Hotmail.de Abruf via MS Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Hotmail.de Abruf via MS Outlook 2013 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen funktioniert der Abruf von E-Mails von meinem Hotmail.de-Account via MS Outlook 2013 nicht mehr. Ich werde immer wieder nach meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sybille Peter, 14. Oktober 2024.

1. Hotmail.de Abruf via MS Outlook 2013

Seit ein paar Tagen funktioniert der Abruf von E-Mails von meinem Hotmail.de-Account via MS Outlook 2013 nicht mehr. Ich werde immer wieder nach meinem Passwort gefragt. Mit dem Passwort komme ich über die Webversion von Outlook.com oder Microsoft.com problemlos auf mein Konto. Auch eine Kontoneuanlage in MS-Outlook funktioniert nicht, weder auf meinem Laptop noch auf anderen Laptops. Der Account ist in MS Outlook als Microsoft Exchange Konto konfiguriert.

2. MichaelBerthold Win User

outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

Hallo...habe die Frage den Exchange Leuten gestellt. Mit den Daten von t-online.de kann ich auf allen Geräten meine Mails via ms exchange server abrufen...nur nicht mit Outlook 2003/2010 auf win10...MfG
  3. Andreas Heinkel Win User

Deaktivieren oder ausschalten von automatisches Verknüpfen

Version: outlook.de Outlook Online Presonen

Outlook 2013 Pro 32 Bit unter Windows 7 Pro 64 Bit via MS Akiv Sync
  4. Andreas Heinkel Win User

Deaktivieren oder ausschalten von automatisches Verknüpfen

Vielleicht geht es hier gar nicht um das Produkt outlook.com

Es geht um das kostenlose Microsoft Konto welches eine E-Mail-Adresse beinhaltet und leider nur via MS Activ Sync verbunden werden kann. Sprich das Webmail von outlook.de in verbindung mit MS Outlook 2013.
  5. dermarkus Win User

Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

Hallo,

Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

Also der Plan ist folgender:

STRATO (dort liegen die Postfächer)

-

Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

-

Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

Die Frage ist jetzt:

Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

LG
  6. MarkKirstein Win User

Abruf von gmx über POP bei Outlook.com geht nicht

Hallo

nachdem ich mir Outlook 2013 gekauft(!) habe, wollte ich mein GMX Konto via IMAP einbinden.

Leider sind die "Standardfolder" (z.B. Sent) anders definiert. (Unter2010 konnte man diese ändern).

Ist schon mal echt traurig (zumal es auf dem Windowsphone funktioniert)

Aber da dachte ich OK. Lass einfach alles von Outlook.com abholen via Pop3 und dort richtest du dir dann die Ordner ein.

Klappt leider auch nicht. Outlook.com kann GMX Mails nicht abholen.

Scheint doch immens ausgereift zu sein.

Wenn ich mir diesen Thread anschaue, sieht es auch nicht so aus, als ob es eine Lösung gibt.....

Tja, da muss ich leider (war bis dato MS Fan) wohl auf Konkurrenzprodukte umsteigen.

Zusammenfassung meiner Probleme:

IMAP Sync Outlook 2013 -> GMX

Es werden "eigene" Sent, Trash und Junk Folder angelegt und nicht synchronisiert

GMX Abruf durch Outlook.com

funktioniert überhaupt nicht (mit weiter vorne benannten Fehlermeldungen)

Billigste Nischenprodukte sind in der Lage o.g. Problemstellung zu bewältigen. Und ich Idiot kaufe mir Windows8 und Office 2013 Professional.

mfG

ein wohl bald EHEMALIGER Kunde
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.de Abruf via MS Outlook 2013 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.de Abruf via MS Outlook 2013 - Similar Threads - Hotmail Abruf via

Forum Datum

Wie kann ich Hotmail-Emails via POP bei Outlook 2019 abrufen/versenden?

Wie kann ich Hotmail-Emails via POP bei Outlook 2019 abrufen/versenden?: Liebes Forum, seit der Umstellung jetzt im September 2024 auf das neue Sicherheitsverfahren beim Emailabruf kann ich meine Hotmail-Emails nicht via POP abrufen. Ich nutze Outlook 2019. Kann mir...
Outlook.com 27. September 2024

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013: Hallo Community,möchte meine Mails z.B. Web.de mit Outlook über POP3 abrufen um diese lokal zu sichern. Durch den Abruf über Outlook werden die Mails auf dem Originalserver Web.de alle als gelesen...
Outlook.com 7. Dezember 2022

Zugriffe mit MS Konto auf MS Office 2013 Dateien via Freigabeordner im NAS funktioniert...

Zugriffe mit MS Konto auf MS Office 2013 Dateien via Freigabeordner im NAS funktioniert...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das ich trotz intensiver Suche im Netz noch nicht lösen konnte. Auf meiner NAS habe ich einen freigegebenen gemeinsamen Ordner angelegt, den ich als LW in...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Zugriffe mit MS Konto auf MS Office 2013 Dateien via Freigabeordner im NAS funktioniert...

Zugriffe mit MS Konto auf MS Office 2013 Dateien via Freigabeordner im NAS funktioniert...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das ich trotz intensiver Suche im Netz noch nicht lösen konnte. Auf meiner NAS habe ich einen freigegebenen gemeinsamen Ordner angelegt, den ich als LW in...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Outlook 2013 - Emails abrufen dauert eine Ewigkeit

Outlook 2013 - Emails abrufen dauert eine Ewigkeit: Mein Outlook 2013 braucht eine Ewigkeit um 29 Emails abzurufen. 6,18B von 2,12 MB seit 1 Std. PC ausgeschalten - wieder eingeschalten, Modem ausgeschalten - wieder eingeschalten. AddIns...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Hotmail auf windows live abrufen

Hotmail auf windows live abrufen: Hallo liebe Experten, kann ich meine hotmail.com-Adresse weiterhin auf window live Mail abrufen? Wenn ja, wie? Wie lange funktioniert windows live mail eigentlich noch? Da gab es mal eine...
Windows Live Essentials 13. Februar 2017

Hotmail auf windows live abrufen

Hotmail auf windows live abrufen: Hallo liebe Experten, kann ich meine hotmail.com-Adresse weiterhin auf window live Mail abrufen? Wenn ja, wie? Wie lange funktioniert windows live mail eigentlich noch? Da gab es mal eine...
Outlook.com 13. Februar 2017
Hotmail.de Abruf via MS Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.