Hotmail.de account

Diskutiere und helfe bei Hotmail.de account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen alten hotmail.de Account, in den ich mich schon seit über 5 - 10 Jahre nicht eingeloggt , weil ich das passwort vergessen habe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreBersch, 2. März 2021.

1. Hotmail.de account

Hallo,

ich habe einen alten hotmail.de Account, in den ich mich schon seit über 5 - 10 Jahre nicht eingeloggt , weil ich das passwort vergessen habe.

eine Reaktivierung mit Hilfe von den sicherheitsfragen war nicht möglich. weil es wohl zu wenig angaben waren....

die handynummer ist nicht mehr aktuell und nur die sicherheitsfrage reicht auch nicht,....

eine Wiederherstellugn vor 2 Jahren war erneut erfolglos und ich komme einfach nicht an MEINE persönlichen Sachen dran...

ist der account mit der Zeit gelöscht worden oder gibt es noch hoffung, weil dort einige wichtige sachen für mich drauf sind

was kann ich machen?

2. Alison E.Martello Win User

Hotmail.de account

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, AndreBersch

Mein Name ist Alison, ich bin ein unabhängiger Berater. Ich würde Ihnen heute gerne helfen.

Wenn Sie die Anmeldung für 270 Tage oder in den ersten 10 Tagen nach der Anmeldung beendet haben, ändert Hotmail Ihren Status in "Inaktiv". Wenn Sie die Reaktivierung Ihres Kontos innerhalb von 365 Tagen beenden, wird das Konto gelöscht und die Adresse steht jedem zur Verfügung, der es innerhalb von 60 Tagen wünscht, wenn ein Konto aus dem System gelöscht wird, der Benutzername sofort zur Registrierung verfügbar ist und alle Informationen, die E-Mails und Kontakte, die sich im Konto befanden, verloren gehen und können nicht mehr wiederhergestellt werden.

Ich weiß, es ist vielleicht nicht die Antwort, die Sie erwartet haben, aber leider können wir nichts anderes tun, denken Sie daran, dass wir unabhängige Berater sind, ein unabhängiger Berater ist ein gewöhnlicher Benutzer, der versucht, anderen Benutzern zu helfen, das heißt, wir arbeiten nicht für Microsoft. Und deshalb haben wir keinen Zugang zu den Informationen, noch zu den Konten der anderen Nutzer.

Weitere Informationen erhalten Sie vom Outlook-Support:

https://support.microsoft.com/de-de/office/so-e...

Ich hoffe, meine Informationen waren für Sie nützlich

Alles Gute.

Alison.
  3. BurakAslan Win User

Zwei Microsoft Accounts zusammenführen

Kann ich nur bestätigen!

Ich habe einen @hotmail.de Account, den ich mit einem @outlook.de Account verknüpfen will.

Bei mir kommt auch dieselbe Meldung.

Bitte auch um Hilfe :D
  4. Levent Atum Win User

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

Nein, ich habe eine email Adresse auf hotmail.de und eine weitere auf gmail.com.

Ich bekomme die Emails, die an hotmail.de geschickt werden auf beiden Accounts 🤷‍♂️

Schon seltsam, hab ich nie so eingestellt. Vermutlich ist das versehentlich passiert und jetzt bekomm ich das nicht hin.
  5. Rohrmoser Win User

E-Mails angeblich nicht zustellbar!

Hallo,

hotmail.de ist deine Domain. Provider ist Microsoft. Nur um das klar zu stellen.

Überprüfe den Status https://portal.office.com/servicestatus

Peter
    Ja das ist mir klar, aber ich erhalte dennoch über meine hotmail.de Mailadresse keine E-Mail, weil Sie beim Absenden vom anderen E-Mail Account unzustellbar ist.

Kann es sein das meine hotmail.de Email gesperrt wurde?
  6. ColinRerich Win User

Hotmail.de Domain noch bekommen?

Hallo,

kann man noch die Domain bekommen ?

Kann man die noch auf einen halten "hotmail.de" Account bekommen wenn man da den Namen ändert ?

Colin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.de account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.de account - Similar Threads - Hotmail account

Forum Datum

Mein Hotmail Account wird durchgehend blockiert.

Mein Hotmail Account wird durchgehend blockiert.: Ich habe seit mehreren Jahren dieselbe Hotmail- Email, jedoch wird diese seit ca. 1 Jahr andauernd versucht, gehackt zu werden. Das Hacken ist zwar nicht erfolgreich, jedoch führt es jeden Tag...
Outlook.com Donnerstag um 14:42 Uhr

Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt

Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt: Hallo,Mein Facebook-Account wurde vor zwei Jahren gehackt. Seitdem habe ich fast alles versucht, um dieses Konto wiederzubekommen, aber es funktioniert nicht und Facebook hat kein Interesse, mir...
Microsoft Office 17. April 2025

I want to setup my Outlook with a hotmail account but the email with the code is not received

I want to setup my Outlook with a hotmail account but the email with the code is not received: I want to setup my Outlook desktop app with a hotmail account but the email with the code is not received in my hotmail account. I have tried sending e-mails from other accounts and everything...
Outlook.com 20. März 2025

MEIN HOTMAIL ACCOUNT IST GESPERRT UND ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN

MEIN HOTMAIL ACCOUNT IST GESPERRT UND ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN: HALLO AN ALLE ,MEIN HOTMAIL ACCOUNT IST GESPERRT , DA ICH EIN FALSCHES PASSWORT EINGEGEBEN HABE,UND DIE MICROSOFT OPTION MIT EINER PASSWORT VERIFIZIERUNG DEN ACCOUNT WIEDER FREIZUSCHALTEN...
Outlook.com 18. März 2025

Email Hotmail account gesperrt / Login Probleme

Email Hotmail account gesperrt / Login Probleme: Guten Tag,Mein Hotmail/Outlook account wurde leider, aufgrund "ungewöhnlicher Aktivitäten" Login im Asien Urlaub, gesperrt.Der Verifzierungs-Code kommt leider bei der anderen Email auch...
Outlook.com 9. Februar 2025

Problem bei der Anrecovery of my account ali-mt-1991-@hotmail.commeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anrecovery of my account ali-mt-1991-@hotmail.commeldung von Hotmail-Konten: Dear Microsoft Support Team, Thank you for your response regarding the recovery of my account ali-mt-1991-@hotmail.com. I deeply appreciate your commitment to security and the protection of...
Outlook.com 26. Dezember 2024

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...: ich habe im hotmail noch zusätzlich e-mail account erfasst, dass auch von hier die mails in hotmail herein kommen,aber seit einiger zeit kann ich diesen account nicht mehr administrieren, bzw. das...
Outlook.com 11. Dezember 2024
Hotmail.de account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.