022

Hotmail funktioniert nicht

Hotmail funktioniert nicht: Hallo. Ich kann in meinem Hotmail Account keine Mail öffnen, lesen oder eine Weiterleitung ect machen. In die Mails komme ich rein, aber ich kann nichts machen, auch keine lesen. Was kann das...
Outlook.com 8. Februar 2018

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Hotmail. Alle ausgesendeten Emails gehen in die Entwürfe und können nicht gesendet werden und die Emails gehen auch nicht ein. Ich habe auch die...
Outlook.com 18. September 2017
Hotmail auf iPad funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.