hotmail.de synchronisiert nicht mehr bei Mail unter Ventura - aber noch mit Android Handy

Diskutiere und helfe bei hotmail.de synchronisiert nicht mehr bei Mail unter Ventura - aber noch mit Android Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme unter Venturas Mail 16.0 stets die Meldung: "Es konnte keine Verbindung zum Account „hotmail.de" hergestellt werden. Gib das Passwort für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasPfanne1, 27. August 2023.

1. hotmail.de synchronisiert nicht mehr bei Mail unter Ventura - aber noch mit Android Handy

Ich bekomme unter Venturas Mail 16.0 stets die Meldung: "Es konnte keine Verbindung zum Account „hotmail.de" hergestellt werden. Gib das Passwort für „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ein.

2. ErwinR_0202 Win User

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

Meine Frau und ich haben das gleiche Problem - 1 x Hotmail.com und 1x Hotmail.de ! Offensichtlich hat das nix mit dem Endgerät zu tun, denn die mails kommen weder auf dem iPAD noch auf dem Android Handy an.
  3. KiraFranke Win User

Keine Verbindung zum Server möglich (Hotmail-Konto Android-App)

Hallöchen!

Ich habe das selbe Problem. Mein Hotmail Konto synchronisiert die MAils nicht mehr auf meinem Handy. Ich habe mein Hotmail-Konto als Exchange Active Sync auf meinem Android Phone eingerichtet und es hat auch lange funktioniert. Es synchronisiert auch weiterhin
    meine Kontakte und Termine, die ich über dieses Konto habe, nur bei den Emails wird mir gesagt "Keine Verbindung zum Server möglich".

Auf einem anderen Android Gerät funktioniert es jedoch.... V__V
  4. schwabenzer Win User

Outlook.com Android Kalender-Synchronisation

Hallo ich habe dasselbe Problem auch mit einem HTC Desire S, Android 2.3.5 - der MS exchange Kalender auf dem Handy, zeigt überhaupt keine Termine, in outlook.com werden die Feiertage und einige (nicht alle) Geburtstage angezeigt. e-mails werden auf dem
    Handy synchronisiert.

Gruß

Thomas
  5. Manfred_Bartsch Win User

hotmail.de und outlook.com auf dem HTC HD"Handy synchroniseren

Ich bedanke mich, und fasse noch einmal die Erkenntnisse zusammen, da der Thread schon so umfangreich ist.

• Betriebssystem auf dem HTC HD2= windows mobile 6.5

• Auf dem Handy zu sehen = das übergeordnete Hotmail.de-Konto mit dem integrierten Alias Outlook.com-Konto

• Mails, die an das Alias-Konto gesendet wurden, werden vom Handy nicht synchronisiert.

• Mails, die von einem anderen Mailserver an die Outlook.com-Adresse weitergeleitet wurden, werden derzeit in den Hotmail-Eingang synchronisiert. Ganz zu Anfang, vor dem ersten Supportversuch, war das anders, da wurden solche Mails tatsächlich
      auf dem Handy in das Alias-Konto abgeholt, aber nur weitergeleitete, nicht direkt gesendete Mails.

• In den Maileinstellungen meines Hotmail-Kontos habe ich die Outlook.com-Adresse als Standard-Adresse hinterlegt. Webbasiert klappt auch alles soweit., dort landen die Mails jeweils korrekt zugeordnet.

Die Welt geht jetzt davon nicht unter, aber es wäre schon schön, wenn eine Lösung gefunden werden könnte, da ich zum Februar meinen derzeitigen E-Mail-Anbieter (hamburg.de) gekündigt habe, und mein Handy ist derzeit für das Synchronisieren nicht zu gebrauchen, da
    ich überall schon meine Outlook.com Adresse bekannt gegeben habe. Ich möchte ungern alles wieder auf Hotmail.de umswitchen.

Danke.
  6. JuliaSchwanke Win User

Datensynchronisierung

Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es hat sich mittlerweile vieles geklärt. Ich habe mit der Zeit auch mehr Sicherheit im Umgang mit Windows 8.1. Was ich jedoch nicht herausfand, ist wie ich den Kalender zwischen der Kalender App, Outlook
    Programm und meinem Android Handy (Galaxy S4) synchronisieren kann. Der Kalender synchronisiert sich zwischen der App und dem Handy - via Outlook.com, aber nicht alle Einträge im Programm (Desktopversion) werden mit dem Outlook.com synchronisiert, dementsprechend
    nicht mit dem Handy. Einige Termine werden nicht angezeigt.

Danke im Voraus!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail.de synchronisiert nicht mehr bei Mail unter Ventura - aber noch mit Android Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail.de synchronisiert nicht mehr bei Mail unter Ventura - aber noch mit Android Handy - Similar Threads - hotmail synchronisiert Mail

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android: Hallo,in der Android App werden nicht alle E-Mails auf mein Handy synchronisiert. Bei anderen Mail Konten funktioniert es ohne Problem.Ebenfalls wenn ich andere Apps nutze kann ich alle Mail...
Outlook.com 16. April 2024

Outlook.de: Mein Handy synchronisiert nach Auslandsaufenthalt nicht mehr

Outlook.de: Mein Handy synchronisiert nach Auslandsaufenthalt nicht mehr: Ich habe ein Outlook.de-Konto, das sich bislang prima mit meinem Handy synchronisiert hat. Dafür nutze ich eine externe App, also nicht die Outlook-App. Seit ich in Südafrika im Urlaub war,...
Outlook.com 16. Januar 2024

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert: Hallo,lange Zeit hat alles super funktioniert, seit einiger Zeit werden die Kontakte, die ich auf dem Handy habe, nicht mehr mit der Outlook-App synchronisiert. Dadurch fehlen sie auch in meinem...
Outlook.com 9. Februar 2022

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie: Seit der Umstellung von Samsung Cloud und der dabei durchgeführten Änderungen, werden neue Bilder nicht mehr aus der Fotogalerie zu Onedrive synchronisiert. Dies betrifft nicht nur mein Android...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy: Hallo, ich habe meine Hotmail-Adresse schon sehr lange und alles funktioniert bestens. Seit einigen Tagen bekomme ich keine Hotmail-Mails mehr auf mein Handy im Laptop habe ich Zugang. Da ich...
Outlook.com 30. Juni 2020

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr: Ich kann die einzelnen Ordner Synchronisieren, doch ich möchte nicht meine 10 verschiedenen Ordner einzeln synchronisieren. Wie kann ich die alle E-Mails synchronisieren?
Microsoft Office 15. November 2017

Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert

Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass mein Hotmail-Konto nicht mehr synchronisiert. Von einem auf den anderem habe ich plötzlich Fehler auf dem Smartphone, auf dem Tablet und auf Live...
Outlook.com 25. November 2016
hotmail.de synchronisiert nicht mehr bei Mail unter Ventura - aber noch mit Android Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.