Hotmail E-Mail gelöscht wann kann man wieder Registrieren

Diskutiere und helfe bei Hotmail E-Mail gelöscht wann kann man wieder Registrieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe meine Hotmail E-Mail gelöscht, wann kann man wieder Registrieren ?! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Natmir Afizi1, 9. Juli 2025 um 18:02 Uhr.

1. Hotmail E-Mail gelöscht wann kann man wieder Registrieren

Hallo Ich habe meine Hotmail E-Mail gelöscht, wann kann man wieder Registrieren ?!

2. Raech C. Win User

Hotmail email nicht mehr erreichbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Gabriela! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, das zu hören.

Basierend auf Ihrer Fehlerbeschreibung sieht es so aus, als ob das Konto effektiv gelöscht wurde. Dies könnte auf Inaktivität zurückzuführen sein. Wann haben Sie das letzte Mal auf das Konto zugegriffen oder sich bei diesem kontoangemeldet? War es schon eine
    Weile?

Außerdem recycelt Microsoft E-Mail-Adressen nicht, sobald sie geschlossen wurden. So wäre niemand in der Lage, ein neues Konto mit Ihrer gelöschten E-Mail-Adresse zu registrieren.
  3. Uli61 Win User

Verschwundene Mails bei hotmail.com

Kann es sein,das Hotmail alte Mails nach einiger Zeit selbsständig löscht?

Bei T-Online kann man z.B. einstellen,wann etwas gelöscht werden soll.
  4. Adrian_CH Win User

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

Hallo. Habe einen Alias aus meinem outlook.com Konto gelöscht und möchte die Mailadresse als neues Konto einrichten. Wie lange muss ich warten, bis ich die E-Mail Adresse (des gelöschten Alias) wieder verwenden respektive als neues Konto registrieren kann?

Habe den Alias vor ca. 2h gelöscht - bisher konnte ich jedoch die Adresse noch nicht neu registrieren..

Beste Grüsse

Adrian
  5. Heiko Schönefeld Win User

Email geht nicht mehr

Hallo!

Wenn du schon sehr lange nicht mehr angemeldet warst ist die Adresse vermutlich auf Grund inaktivität gelöscht worden. Hier ist eine reaktivierung nicht möglich.

Nach einer gewissen Zeit wird die E-Mail Adresse wieder zur registrierung freigegeben. In dem Fall versuche einfach dich erneut mit dieser Adresse zu registrieren :)

Du kanst dich auch direkt an den Hotmail Support wenden, allerdings glaube ich leider nicht, dass dies Zielführend ist (Begründung habe ich geschrieben).

Grüße
  6. NN42 Win User

Alias Adressen

Wenn du beim Registrieren einer Mailadresse Anderes Konto wählst kannst du ein frei wählbares Konto verwenden. Einzige Voraussetzung dies Konto muss existieren. Sorry, mit dem Admin Center habe ich mich noch nicht beschäftigt.
    Kann das sein, dass du von normalen Hotmail E-Mail Adressen sprichst? Oder von einer, wo ich mich mit meiner E-Mail Adresse bei Hotmail anmelden kann?

Also mir geht es um das Windows Live Admin Center. Um das, wo ich meine private Domain einrichten kann und für diese Domain mehrere E-Mail Adressen (Mailboxen) einrichten kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail E-Mail gelöscht wann kann man wieder Registrieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail E-Mail gelöscht wann kann man wieder Registrieren - Similar Threads - Hotmail Mail gelöscht

Forum Datum

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr meine uralte "hotmail.de" E-Mail Adresse gelöscht. Die E-Mail existiert also nicht mehr. Ich dachte, dass ich die Mail nicht mehr...
Outlook.com 24. September 2024

Wann wird endlich das Problem mit den signierten E-Mails die nicht gelöscht werden können,...

Wann wird endlich das Problem mit den signierten E-Mails die nicht gelöscht werden können,...: Sämtliche E-Mails die signiert im neuen Outlook eintreffen, können nicht gelöscht werden. Ferner habe ich Mails die im Betreff den Hinweis haben "keine Nachrichtenvorschau" ! Wenn ich das Mail...
Outlook.com 5. November 2023

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto: Habe hier ein echt komisches Problem, das meiner Meinung nach nur von Microsoft gelöst werden kann. Ich hatte noch in den 90ern ein Hotmail Konto erstellt und dies eine Zeit lang für alles...
Outlook.com 29. September 2023

Wann werden gelöscht E-Mails "wirklich" gelöscht

Wann werden gelöscht E-Mails "wirklich" gelöscht: Liebe Community, ich habe vor ca. einem Monat einen großen Teil meiner E-Mails vollständig aus "recover items" gelöscht. Die E-Mails sind über die Oberfläche von Outlook nicht mehr abrufbar,...
Outlook.com 7. Februar 2021

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?: Hi zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der 90er oder Anfang 2000 Jahre. Auf einmal kann ich...
Outlook.com 27. September 2019

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail: Ich hatte mich länger bei meinem Hotmail-Account nicht eingeloggt, nutze die Adresse u.a. für Online-Bestellungen. Beim Einloggen jetzt habe ich festgestellt, dass selbst Emails, die vor nicht...
Outlook.com 24. März 2017
Hotmail E-Mail gelöscht wann kann man wieder Registrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.