@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen

Diskutiere und helfe bei @hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft, leider fand ich in Ihren Nutzungsbedingungen keine Antwort auf meine Fragen. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen meines... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GD64,932, 27. Februar 2020.

1. GD64,932
    GD64,932 Gast

Liebes Microsoft,
    leider fand ich in Ihren Nutzungsbedingungen keine Antwort auf meine Fragen.
    Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen meines Email-Postfachs Meldungen, daß mein Speicherplatz bald voll ist, schon 14 von 15 GB belegt sind und daß ich keine Emails mehr empfangen und versenden kann, wenn mein Postfach ganz voll ist.
    Das steht im Widerspruch zu meiner Begrüßungsemail, die ich von Ihnen vor 10 Jahren bekam mit folgenden Aussagen: "Nun verfügen Sie über Speicherplatz*, der mit Ihren Bedürfnissen wächst, so dass Sie keine E-Mails mehr löschen müssen." und " kostenlosen Onlinespeicherplatz von 25 GB"
    Welche von beiden Aussagen stimmt nun? Ist bei 15 GB wirklich Schluß und wächst der Speicherplatz meines Postfaches dann nicht mehr weiter? Kann ich ein kostenloses 2. hotmail-Konto eröffnen, damit ich weitere Emails empfangen kann, wenn mein Postfach voll ist? Was muß ich beachten, wenn ich ein 2. hotmail-Konto eröffne?
    Ich möchte, daß keine Emails mehr im Junk-Ordner landen. Bitte richtet die Möglichkeit ein, daß man den Junk-Ordner abschalten oder die Verweildauer erhöhen kann. Wie ich las, haben auch andere Nutzer den gleichen Wunsch. Früher war die Verweildauer im Junk-Ordner 30 Tage. Das war besser.
    Mit freundlichen Grüßen
    Enrico Pelocke

2. Peter.Star Win User

Hallo,

der Speicher wurde vor einigen Jahren angepasst. Du hast mit 15 GB sogar mehr als jetzt bei neuen Konten. Diese bekommen 5 GB. Die Speicherdauer im Junk-Ordner lässt sich nicht anpassen. Junk lässt sich nicht vermeiden. Wichtig dabei ist das alle Absender
    mit denen du zu tun hast als Kontakt gespeichert sind.

Beachten bei neuen Konten musst du nur das Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich sind. Rufnummer und alternative Mailadresse. Beachte das hinzugefügte Infos die Berechtigung zum Empfang erhalten.

Peter
  3. GD64,932 Win User

Danke für die Antwort. Welcher kostenlosen Emailanbieter bieten mehr als 5 GB Speicherplatz? Wieviel genau und welche anderen Konditionen gelten?
  4. Peter.Star Win User

Da wirst du selber recherchieren müssen. Du bekommst, wenn du Office 365 nutzt 50 GB und 1 TB online Speicher. Nur als Beispiel.

Nur 15 GB ist reichlich. Ich würde dir vorschlagen du forstest deine Mails durch welche nicht mehr benötigt werden.
  5. Peter.Star Win User

App Outlook.de

Es ist aber so das Junk-E-Mail und Gelöscht keine Aufbewahrungsordner sind. Im Ordner Gelöscht beträgt die maximale Dauer vor der Entfernung 10 Tage wird die Wiederherstellung ausgeschaltet sind dies maximal 5 Tage. Junk wird alleine schon aus Sicherheitsgründen
    regelmäßig geleert. Du kannst gerne Mails aufbewahren, nur nicht in diesen Ordnern.
  6. Peter.Star Win User

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Hallo,

Mails im Ordner Posteingang sollten nicht automatisch gelöscht werden.

Nun ist es aber so das die Ordner Posteingang, Junk-E-Mail und Gelöschte Elemente keine eigentlichen Aufbewahrungsorder sind.

Mails im Junk bzw. Gelöscht Ordner werden vom System automatisch entfernt. Sollen Mails über längere Zeit aufbewahrt werden so sollten sie in den Ordner Archiv bzw. selbst erstellte Ordner verschoben werden. Dies gilt auch für den Posteingang. Nomen est
    omen. Der Ordner heißt Posteingang und nicht Postaufbewahrung.

Peter

Ein kleiner Hinweis: Der Inhalt des Ordners Gelöschte Elemente wird zum Speicherplatz hinzugezählt. Hier werden Mails 30 Tage nach dem Löschen vom System entfernt. Sollte der Speicherplatz jedoch einmal eng werden diesen Ordner leeren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen - Similar Threads - @hotmail maximaler Speicherplatz

Forum Datum

Mails landen im Junk Ordner trotz niedriger Einstellung

Mails landen im Junk Ordner trotz niedriger Einstellung: Ich muss mal.hier verweisenhttps://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/junk-e-mails-extrem-aggressiv-trotz-niedrig/9870818b-d8c8-432f-9f92-8962fabeaaf5Ich bin tatsächlich nicht sehr...
Outlook.com 10. April 2025

speicherplatz hotmail

speicherplatz hotmail: hallo an die community,achtung ich habe nur mehr 3000 emails in Hotmail und weit weniger im Gmail Account ich verwende nicht nur die App sondern auch die Webversionhilfeee das gibt es doch nicht!!...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Warum landen alle Mails bei meinem Hotmail Konto im Junk Ordner?

Warum landen alle Mails bei meinem Hotmail Konto im Junk Ordner?: Hallo,so gut wie alle eingehenden Mails werden bei mir in den Junk Ordner verschoben. Nur wenn ich sie "von Hand" whiteliste kommen sie zukünftig im Posteingang an.Die Junk Einstellungen habe ich...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto: HalloIch kann keine Emails senden oder empfangen!! :Der kostenlose Email-Speicher Hotmail.com beträgt 15 GB.14,2 GB habe ich verwendet. 0,8 GB sind also noch nicht verwendet.Der Cloud-Speicher...
Outlook.com 28. April 2023

Speicherplatz Hotmail/Outlook.com

Speicherplatz Hotmail/Outlook.com: Wieviel Speicherplatz hat ein kostenloses Email-Konto bei Hotmail/Outlook.com?Ich habe ein kostenloses Hotmail-Emailkonto. Ich nutze keine weiteren Online-Apps und Cloudspeicher. Gelten weiterhin...
Outlook.com 7. März 2023

Zeit einstellen in https://outlook.live.com für den Junk Ordner ?

Zeit einstellen in https://outlook.live.com für den Junk Ordner ?: Wie kann ich die Zeit verändern in welcher der Junk - Ordner von Microsoft gelöscht wird ? 10 Tage ist eine Frechheit und Zumutung an die User. Ich möchte selber Entscheiden wann Ich meine Emails...
Outlook.com 12. September 2020

hotmail junk ordner

hotmail junk ordner: der hotmail junk ordner in meinem account synchronisiert sich nicht zwischen dem outlook.com access über browser und dem outlook access über microsoft office. Mails die hotmail schon in den junk...
Outlook.com 27. Oktober 2017
@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.