Hotmail.de

Diskutiere und helfe bei Hotmail.de im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach Neuinstallation von Office 2013 existiert meine E-Mail Adresse unter Hotmail.de nicht mehr wie komme ich wieder an meine Dateien Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dormagen53, 26. Juli 2017.

1. Dormagen53
    Dormagen53 Gast

Hotmail.de

nach Neuinstallation von Office 2013 existiert meine E-Mail Adresse unter Hotmail.de nicht mehr wie komme ich wieder an meine Dateien

2. Peter.Star Win User

Hotmail.de

Hallo,

natürlich existiert sie noch. Hier https://mail.live.com.

Hotmail.de kann nicht als Exchange Konto eingebunden werden. Hierzu wird ein Alias mit outlook.com benötigt. Mit diesem ist dann automatisch einzurichten.

Peter
  3. Dormagen53 Win User

Hotmail.de

Hallo Team:

Bin Laie . wie wären meine nächsten Schritte?
  4. Azami1986 Win User

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Kurze Ergänzung, bei @hotmail.de taucht dasselbe Problem auf.
  5. A_a_Fb1987 Win User

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Habe das selber Problem mit einer @hotmail.de Adresse :(

Meine @live.de funktioniert weiterhin.
  6. sixpackseven Win User

Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das hotmail.de-Konto ja NUR als Alias unter dem neu angelegten outlook.com-Konto angelegt.

Und es dann auch NUR als Alias wieder gelöscht, weil das auch nichts brachte. Heißt das jetzt, dass ich dadurch, dass ich das Konto als Alias gelöscht habe, auch gleich das ganze hotmail.de-Konto unwiderbringlich für mich mit weggelöscht habe???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.de - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotmail.de - Similar Threads - Hotmail

Forum Datum

Mein Hotmail Account wird durchgehend blockiert.