Hotmail Domain reserviert

Diskutiere und helfe bei Hotmail Domain reserviert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VenomX17, 17. Juni 2023.

1. VenomX17
    VenomX17 Gast

Hotmail Domain reserviert

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr auf Facebook tätig und habe mein Passwort vergessen. Also habe ich versucht auf meine Email Adresse zuzugreifen. Doch leider wird mir angezeigt, dass meine E-Mail-Adresse nicht vorhanden ist. Wie kann ich auf meine E-mail-Adresse wieder zugreifen, wenn dort steht : Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne ? Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Brauche sehr

2. Henrike_A Win User

ich kann mein windowslivekonto nicht löschen

Hallo Peter!

Die Domain wurde für 30 Tage reserviert. Daher möchten wir Sie jetzt bitten die Domain erneut zu registrieren und einen anderes Admin-Konto zu wählen.

Dann können Sie den Dienst kündigen.

Viele Grüße

Henrike

Windows Live Team
  3. Henrike_A Win User

Domain-Transfer

Hallo Doris,

Haben Sie die Domain bei Hotmail im Admin Center registriert? Wir können die Domain nicht finden, daher können wir Ihnen auch keine Informationen dazu angeben.

Hotmail stellt keine eigenen Domains zur Verfügung, sondern bietet nur die Möglichkeit Domains als Hotmail Konten zu registrieren. Daher wenden Sie sich bitte an den Anbieter, bei dem Sie die Domain erstellt haben.

Viele Grüße

Henrike
  4. Peter.Star Win User

Diese Email ist Teil einer reserviert domaine

Hallo,

welche Meldung erhältst du, wenn du dich hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit anmeldest?

Peter
  5. Alice1209 Win User

Kontoaliasse wiederherstellen

Ich habe mich vorhin leider falsch ausgedrückt. ich habe meine ursprüngliche Adresse gelöscht und verwende nun nur noch die alias Adresse. wie bekomm ich die alte wieder zurück? ich kann mich weder mit der alten Adresse anmelden noch als neue alias hinzufügen.
    bekomme dann die Meldung dass die Adresse bereits für eine andere domain reserviert ist.
  6. ThomasHolzPC Win User

Outlook 2016

Hallo,

da bin ich mir nicht sicher. Ich habe eine hotmail Adresse bei Outlook , ist da die Domain nicht Hotmail ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Domain reserviert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Domain reserviert - Similar Threads - Hotmail Domain reserviert

Forum Datum

Reservierte Dömane Hotmail Wiederherstellen

Reservierte Dömane Hotmail Wiederherstellen: Hallo,Ich habe ein kleines Problem...Ich hatte vor ein paar Jahren eine Email Adresse über Hotmail, die ich regelmäßig benutzt habe. Habe mich seit längerem aber nicht mehr damit angemeldet. Beim...
Outlook.com 4. Januar 2024

reservierte Domaine und kann die nicht mehr aktivieren....

reservierte Domaine und kann die nicht mehr aktivieren....: Hallo zusammen, brauche DRINGEND Hilfe. Habe eine reservierte Domaine und kann die nicht mehr aktivieren.... Wer kann mir helfen Hotmail zu outlook
Outlook.com 6. November 2023

SPF-Einstellung der Domain Hotmail

SPF-Einstellung der Domain Hotmail: Die SPF-Einstellung der Domain hotmail.com verbietet meinem Servern Online Rechnungsoftware den E-Mail Versand mit dem Absender, bzw. Rechnungen aus meiner E-Mail an die Kunden zu versenden.Ich...
Outlook.com 29. Mai 2022

Reservierter Speicherplatz

Reservierter Speicherplatz: Guten Tag,ich habe mit dem Xbox GamePass Forza Horizon 5 zum teil runtergeladen, den Download dann pausiert und meinen PC heruntergefahren. Nun wollte ich den Download heute fortsetzten doch...
Games und Spiele 23. November 2021

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM: Die E-Mails von unseren Domains landen bei Hotmail – und evt. weitern Microsoft-Mails - ständig im Spam. Es macht fast den Anscheind, als würden wir auf eurer Blacklist stehen. Gibt es eine...
Outlook.com 28. November 2020

Diese Email ist Teil einer reserviert domaine

Diese Email ist Teil einer reserviert domaine: ICh kann meinen Account nicht zurücksetzen und es ist sehr komisch das ich wenn ich mich bei einem Spiel mit dieser email einloggen wollte ging es nicht es steht dort immer diese email ist Teil...
Outlook.com 18. April 2019

Konto wurde gelöscht/Reservierte Domain

Konto wurde gelöscht/Reservierte Domain: Hallo, ich habe ein problem. ich habe mein ursprüngliches microsoft konto mit eimem anderen alias überschrieben. Jetzt kann ich leider auch in meinem outlookkonto keine emails für diese adresse...
Outlook.com 17. März 2019
Hotmail Domain reserviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.