Hotmail.de email geschlossen und kein Zugriff

Diskutiere und helfe bei Hotmail.de email geschlossen und kein Zugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hatte eine alte hotmail.de email, welche durch lange Inaktivität geschlossen wurde. "Die Mail ist Teil einer reservierten Email" und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hakan Ece, 20. April 2024.

1. Hakan Ece
    Hakan Ece Gast

Hotmail.de email geschlossen und kein Zugriff

Hallo,Ich hatte eine alte hotmail.de email, welche durch lange Inaktivität geschlossen wurde. "Die Mail ist Teil einer reservierten Email" und existiert ich kann mich nicht anmelden. Bei dem EA Spiel fc24 auf der playstation 5 werde ich aufgefordert diese alte email zu verifizieren, ohne Verifizierung kann ich nicht online spielen.Ea wird die mail des ea Kontos nicht ändern.Es scheint eine Aussichtslose Situation. Was könnte ich tun?Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Hakan

2. Dnl.Tech Win User

Zugriff auf alte Hotmail.de Email

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Darf ich fragen, wann Haben Sie sich das letzte Mal bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet? War es vor mehr als 2 Jahren?

Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  3. davie81 Win User

Hotmail

Hallo,

ich habe vor langer zeit 2 email adressen bei msn.com eingerichtet, eine mit ...@hotmail.de und eine mit ...@live.de!

Bevor es zur umstellung zu outlook gekommen ist, habe ich mich mit meiner ...@live.de email adresse eingeloggt und hatte dadurch auch zugriff auf meine andere Email adresse ohne mich einzuloggen!

Man konnte in der rechten oberen ecke wo der persönliche name steht draufklicken und da war unter anderm die andere email adresse aufgelistet, ein klick darauf genügte und mann konnte einfach rüber zur anderen wechseln!

Das geht jetzt nicht mehr!

Mein problem ist das ich mich nicht mehr an das passwort erinnere, die antwort auf die sicherheitsfrage nicht mehr weis, ich eine neue telefonnummer habe als ich damals hinterlegt habe(zwecks einmalcode) und des weiteren kann ich den fragebogen auch nicht so
    ausfüllen das denen es msn genügt das sie mir ein vorübergehend neues passwort senden!

Msn müsste allerdings sehen das diese beiden email adressen damals unter ein und dem selben namen angemeldet wurden, aber man kann einfach keinen kundendienst oder support erreichen ausser eine dumme computerstimme die einen keine antwort gibt!

Das ist echt schlimm, da ich momentan keinen zugriff auf einige wichtige emails habe die bei der ...@hotmail.de adresse hinterlegt sind!
  4. Peter.Star Win User

Hotmail & Outlook

Hallo,

a: du schreibst seit längerer Zeit, ich tippe dein Konto wurde geschlossen

b: Hotmail.de steht zur Neuregistration nicht mehr zur Verfügung

Ein outlook.com oder früher Hotmail-Konto ist ein aktives Konto ohne Anmeldung wird das Konto wegen Inaktivität geschlossen.

Peter
  5. Levent Atum Win User

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

Nein, ich habe eine email Adresse auf hotmail.de und eine weitere auf gmail.com.

Ich bekomme die Emails, die an hotmail.de geschickt werden auf beiden Accounts 🤷‍♂️

Schon seltsam, hab ich nie so eingestellt. Vermutlich ist das versehentlich passiert und jetzt bekomm ich das nicht hin.
  6. Peter.Star Win User

Alter Account

Hallo,

deinem Schreiben entnehme ich das du nie aktiv mit dem Konto gearbeitet hast. Das Konto wurde wegen Inaktivität geschlossen. Die Domain Hotmail.de steht für eine weitere Registration nicht mehr zur Verfügung.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.de email geschlossen und kein Zugriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.de email geschlossen und kein Zugriff - Similar Threads - Hotmail email geschlossen

Forum Datum

Zugriff hotmail weg

Zugriff hotmail weg: Ich komme auf meinem Mac und i Pad nicht mehr in hotmail rein über Mail App. Ich muss immer wieder das Passwort eingeben, welches dann falsch ist. Aber es ist 100% richtig, da es auch auf meinem i...
Outlook.com 26. September 2024

Kein Zugriff auf Hotmail

Kein Zugriff auf Hotmail: Guten Tag, Ich hatte seit mehreren Jahren eine email Adresse bei Hotmail . Leider habe ich das Passwort vergessen da ich immer die App benutzt habe . Habe schon mehrfach versucht durch den...
Outlook.com 14. August 2024

Kein zugriff auf Hotmail

Kein zugriff auf Hotmail: Hallo,kann mein Email konto nicht mehr benutzen, möchte mich anmelden aber da ich schon sehr lange es nicht benutzt habe kommt eine seite wo steht schützen sie ihr konto. Da man mir eine code...
Outlook.com 9. August 2023

Kein Zugriff auf Hotmail

Kein Zugriff auf Hotmail: Hallo. Ich habe auf meinem PC Caches und so gelöscht, weil die Google-Bildsuche nicht funktionierte (wurde von Google so empfohlen). Seit da habe ich auf meinem PC keinen Zugriff mehr auf mein...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!: X-ClientId: request-id X-Auth-Error Microsoft.Exchange.Clients.Security.MSAConfigurationException X-OWA-Version 15.20.755.16 X-FEServer FRXPR01CA0021 Date:11.05.2018 16:22:01 Da hat etwas nicht...
Outlook.com 11. Mai 2018

Zugriff auf hotmail

Zugriff auf hotmail: Liebe Community seit ca. zwei Monaten kann ich nicht mehr richtig auf mein hotmailkonto zugreifen. Nach der ersten Anmeldung kann ich ein bis zwei Mails verschicken, doch bei weiteren meldet er...
Outlook.com 27. März 2017

Emails mit Hotmail

Emails mit Hotmail: Hallo, ich versuche vergeblich seit Stunden Emails von PayPal zu empfangen. Alle anderen Mails erreichen mich ohne Probleme - nur eben die wichtigen von PayPal nicht. Wie kann das sein? alle...
Outlook.com 22. Januar 2017
Hotmail.de email geschlossen und kein Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.