@hotmail.de Adresse wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei @hotmail.de Adresse wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte vor ca. 15-20 Jahren eine @hotmail.de-Adresse. Diese Adresse habe ich leider vor 10 Jahren gelöscht. Nun möchte ich diese Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NaFo_555, 26. April 2025 um 18:22 Uhr.

1. NaFo_555
    NaFo_555 Gast

@hotmail.de Adresse wiederherstellen

Hallo,ich hatte vor ca. 15-20 Jahren eine @hotmail.de-Adresse. Diese Adresse habe ich leider vor 10 Jahren gelöscht. Nun möchte ich diese Adresse wiederherstellen, da ich offenbar noch einige Accounts mit dieser Email-Adresse habe. Die Adresse ist noch in meinem Microsoft-Konto gespeichert, kann es jedoch nicht als neue Alias erstellen diese Domain ist für einen anderen Dienst reserviert....Gibt es eine Möglichkeit, die alte @hotmail.de-Adresse wieder zu reaktivieren?Vielen Dank im Voraus.

2. Peter.Star Win User

Hotmail Account gelöscht!

Hallo,

die Domain Hotmail.de existiert nicht mehr für eine Wiederherstellung bzw. für eine Neuanlage. Daher lässt sich diese Adresse nicht wiederherstellen.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Diese email ........

Wird dir angezeigt das die Adresse nicht mehr vorhanden ist so ist davon auszugehen das diese Adresse wegen Inaktivität gelöscht wurde.

Domänen wie live, msn, Hotmail.de lassen sich weder wiederherstellen noch neu registrieren.
  4. wolster Win User

Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

Beim Umstellversuch auf outlook.com ist mein @hotmail.de Konto verschwunden. Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an. - heißt es beim Anmeldeversuch! Wie kann ich den Zugang
    wiederherstellen?
  5. Peter.Star Win User

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

Ein Hotmail.de Konto lässt sich weder neu registrieren noch wiederherstellen. Das Konto ist definitiv ein für allemal verloren.
  6. Peter.Star Win User

Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert

Hallo,

deine Beschreibung lässt vermuten das deine Mailadresse eine von denen ist deren Domain nicht mehr zur Verfügung steht.

MSN, Live oder Hotmail.de.

Ist meine Vermutung korrekt so lässt sich die Adresse nicht wiederherstellen.

Es wurde auch bereits vor Jahren darauf hingewiesen.

Du kannst dich aber weiterhin mit dem primären Alias anmelden. Auch die Daten sollten erhalten geblieben sein.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

@hotmail.de Adresse wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

@hotmail.de Adresse wiederherstellen - Similar Threads - @hotmail Adresse wiederherstellen

Forum Datum

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Guten TagIch glaube dass mein Zweitkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden muss.Habe es Gestern und Heute schon probiert.Hatte das Gleiche Problem letztes...
Outlook.com 27. Dezember 2024

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen: Ich habe meine Hotmail E-Mail Adresse im Microsoft entfernt. Nun benötige ich diese jedoch wieder, um in einigen Accounts auf Webseiten die Änderung meiner E-Mail Adresse zu veranlassen. Wie kann...
Outlook.com 6. Juni 2024

Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe

Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe: Ich habe versehentlich meine Hotmail-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich wollte sie nur als Zweitadresse hinzufügen und eine andere als primäre verwenden. Könnten Sie sie bitte...
Outlook.com 18. Januar 2024

Hotmail wiederherstellen

Hotmail wiederherstellen: Guten Tag,ich habe ein kleines Problem.Ich komme in meine erste E-mail nicht mehr rein und kann auch das Passwort nicht zurücksetzen, da ich nicht mehr weiß was ich als Daten angegeben habe.Die...
Outlook.com 6. November 2021

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hotmail Passwort Wiederherstellung: Liebe Freunde, seit jahren benutze ich mein hotmail nicht mehr. nun hat instagram identätsprüfung zu hotmail gesendet. Komme aber nicht rein, da bei passwort wiederherstellung fragt hotmail nach...
Outlook.com 30. August 2019

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017
@hotmail.de Adresse wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.