hotmail.com konto telefonnumer ändern, konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei hotmail.com konto telefonnumer ändern, konto gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein hotmail.com konto wurde gesperrt, doch die hinterlegte telefonnummer habe ich nicht mehr, ich muss diese ändern, sicherheitsfragen habe ich 1000x... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Havva Cansiz, 27. August 2023.

1. hotmail.com konto telefonnumer ändern, konto gesperrt

mein hotmail.com konto wurde gesperrt, doch die hinterlegte telefonnummer habe ich nicht mehr, ich muss diese ändern, sicherheitsfragen habe ich 1000x beantwortet geht nicht

2. Elena_H Win User

hotmail.com Konto

Hallo Rüdiger-Klein,

danke für deine Rückmeldung. Die offizielle Information, die ich von Microsoft habe, ist dass es keine exakte Speicherbegrenzung in Outlook.com gibt.

Freundliche Grüße!

Elena
  3. Elena_H Win User

hotmail.com konto

Hallo chrisahrens,

besteht das Problem noch? Meldest du dich bei Outlook.com hier
    https://outlook.live.com
    an?

An erster Stelle möchte ich dir gerne bitten, deinen Browser zu optimieren und es nochmal zu probieren.

Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

Wie optimiere ich die anderen Browsern?

Wie optimiere ich Edge?

Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

Freundliche Grüße

Elena
  4. Rüdiger-Klein Win User

hotmail.com Konto

somit weiß ich immer noch nicht wie viel...???

da steht nix von Größe in MB oder GB...???

oder um wie viel erhöht wird...???

PS: ist auch egal, ich benutze diese Konto nicht. Wäre nur interessant mal zu wissen wann es überläuft...
  5. Elena_H Win User

hotmail.com Konto

Hallo Rüdiger-Klein,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Der Speicherplatz für dein Outlook.com-Konto erhört sich monatlich. Alle Information darüber kannst du

hier
    finden.

Für mehrere Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße!

Elena
  6. KerstinKeitel Win User

Mailempfang

Jetzt kann ich endlich antworten, Microsoft Edge ging einige Zeit nicht.

Zur 1. Frage - Wenn ich vom verbundenen Konto sende, wird die Nachricht NICHT im Entwurf Ordner gespeichert. Wenn ich vom verbundenen Konto hotmail.com an outlook.com sende erhalte ich die Mail im verbundenem Konto gmail.com. Aber wenn ich an das verbundene
    Konto gmail.com

von hotmail.com sende erhalte ich keine Nachricht.

Zur 2. Frage -Daran habe ich auch schon gedacht das Konto zu entfernen aber es besteht keine Möglichkeit es zu entfernen. Ich habe nur die Möglichkeit - Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern und Kontoeinstellung ändern. Beim hotmail.com Konto
    würde es gehen.

Zur 3. Frage - schwierig; am Anfang hatte ich mit Hotmail.com ein Problem, meine Unterordner waren leer und da hatte ich auch keinen Mailempfang gehabt. Das hat sich wieder beruhigt. Ist wieder alles in Ordnung.

Bei gmail.com - im Mailkonto die letzte Mail vom 11.04.2016, aber im Mai hatte ich auch mal Mails bekommen, die sind aber nicht mehr im Posteingang zu finden, ohne das ich sie gelöscht habe. Habe im Alias was geändert und da habe ich im Juni vom Outlook.com-Team
    3 Mails erhalten aber anderen Mailempfang bekomme ich nicht. Diese Mails gingen an gmail.com.

Zur 4. Frage - Outlook.com kann ich nur mit hotmail.com vom verbundenen Konto senden und bei gmail.com nur an hotmail.com. Habe eben eine Rückmeldung erhalten. Kann seit heute über Outlook.com mit dem verbundenem Konto gmail.com senden auch an andere Mailadressen,
    die Mails kommen an, aber ich kann nach wie vor keine Mail erhalten. Es geht nur über Smartphone und Tablet.

Zur 5. Frage - Welches neue Design?

Zur 6. Frage - Gmail Account da habe ich keine Probleme, Gott sei dank.

Zur 7. Frage - Ich habe unter Outlook.com noch eine hotmail.com Mailadresse und da kann man noch ein gmail.com Konto dazu fügen oder wie ist das gemeint?

Zur 8. Frage - muss ich erst noch ausprobieren

Zur 9. Frage - habe ich nicht

Ich habe auch mein Virusprogramm deinstalliert, da hat sich auch nix geändert. Das hatte ich hier gelesen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail.com konto telefonnumer ändern, konto gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail.com konto telefonnumer ändern, konto gesperrt - Similar Threads - hotmail com konto

Forum Datum

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Hallo,mein Hotmail Konto ist gesperrt, obwohl ich nicht gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hab oder dergleichen. Ich benutze das Konto ganz normal. Wurde es vielleicht gehackt?Leider kann...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Mein Hotmailkonto wurde geschlossen, dieses Konto verwende ich für meine Microsoft Programme und hätte es daher gerne wieder aktiviert. Ich musste vor einiger Zeit meinen Laptop neu...
Outlook.com 26. Dezember 2020

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: ich kann mich auch nicht mehr anmelden das formular zur wieder herstellung ist in meinen augen zeitverschwendung ich habe alle angaben geschickt sogar 4 passwörter die ich über die jahre benutzt...
Outlook.com 5. März 2019

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

hotmail Konto gesperrt

hotmail Konto gesperrt: Mein seit langem bestehendes hotmail.com Konto wurde "aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Grund war vermutlich die Verwendung meines Laptops von meiner Frau und Verwendung ihrer hotmail.com Email,...
Outlook.com 1. Februar 2018

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo, mein email konto bei hotmail.com wurde gesperrt. Jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt dies meldung : Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort...
Outlook.com 8. Juli 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
hotmail.com konto telefonnumer ändern, konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.